PS4 PlayStation 4

@Yuckfou

Bist du dir sicher das das Geräusch von deiner Playstation und nicht vom Kühlschrank kommt ?

xD sorry, musste sein.

Versuch doch mal ein anderes Spiel auf BluRay, wenn es auch so ist, dann check mal den Sony Support ab.

Killzone z.B.

Aber was tut das zur Sache?

Dann ist es "normal" ... grafikintensiv = lauter Lüfter.
Wobei ich das auch nicht normal finde und es Sony derbe ankreide, das sie so eine Streuung in der Lüfterqualität haben.
Es gibt nämlich auch PS4's, die bei diesen Spielen nicht sonderlich lauter ... aber so eine zu erwischen, ist ein Glücksgriff.

@YuckFou

Wer andere als Klugscheisser bezichtigt, muss sich nicht über das Echo wundern ... :nix:

Ich geb dir in Teilen Recht mellowdy und komm mit dem Echo auch klar, der Tipp mit dem plan aufstellen ist nur ... naja ... So wie der Tipp die PS4 ans Internet zu klemmen um online zu spielen. :ugly:

Ich hab alles versucht gestern, es liegt wirklich am Laufwerk... Ich beobachte das noch ein wenig und wenn es sich nicht selbst heilt, gibts halt einen weiteren garantiefall bei amazon.

Ich geb dir in Teilen Recht mellowdy und komm mit dem Echo auch klar, der Tipp mit dem plan aufstellen ist nur ... naja ... So wie der Tipp die PS4 ans Internet zu klemmen um online zu spielen. :ugly:

Ich hab alles versucht gestern, es liegt wirklich am Laufwerk... Ich beobachte das noch ein wenig und wenn es sich nicht selbst heilt, gibts halt einen weiteren garantiefall bei amazon.

Ich meins ja auch nicht böse ;-) hab das halt schon gelesen, das bereits minimale Unebenheiten reichen können, das es zu diesem Verhalten kommt. Deswegen beobachte und schicke sie zur Not ein.

Bei mir ist mit'm Laufwerk alles okay, nur der Lüfter geht mir sehr auf die Ketten.

Destiny: The White PS4 Bundle Unboxed!

[video=youtube;mjuziAyygac]https://www.youtube.com/watch?v=mjuziAyygac[/video]

Zurück
Top Bottom