Eben..."will". Man kann aber.
Sicher kann man.
Aber wenn man täglich ein MMO oder free to play für ne Std. zocken will und danach halt ein anderes Spiel.
wär doch dann ziemlich dämlich immer zu löschen,oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben..."will". Man kann aber.
Sicher kann man.
Aber wenn man täglich ein MMO oder free to play für ne Std. zocken will und danach halt ein anderes Spiel.
Sicher kann man.
Man muss nicht jedes haben.Und trotzdem wird die 500GB kaum genügen.Es sind ja nichtmal 500GBna das will ich sehn das du alle f2p un mmos auf einmal zockst
zumal es soviele mmos gibt :v:
am besten noch jedes mmo mit abo, wers glaubt
Mit Firmware 2.0 werden wohl auch Themes kommen. Hat hier irgend einer von den PS Devs in nem Podcast erwähnt:
http://hwcdn.libsyn.com/p/e/5/d/e5d...08136587&hwt=9f1eeed02a654c3d1af9bc55a05fbd4f
Ab ca. 1:16:00
Heut seit ewigkeiten mal wieder ein spiel auf disc eingelegt und das laufwerk brummt wie aus der hölle
Heut seit ewigkeiten mal wieder ein spiel auf disc eingelegt und das laufwerk brummt wie aus der hölle
nachdem das game komplett installiert wurde wird das laufwerk eh nicht mehr genutzt
nachdem das game komplett installiert wurde wird das laufwerk eh nicht mehr genutzt
Trotzdem vibriert es mehr als es sollte.
kann ich nicht betätigen. Meine ist genauso laufruhig wie bei Downloadgames.
Ich finde die PS4 generell zu laut. Gerade bei TLoU fiehl sie immer wieder unangenehm auf.