Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
akku leistung ist schwach, dass ist fakt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt vll. auf daran, dass man LEDs nicht so einfach dimmen kann?! vor allem wenn das nie angedacht war...
http://www.elektronikpraxis.vogel.d...ermanagement/stromversorgung/articles/377381/
Auf dem PC gibts nen ganz einfachen Workaround. Dort kann man ja die Farbe einstellen und wenn ich die Farbe auf Schwarz abänder, sieht man das LED Licht nahezu 0. Finde ich ne gute Alternative wenn man das auf der PS4 so lösen würde.
Würde mir ohne das blöde DQ Design gut gefallenPS4 im “Metal Slime”-Design!
fühlste dich beim fappen dann zu beobachtet? :v:Würde mir ohne das blöde DQ Design gut gefallen
ich denke man WILL auf der PS4 auf jeden fall noch alle 256 farben (oder wieviele es auch immer sind) noch darstellen können... was im umkehrschluss bedeutet man kann damit gar nicht unter eine gewisse helligkeit...
Auf die themes freue ich mich schon, im Herbst ist es dann so weit
So langsam steigt der Hype auf Destiny. Langsam bräuchte ich auch mal ein Headset. Habe für den PC ein Steelseries Siberia V2, bekomm ich das irgendwie funktionierend angeschlossen ? Hätte auch noch das PS 3 Wireless Mic bloß dass unter den Kopfhörern zu tragen ? :S
Haste die non-USB oder USB Variante?
Für non-USB kann ich das sehr empfehlen: http://www.amazon.de/SPEEDLINK-PS4-TRAX-Headset-Adapter/dp/B00KKNN68K
Hab ich letzte Woche gekauft und muss sagen funktioniert einwandfrei:o
Vor allem zu dem Preis ne sehr gute alternative zu nem neuen Headset extra für die PS4
Haste die non-USB oder USB Variante?
Für non-USB kann ich das sehr empfehlen: http://www.amazon.de/SPEEDLINK-PS4-TRAX-Headset-Adapter/dp/B00KKNN68K
Hab ich letzte Woche gekauft und muss sagen funktioniert einwandfrei:o
Vor allem zu dem Preis ne sehr gute alternative zu nem neuen Headset extra für die PS4
Noch nerviger ist es bei Filmen gucken. Hab aktuell meinen BR Player verliehen und muss daher über die PS4 gucken. Ist schon nervig in dunklen Szenen plötzlich ein blaues Leuchten zu sehen. Controller umdrehen, gegen die Schultertasten kommen und schon wird vor- oder zurückgespult. Klasse. Aber eigener Fehler.Ich fände es gut wenn man die Lightbar deaktivieren könnte. Nervt mich wenn ich im dunkeln spiele.
Noch nerviger ist es bei Filmen gucken. Hab aktuell meinen BR Player verliehen und muss daher über die PS4 gucken. Ist schon nervig in dunklen Szenen plötzlich ein blaues Leuchten zu sehen. Controller umdrehen, gegen die Schultertasten kommen und schon wird vor- oder zurückgespult. Klasse. Aber eigener Fehler.
Wesentlich pissiger werde ich wenn der Akku vom Controller extrem schnell leer wird, auch wenn man nur nen Film guckt.
Wenn ich einen Film gucke über die PS4?controller ausschalten?
Wenn ich einen Film gucke über die PS4?