VenomSnake
L18: Pre Master
heavy rain wäre es mir blind wert, bei beyond weiß ich noch nicht so
jopp Heavy Rain mit den ursprünglich geplanten DLC content wäre echt geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heavy rain wäre es mir blind wert, bei beyond weiß ich noch nicht so
Soll gehen, habe aber immer Probleme mit.
Du hast scheinbar mit allem auf der PS4 Probleme. ;-)
Geht bei mir problemlos, man muss aber glaube ich sein PS4 - System als primäres System aktivieren. Habe selbst zwei Accounts (Haupt- und Testaccount) und meine Freundin einen weiteren.
@Beyond: Ein Directors Cut wäre zwar lobenswert, aber ich hatte dann doch eher mit einer Quantic Dream - Collection gerechnet. Denke nicht, dass ich mir diesen Port kaufen würde.
Da du Journey nun erwähnt hast, bin ich etwas irritiert, da du das momentan natürlich nicht auf der PS4 spielen können wirst.
Vorgehensweise um die PS4 als primäres System zu aktivieren und ein Teilen der geladenen Spiele mit mehreren Accounts auf der gleichen Konsole (so hatte ich deine Situation verstanden) möglich zu machen:
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html
Danke für den Link
Ja Journey eben erst, wenn´s auch für die PS4 rauskommt - war ja nur ein Beispiel
Aber Danke für deine Hilfe
Ja, das Feature ist völlig sinnfrei. Auch nur drin, um die Fans zu besänftigen und damit das Thema abgehakt ist.
Naja, hörst du die Leute seitdem schreien? Vorher ständig danach geschrien, ständig gewollt. Und nun ist Ruhe und keiner beschwert sich. Genau das war wohl die Taktik dahinter.