PS4 PlayStation 4

Frage:

Wenn ich auf meiner PS4 mit ACC X ein Spiel kaufe,
kann ich es dann nicht mehr mit ACC Y spielen? Auf der PS3 ging das ohne Probleme :-?

Zuletzt bearbeitet:
Soll gehen, habe aber immer Probleme mit. :kruemel:

Du hast scheinbar mit allem auf der PS4 Probleme. ;-)

Geht bei mir problemlos, man muss aber glaube ich sein PS4 - System als primäres System aktivieren. Habe selbst zwei Accounts (Haupt- und Testaccount) und meine Freundin einen weiteren.

@Beyond: Ein Directors Cut wäre zwar lobenswert, aber ich hatte dann doch eher mit einer Quantic Dream - Collection gerechnet. Denke nicht, dass ich mir diesen Port kaufen würde.

Du hast scheinbar mit allem auf der PS4 Probleme. ;-)

Geht bei mir problemlos, man muss aber glaube ich sein PS4 - System als primäres System aktivieren. Habe selbst zwei Accounts (Haupt- und Testaccount) und meine Freundin einen weiteren.

@Beyond: Ein Directors Cut wäre zwar lobenswert, aber ich hatte dann doch eher mit einer Quantic Dream - Collection gerechnet. Denke nicht, dass ich mir diesen Port kaufen würde.

Sorry, aber wie geht das? =D :blushed:

Habe nen alten Acc auf dem ich Flower und Journey gekauft habe.
Diese möchte ich eben auch auf der PS4 mit meinem neuen ACC spielen können, ohne, dass ich mich dann ständig bei meinem alten Acc anmelden muss :blushed:

Aber schonmal vielen Dank für die Antworten

Da du Journey nun erwähnt hast, bin ich etwas irritiert, da du das momentan natürlich nicht auf der PS4 spielen können wirst.

Vorgehensweise um die PS4 als primäres System zu aktivieren und ein Teilen der geladenen Spiele mit mehreren Accounts auf der gleichen Konsole (so hatte ich deine Situation verstanden) möglich zu machen:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Tschuldige, falls ich dich irgendwie falsch verstanden haben sollte. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da du Journey nun erwähnt hast, bin ich etwas irritiert, da du das momentan natürlich nicht auf der PS4 spielen können wirst.

Vorgehensweise um die PS4 als primäres System zu aktivieren und ein Teilen der geladenen Spiele mit mehreren Accounts auf der gleichen Konsole (so hatte ich deine Situation verstanden) möglich zu machen:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Danke für den Link :)

Ja Journey eben erst, wenn´s auch für die PS4 rauskommt - war ja nur ein Beispiel :-)

Aber Danke für deine Hilfe

Servus kurze Frage.
Ich wollte Destiny bei coolshop.de vorbestellen. Hat jemand mit diesem Shop Erfahrungen u.a. auch ob die BLES Codes die gleichen sind wie hier in DE? (wegen DLCs)

Viele Grüße

Ja, das Feature ist völlig sinnfrei. Auch nur drin, um die Fans zu besänftigen und damit das Thema abgehakt ist.

Naja, hörst du die Leute seitdem schreien? Vorher ständig danach geschrien, ständig gewollt. Und nun ist Ruhe und keiner beschwert sich. Genau das war wohl die Taktik dahinter.

Zurück
Top Bottom