• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

PS4 Exklusivgame das im Dezember enthüllt wird ist ein Third Person Game:

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/es-erwartet-offensichtlich-third-person-playstation-4-exklusivgame-enthuellung-playstation-event-im-dezember-133195/

Der Link ist von der Ultra Xbox Fan Seite areagames.de aber die Infos sind trotzdem ausführlich. Ich tippe nun statt auf GoW auf das Guerilla Projekt

Du meinst die Ultra XBOX Fan Seite Areagames wo bis vor ca. vier Wochen nur einer bzw. eine der 3 Mitarbeiter eine One hatte und gerade Ende letztes Jgres und in der ersten Jahreshälfte 2014 von den beiden anderen bzw. vor allem dem Chef Redakteur regelmäßig derbe über die die One hergezogen wurde?

Komische Wahrnehmung hast du da ;-)

Edit: @FW 2.0 gefällt mir, ist da eigentlich das Shareplay jetzt schon drin da ich das öfters in den Texteb dazu gelesen in den Details dann aber nichts dazu gefunden habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine diese Seite die früher mal ein reine Xbox Fanseite war bevor sie dachten sie entdecken jetzt den objektiven Journalismus xD

SharePlay ist dabei.

Ja ich meine diese Seite die früher mal ein reine Xbox Fanseite war bevor sie dachten sie entdecken jetzt den objektiven Journalismus xD

SharePlay ist dabei.
Ja ganz früher (zu XBOX äh sagen wir mal Klassik ;-) Zeiten) war es ja eine reine XBOX Seite und Objektiv sind die drei da null aber das macht ja auch ein wenig den Charme aus. Ich fand die Bezeichnung nur aus Aktueller bzw. Auf die letzte Zeit bezogener Sicht eher unpassend. Allerdings hat sich die Meinung zu den Der PS4 und One ja auch dort in den letzten Wochen wieder angenähert und inzwischen haben sie wieder alle Konsolen lieb ;-).

@Shareplay: Danke für die Info und super das freut mich. Ich bin ein ganz großer Fan von solchen Technischen Spielereien und bin total gespannt es mal auszuprobieren!

Wie ist denn das, wenn ich für die PS4 hinten genug Freiraum lasse und natürlich für die Seiten, aber oben nur paar mm?

PS4-lecture-10.jpg

playstation-4-thermal.jpg

Klar, pustet alles nach hinten, da ist auch viel Raum. Oben wird die PS4 trotzdem sehr warm und da ist eben die Frage, ob bei paar mm es zu Problemen kommt, auch wenn die Luftzirkulation da ist.

Müsste theoretisch funktionieren, da die Fläche, über die die Wärme abgegeben wird, proportional kleiner ist als an den Seiten. Das heißt, das die PS4 zwar wärmer sein wird, allerdings nicht in dem Ausmaß, dass es zu Problemen kommen sollte.

Es sollte natürlich eine gute Luftzirkulation vorhanden sein, da sich ansonsten an die Wärme im oberen Bereich staut.

da ein beträchtlicher Teil der warmen Luft nach oben steigt, glaube ich nicht dass es gut ist, nach oben nur ein paar mm Platz zu lassen. das betrifft nicht nur die ps4, sondern jedes gerät.

Hab jetzt das Sony Pulse Headset von Amazon bekommen, nur wie bekomm ich das mit der PS4 zum laufen?

Edit: Passt schon, jetzt läufts komischerweise :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das Sony Pulse Headset von Amazon bekommen, nur wie bekomm ich das mit der PS4 zum laufen?

Bekomm irgendwie keinen Ingame-Sound, wenn ich nur den Bluetooth-Empfänger in den USB-Port stecke. Wenn ich das Headset mit dem Klinkenkabel zum Controller verbinde schon, aber dann schaltet sich natürlich der Bluetooth Adapter ab, was ja nicht der Sinn der Sache ist...

du musst in USB Port 1 sein soweit ich weiss.

Ist das eigentlich normal, dass der Controller so schnell leer geht? Habe irgendwie das Gefühl dass nach paar Runden schon der halbe Akku leer ist und ich ihn wieder aufladen muss.

Ist das eigentlich normal, dass der Controller so schnell leer geht? Habe irgendwie das Gefühl dass nach paar Runden schon der halbe Akku leer ist und ich ihn wieder aufladen muss.

Übertreib mal nicht xD
Ich habe Driveclub letztens Stundenlang gezockt bis ich das Kabel dran machen musste.

Habe bei der PS4 nie auf die Uhr geschaut, wie lange der Controller hält. Aber gegen Wii U Pro Controller und Xbox One-Controller ist die Laufzeit ein Witz. Auch der DS3 hielt länger durch. Sprich mein 3 Meter-Kabel zum Aufladen des PS4-Controllers war eine ganz, ganz wichtige Anschaffung.

Habe bei der PS4 nie auf die Uhr geschaut, wie lange der Controller hält. Aber gegen Wii U Pro Controller und Xbox One-Controller ist die Laufzeit ein Witz. Auch der DS3 hielt länger durch. Sprich mein 3 Meter-Kabel zum Aufladen des PS4-Controllers war eine ganz, ganz wichtige Anschaffung.

Ja, der Kabel ist eindeutig zu kurz, sollte mir auch so ein 3 Meter Kabel Anschaffen. Und das am besten so schnell wie möglich jetzt wo die ganzen Games kommen.

hab man mitgestoppt (noch vor patch mit dem man das licht dimmen kann) und bin auf eine laufzeit von exakt 8h 51min gekommen bis sich der controller ausgeschaltet hat...
nach ~7h20m wurde die meldung eingeblendet dass der controller gleich leer ist

hab man mitgestoppt (noch vor patch mit dem man das licht dimmen kann) und bin auf eine laufzeit von exakt 8h 51min gekommen bis sich der controller ausgeschaltet hat...
nach ~7h20m wurde die meldung eingeblendet dass der controller gleich leer ist

Also ich habe die Zeit nicht mitgestoppt, aber bei mir ist es eindeutig kürzer. Wo ich mal Maxdome geschaut habe und denn Controller angelassen habe, war der Controller nach eine Film schon halb leer.

Der Akku ist wirklich schnell leer. Der Controller zickt auch irgendwie rum wenn ich das Ladekabel an meinen Laptop anschließe und nicht an die PS4. Muss ich da irgendwas beachten?

Ich hoffe das es irgendwann mal einen Akku gibt der länger hält, bräuchte sowieso bald einen 2. Controller für den lokalen Multiplayer.

Vom Aufladen bis zum letzten flackern halten meine beiden Controller ca. 8 bis 9 Stunden. Wenn die Meldung kommt dass der Controller bald leer ist hat man i.d.R. noch eine gute Stunde Zeit zu zocken.

Zurück
Top Bottom