PS4 PlayStation 4

Habe eben meine Austausch ps4 von amazon bekommen. Auf der Packung (mit FIFA WM Logo) steht unten dass die Konsole aus Spanien importiert wäre? Auf dem Karton der launch ps4 steht nichts dergleichen.ausser halt imported into europe ,steht aber auf beiden drauf.
Hoffe jedenfalls dass sie diesmal langer wie 8 Monate hält :ugly:

Hat wer genauere Infos zum sharen der Spiele auf PS4!? Bei mir war gerade da der Stream down, aber ich meine gehört zu haben dass der Freund mit dem du sharest das Game nicht besitzen muss (ok) und ned mal downloaden (wie soll das gehen!?) muss.

Indem deine PS4 Bild und Ton über das Netz zur PS4 deines Freundes streamed und dort ausgibt, während sie gleichzeitig dessen Input empfängt. Technik ähnlich PSNow/Gaikai ;) Wird daher sicherlich stark von der Leitung abhängig sein

share play is zwar ne nette idee, aber mehr auch nicht imho. um zusammen spielen zu können braucht es einen lokalen coop modus, sonst funktioniert es nicht. und das virtuelle controller weitergeben ... naja ... auf der couch okay, aber doch nicht übers netz :ugly:

Ich finde es ist eine nette Spielerei, auch wenn man sie kaum oft nutzen wird. Trotzdem großartig, dass es die Möglichkeit gibt.

die gestrigen trailer von bloodborne und the order fand ich wirklich sehr beeindruckend und in weniger als 2 monaten kommt das von mir heiß erwartete driveclub :D

das harte erste jahr der neuen gen ist bald überstanden ;)

Mal eine andere Frage: Kann man mit der PS4 Kamera Videos aufzeichnen? Aber nicht von Games, sondern von einem selber, für YouTube z.B.?

Dann zeig mir mal die Stelle wo es steht. Seit wann werden neue Sachen nicht angekündigt?

Zurück
Top Bottom