Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon getestet laxi ?
Wieviel Leute kann ich z. B. Einladen wenn ich fifa spielen will?
Und wie lange geht das?
Mal sehen ob es aufseiten der Game Hersteller, eine Klausel geben wird. Und wie diese greift
oder greifen könnte, wenn ein Publisher sein Game nicht ge- Shareplayt haben möchte.
Ist ja eine tiefgründige Sache, man stelle sich vor ein Stream Dienst. Macht Shareplay Angebote
bei neusten Games etc. .
Schnell mal ein paar Kunden zur Freundes liste, nur mal so ein bischen Hirngespinst. Es gab
schon mal mehr Infos darüber, wie lange wie Oft etc. habe ich aber vergessen.
Mal sehen ob es aufseiten der Game Hersteller, eine Klausel geben wird. Und wie diese greift
oder greifen könnte, wenn ein Publisher sein Game nicht ge- Shareplayt haben möchte.
Ist ja eine tiefgründige Sache, man stelle sich vor ein Stream Dienst. Macht Shareplay Angebote
bei neusten Games etc. .
Schnell mal ein paar Kunden zur Freundes liste, nur mal so ein bischen Hirngespinst. Es gab
schon mal mehr Infos darüber, wie lange wie Oft etc. habe ich aber vergessen.
Kann mir nur vorstellen, dass man es kommerziell nicht nutzen darf.
Aber mak ein spiel ausprobieren das ein freund besitzt könnte insgesamt schon auf die vkz gehen. Für uns kunden/konsumenten ist shareplay aber der hammer
Wenn ich mir ein Spiel im ausländischen Stor e kaufe, kann ich das Spiel dann problemlos mit meinem Standard Acc spielen - also auch online via PS Plus?
Ja, du musst nur die PS4 bei deinem ausländischen Account als primäre PS4 einstellen, dann klappt das.Wenn ich mir ein Spiel im ausländischen Stor e kaufe, kann ich das Spiel dann problemlos mit meinem Standard Acc spielen - also auch online via PS Plus?