PS4 PlayStation 4

Dass es ein Limit gibt, war doch klar. Nur welches bisher nicht.
Als ob Sony dadurch praktisch allen Usern den Leuten auf ihrer Friendlist die Spiele kostenlos zur Verfügung stellen und sich selbst massive PSNow Konkurrenz machen würde.

Ja natürlich, aber ne Stunde ist schon verdammt wenig. Was willst du denn in ner Stunde groß machen? Hatte mir etwas mehr von versprochen.

Dass es ein Limit gibt, war doch klar. Nur welches bisher nicht.
Als ob Sony dadurch praktisch allen Usern den Leuten auf ihrer Friendlist die Spiele kostenlos zur Verfügung stellen und sich selbst massive PSNow Konkurrenz machen würde.

Es wäre halt so zu machen dass derjenige nur spielen kann wenn ich auch spiele und mit mir zusammen oder gegeneinander halt. Dann kannst du ein Spiel bloß einmal aktuell sharen.

Aber das mit der Stunde ist :uglylol:
Da ist ja die zwei Stunden Variante mit Far Cry besser und die ist schon beschissen :lol:

Toll :oops: Dachte schon, es wäre ein geiles Feature. Genauso ein Reinfall wie das Dilemma um Tomb Raider bei der Konkurrenz. Schade, das Share Feature wäre eine geile Sache gewesen. Aber was bringen mir 60 Minuten?

Was bringen 60 Minuten Sex? :v:

Das ist doch nichts anderes, als ein Appetizer für deine Freunde. Die sollen das Spiel natürlich auch kaufen.

Ich dachte die Geiz ist Geil Mentalität würde langsam nachlassen, aber hier bekomme ich echt das kotzen. Geht arbeiten, dann könnt ihr euch euer Hobby auch leisten!

mit direktverbindung zur ps4 würde mich interessieren.

also ich nutz es manchmal wenn meine freundin den fernseher belegt und es funktioniert erstaunlich gut...
die bildqualität ist auf der vita fantastisch (keine kompression sichtbar) und es gab auch sonst keine technischen probleme... wenn die entfernung zu groß wird kann es allerdings zu artefaktbildung kommen...

der lag ist natürlich vorhanden allerdings kann man sich schnell daran gewöhnen...

das größte problem ist wohl eher, dass die schrift sehr klein ist und man mit den kleinen sticks und den fehlenden buttons einfach nicht so gut spielen kann als auf der PS4...
man kann also schon Killzone darauf spielen aber es macht einfach nicht so viel spaß wenn man für L2/3 und R2/3 auf dem touchscreen bzw. auf dem touchpad rumfummeln muss...

spiele die jetzt weniger gebrauch von diesen tasten machen und auch keine hoch präzise steuerung erfordern (nen headshot via remoteplay ist nicht so leicht ohne aim assist) funktionieren allerdings sehr gut!

hab noch nen video dazu gemacht:
[video=youtube_share;sRmY6iEh9Kg]http://youtu.be/sRmY6iEh9Kg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt jedes x beliebige game ganz egal ob retail oder digital einem freund anspielen lassen ohne dass er zu euch muss oder ihr zu ihm und ihr seid immer noch am rumjammern warum er nicht das ganze game bekommt?

und ich weiß auch nicht was ihr euch vorstellt... das funktioniert sowieso nur wenn ihr auch vor der konsole sitzt und ihr könnt dann in 95% der fälle gar nicht mehr spielen... man wird damit kein KZ, CoD, BF oder sonst irgend einen MP gemeinsam spielen können... gemeinsam könnte man höchstens spiele wie LBP oder ähnliches spielen welche sowieso einen lokalen coop ermöglichen (also dass 2 spieler 1 bildschirm nutzen)

das ganze ist doch viel eher für solche situationen gedacht:

A:"boah der endgegner ist mir zu schwer kannst du mir mal helfen?"
B:"jo kein problem lad mich schnell ein ich mach den für dich"

A:"das game ist echt geil du solltest es dir auch kaufen"
B:"ne ich weiß nicht... eigentlich liegen mir solche games gar nicht"
A:"ich lad dich mal ein dass du es anspielen kannst"

das ganze ist doch nur als zusätzliche option gedacht... sony will doch weiterhin games verkaufen

Ich hab bis zur Gamescom PK nix davon gewusst und da wurde soweit ich es mitbekommen hab nix von ner Stunde gesagt sondern es wurde imo so dargestellt als ob man halt einfach so mit nem Buddy zocken kann wenn man selber grad das Spiel spielt.

Eh egal so wichtig ist mir das Feature auch ned...

Ich dachte die Geiz ist Geil Mentalität würde langsam nachlassen, aber hier bekomme ich echt das kotzen. Geht arbeiten, dann könnt ihr euch euer Hobby auch leisten!

Lol beruhig dich mal...

Sollen die dann aber auch so ankündigen und nicht einfach die Leute heiß drauf machen. :ugly:

wurde doch letztes jahr so angekündigt?!

Ja, richtig. Auf dem PlayStation 4 Event im Februar 2013 wurde das genauso angekündigt. So nach dem Motto wenn man nicht mehr weiter kommt und Hilfe braucht, kann man einfach einen Freund einladen der dann z.B. den Boss/Level, etc. dann für einen meistert.

Das mehrstündige Event Video ist für alle interessierten sicher noch irgendwo im Netz zu finden.:)

Allerdings kann man dann auch Freunde zu Share Play einladen die nur Vita oder Playstation TV haben. ^^

Share play ist schon ein geiles Feature.

Das man die 60 Minuten nicht in der PK erwähnt ist natürlich schon blöd aber ganz ehrlich was erwartet ihr?
Das Sony das Digitale Spiele vervielfältigen und verschenken ermöglicht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie ist das mit Coop-Spielen, die man mit einem Kumpel wie im eigenen Wohnzimmer zocken kann? Alle 60 Min. neu verbinden?

Naja, wie ist das mit Coop-Spielen, die man mit einem Kumpel wie im eigenen Wohnzimmer zocken kann? Alle 60 Min. neu verbinden?

Man hat halt eine Stunde und man muss sich gut überlegen was man damit macht.

Wir bekommen das jetzt einfach so in der Firmware.
Wenn es einen nicht passt dann nutzt man es halt nicht und nutzt seine PS4 weiter wie vorher.

Ich finde es ziemlich geil.

Mich haben z.B 2 Leute angeschrieben dass Trials geil wäre und es es kaufen soll.
Jetzt kann ich halt sagen lass mich mal eine Stunde ausprobieren.

Oder als ich Knack gespielt habe hatte mich Leute ständige während ich am Zocken war angschrieben und gefragt wie es ist.
Jetzt kann ich sagen komm eine Stunde mit rein und übernimm Robo Knack.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich auch mal in erwägung ziehen da ich bisher alle Spiele Digital gekauft habe , werd vermutlich zukünftig weiter so verfahren.

Meine Festplatte war schon vor über einem Monat das erste mal voll und ich musste anfangen Spiele zu löschen!

Deshalb wurde es Zeit für eine Größere Platte, z.B: für Diablo und auch Destiny die da sicher ein wenig länger drauf verweilen werden.

Alles was ich öfters über einen längern Zeitraum spielen werde hole ich mir digital. (z.B. Diablo und Destiny)

Sachen die nicht so oft gespielt werden wie Spiele ohne MP bei denen Ich 1-4 die Story durchspiele z.B. InFamous, The Order, Assassins Creed (der MP ist dort nicht so meins) hol ich mir auf Disk! ;)

Das ist diese Gen meine Strategie! :D

Zurück
Top Bottom