• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Lieber ein grosses effektives Update als monatliche Kinkerlitzchen Updates mit nutzlosen Spielereien. Sony ist echt fett am liefern

ich will eigentlich nur die sachen was ps3 konnte...
sehen wenn freunde online kommen, wann sie das letzte mal online waren und auf welchem plattform sie online sind.

Wird es zur diesem Playstation Experience Ding ne PK geben?

Also sorry, aber wenn Sony da 50/100 Dollar von den Kunden verlangt erwarte ich da einiges.

Wird es zur diesem Playstation Experience Ding ne PK geben?

Wohl eher nicht, das ist nen Besucher-Event. Im PS-Blog wird's aber Live-Coverage und Interviews geben.

Here we go! I’m happy to announce our very first PlayStation Experience, a massive two-day community event dedicated to the people who bring PlayStation to life: you! We’ve been planning this bad boy for some time… and with PlayStation’s 20-year anniversary just around the corner, the timing couldn’t be more perfect.

Prepare for two intense days of PlayStation gaming, content, and activities. Attendees will sit in on in-depth panels, meet the industry’s best developers, score hands-on gameplay with tons of upcoming PlayStation games, collect free swag, and get a chance to purchase rare collectibles directly from their favorite game studios. Attendees will also get an exclusive first look at what’s coming next in 2015, which I am told you will not want to miss.

The two-day community event will take place in Las Vegas, Nevada on December 6th and 7th, 2014. And stay tuned for October 20th, when we release details on how you can be part of this legendary event; the one-day pass will cost $50.00, with the two-day pass going for $90. The venue is huge, too, so we’ll have plenty of room and plenty of games. Bring your friends and family (if they are 18 and over)!

If you can’t make it to PlayStation Experience in person (we’ll miss you!), don’t worry. Per usual, PlayStation.Blog will be offering comprehensive coverage of the event, including breaking news as well as live video through multiple distribution channels. Stay tuned for further details on the event, programming information and much more.

http://blog.us.playstation.com/2014/10/10/youre-invited-playstation-experience-event-in-december/

Also sorry, aber wenn Sony da 50/100 Dollar von den Kunden verlangt erwarte ich da einiges.

Meinst du die Besucher bezahlen Sony dafür, dass sie Games ankündigen? :v:

Wohl eher nicht, das ist nen Besucher-Event. Im PS-Blog wird's aber Live-Coverage und Interviews geben.

http://blog.us.playstation.com/2014/10/10/youre-invited-playstation-experience-event-in-december/

Meinst du die Besucher bezahlen Sony dafür, dass sie Games ankündigen? :v:

Sag was du willst aber 50 Dollar um mal ein bissl The Order zu spielen halte ich fuer ueberzogen. Selbst bei so Dingern wie Rime oder so ist das anspielen doch keine 50 Dollar wert, auch um mit irgendeinem Texture-Artist zu reden wuerde mir keine 50 Dollar entlocken :ugly:

Sag was du willst aber 50 Dollar um mal ein bissl The Order zu spielen halte ich fuer ueberzogen. Selbst bei so Dingern wie Rime oder so ist das anspielen doch keine 50 Dollar wert, auch um mit irgendeinem Texture-Artist zu reden wuerde mir keine 50 Dollar entlocken :ugly:

Das wird wie eine Convention mit Merchandising Entwicklerinterview und dgl. Wo man sonst als nicht Presse keinen Zugang hätte.
Mir wäre es das Wert wo 50 $ um die 39 € sein sollten.

Headsetempfehlung für PS4, Preisklasse 100€ -150€?
Sind die Sony eigenen zu empfehlen, oder doch Tritton oder Turtle?

Ich benutze Sonys Headset 2.0 Pulse Edition und bin sehr zufrieden. Toller Klang, 7.1 Dolby, Wireless, Microphone eingebaut, Regler für Chat/Sound direkt am Headset. Für 89€ ein super Preis. Hab sie auch mein Cousin geschenkt zu seiner neuen weissen Playse und er war extrem überrascht wie gut sie sind. Zusätzlich gibt es noch Pre-Sets die man auf die Kopfhörer laden kann damit jedes Spiel den perfekten Klang wiedergibt (Destiny und TLOU sind einfach Bombe mit dem Teil).

Also wenn du ein Headset für deine PS4 suchst, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen. Solltest du sie aber für andere Geräte verwenden musst du Bedenken das sie nur Stero per Kabel unterstützen. (für PC gibt es wohl noch Treiber damit man 7.1 und Wireless nutzen kann aber habe es noch nicht getestet)

Fies... SO bei MM gekauft? Unfassbar.

MM konnte dafür nichts. Mad Catz hat die gleiche Produktbezeichung für zwei verschiedene Produkte.

Ich benutze Sonys Headset 2.0 Pulse Edition und bin sehr zufrieden. Toller Klang, 7.1 Dolby, Wireless, Microphone eingebaut, Regler für Chat/Sound direkt am Headset. Für 89€ ein super Preis. Hab sie auch mein Cousin geschenkt zu seiner neuen weissen Playse und er war extrem überrascht wie gut sie sind. Zusätzlich gibt es noch Pre-Sets die man auf die Kopfhörer laden kann damit jedes Spiel den perfekten Klang wiedergibt (Destiny und TLOU sind einfach Bombe mit dem Teil).

Also wenn du ein Headset für deine PS4 suchst, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen. Solltest du sie aber für andere Geräte verwenden musst du Bedenken das sie nur Stero per Kabel unterstützen. (für PC gibt es wohl noch Treiber damit man 7.1 und Wireless nutzen kann aber habe es noch nicht getestet)

Kann mir vorstellen dass ich das mitgenommen hätte, war leider im Saturn und MM nicht vorrätig. Habe dann zum richtigen Tritton 720+ gegriffen, nachdem ich das falsche 720+ eintauschen konnte. Wireless wäre aber gut gewesen.

Und ich dachte nach dem erneuten "FW 2.0 erscheint vor DriveClub"-Fail von Tidux, würden die Leute endlich mal aufhören seinen Mist zu posten und besonders es als Fakt hinzustellen. :hmm:

Finde den USB Player besser als von der Platte. Endlich eigene Musik beim zocken hören. :goodwork:

Zurück
Top Bottom