PS4 PlayStation 4

Sicher kann man.
Aber wenn man täglich ein MMO oder free to play für ne Std. zocken will und danach halt ein anderes Spiel.
wär doch dann ziemlich dämlich immer zu löschen,oder ?

Dämlich nein. Ich verstehe zwar was du meinst und werde mir vielleicht oder wahrscheinlich auch einmal eine 2TB-Platte einbaun, weil es angenehmer ist gewisse Dinge nicht zu löschen (Resogun, Towerfall, Fifa und demnächst D3 will ich auch auf der Platte lassen), aber es ist wirklich nur eine Komfort-Frage.
Gerade Disc-Games kann man problemlos löschen wenn man sie aktuell nicht spielt und verliert auch kaum Zeit auf der PS4, weil man ohnehin jedes Game fast sofort starten kann und die Installation im Hintergrund passiert.

Ich denke wenn Sony eine 1TB-Platte verbaut hätte würde ich gar nicht überlegen in der Gen jemals eine andere Platte zu holen.

na das will ich sehn das du alle f2p un mmos auf einmal zockst
zumal es soviele mmos gibt :v:
am besten noch jedes mmo mit abo, wers glaubt :kruemel:
Man muss nicht jedes haben.Und trotzdem wird die 500GB kaum genügen.Es sind ja nichtmal 500GB

Aber wer so wie ich (Destiny,FF14,Diablo,The Wichter,Dragon Age) zocken und das regelmäßig.
Und die PS4 hat erst grad angefangen

PS4-20-Themes-Blog.jpg

Yeah :awesome:

Bin mal gespannt ob man auch alle Themes von der PS3 die man gekauft hat,auch benutzen kann.
Hab sehr viele gekauft.Wäre schade wenn nicht

Ich hatte mir selber welche gemacht, gab aber auch genügend kostenlose von anderen, fänd ich gut wenn es die Möglichkeit dann auch iwann wieder geben würde.

Heut seit ewigkeiten mal wieder ein spiel auf disc eingelegt und das laufwerk brummt wie aus der hölle :(

Heut seit ewigkeiten mal wieder ein spiel auf disc eingelegt und das laufwerk brummt wie aus der hölle :(

Ging mir auch so bei TLOU, geht aber nach paar Stunden wieder weg.

Heute mal Need for Speed R und AC BF (PS4) verkauft für 65 Euro. Wie es bis jetzt kaum Preisverfall gibt und die Games sind schon 9 Monate alt :banderas:

Zurück
Top Bottom