PS4 PlayStation 4

Sehr merkwürdig, das klingt nach einem Gruppenchat im hintergrund.

Ich seh, wenn meine Kontakte in eine Chatparty einsteigen. Aber ich seh keine wildfremden leute austeigen etc

Im netz vermutlich auch rein gar nichts zu finden nehm ich an? Würde dann mal die einstellungen bisschen durchstöbern, gibt afaik sogar den punkt benachrichtigungen?

Ich nehme mal an das es die Patry Chat Leute sind.Nur bei mir wird auch gesagt das sie sich abmelden.
Und das kann ich nicht aus stellen.
61 Leutchen schon.Online begegnungen glaub ich auch nicht.

Leider haben die Nachrichten keine überschift.Dann wüsste ich woher.Aber da steht nur " User X hat sich verabschiedet"

Ich nehme mal an das es die Patry Chat Leute sind.Nur bei mir wird auch gesagt das sie sich abmelden.
Und das kann ich nicht aus stellen.
61 Leutchen schon.Online begegnungen glaub ich auch nicht.

Leider haben die Nachrichten keine überschift.Dann wüsste ich woher.Aber da steht nur " User X hat sich verabschiedet"

Hatte ich auch ne lange Zeit lang, irgendjemand hat dich wohl eingeladen in einem Gruppenchat, und du bist immer noch drinnen. Gab doch damals den CW Gruppenchat, weiß nicht mehr warum. Musst dich da auch abmelden oder verabschieden ;)

Gut, wir kennen nun deine Meinung der Last Gen. Das Phänomen ist bekannt. Xbox-360 Liebhaber, die diese Gen gezwungener Maßen zur PS4 greifen müssen, reden ähnlich :v:

Vielleicht müssen die auch nicht gezwungener Maßen zur PS4 greifen sondern weil diese für sie im Gegensatz zur PS3 wirklich überzeugt. Mir gefällt zwar auch einiges auf der One besser, aber eben auch schlechter, und beide Konsolen haben ihre Stärken und Schwächen. Aber alles in allem ist die PS4 ohne wenn und aber eine super Konsole.

Die PS3 hingehen fand ich in so vielen Punkten (unter anderem alles was Dackel sagt bis auf die Unübersichtlichkeit) einfach nur schlecht, so das ich nie mit ihr Warm geworden bin und nie verstanden habe wie man die Konsole abseits der gerade in den letzten Jahren wirklich guten Exklusiv Titel so Feiern kann.

Aber zum Glück ist die Zeit ja vorbei und ich bin mit der PS4 Hoch zufrieden!

Das witzige ist,ich bin in kein Chat rein gegangen.

Ich auch damals nicht, aber das ist ne Nachricht die einfach an alle geschrieben wird, somit ist man automatisch drinnen. Hab auch lange nicht gecheckt was das war. Guck einfach in den Nachrichten, da müsste eine dabei sein die voll mit Namen ist, einfach dort aussteigen dann sollte sich das Problem gelöst haben :)

Ok. Das wollte ich auch schon lange mal fragen, aber immer wieder vergessen.

Wollte gerade übers iPhone da raus gehen, aber da finde ich keine Möglichkeit. Ich kann was schreiben, und kann andere Nutzer hinzufügen. Aber nicht austreten... naja. Schau ich später mal auf der PS4.

Ok. Das wollte ich auch schon lange mal fragen, aber immer wieder vergessen.

Wollte gerade übers iPhone da raus gehen, aber da finde ich keine Möglichkeit. Ich kann was schreiben, und kann andere Nutzer hinzufügen. Aber nicht austreten... naja. Schau ich später mal auf der PS4.
Auf der PS4 hab ich die funktion "austreten" auch nicht entdeckt

Und warum ist man in denn Chat drinn wenn man gar nicht eingetreten ist :-?

Ich habe mich damit nie beschäftigt.

Aber bei WhatsApp ist es ja so, dass man andere in einen Chat einladen kann, dann werden die entsprechend vollgetextet. Bis sie halt auf stumm schalten oder austreten. :ugly:

Wird dann im PSN vermutlich so ähnlich sein.

Im Netz findet man so hilfreiche Sachen wie das hier:
http://www.psvita-forum.de/showthre...nommener-Gruppenchat-lässt-sich-nicht-löschen

Ich werd wie gesagt heute Abend mal schauen, aber zumindest über die App funktioniert es bei mir nicht.

Weil eine Nachricht an mehrere Sender geschickt wird, genau wie bei anderen Chatprogrammen auch. Aber den "austretten" Button hab ich auch nicht gefunden, einfach löschen dann sollte es vorbei sein.

Danke,

aber schon komisch das man nichts bestätigen muss das man irgendwo eintreten will ^^
Kann ja immer wieder kommen

Selbst wenn die Screens vom UI Fake sind sollte doch die nächste Firmware doch eh so um die Gamescom kommen oder nicht? Wäre dann ja so um den Dienstag herum.

Wenn die Dienstag kommen würde, hätten sie sicherlich schon was angekündigt. Aber es kann zumindest sein, dass sie zur GC was zum nächsten Update sagen.

Wenn die Dienstag kommen würde, hätten sie sicherlich schon was angekündigt. Aber es kann zumindest sein, dass sie zur GC was zum nächsten Update sagen.

Ich meinte es ja auch eher so wie du es auch geschrieben hast. Denke ja auch nicht das am Dienstag die neue Firmware kommen wird. Vielleicht auf der Gamescom mal ein Ausblick was wann nachgeliefert wird.

Na ja freue mich ja auch auf das Bloodborne Footage. :goodwork:
Es soll ja auch was zu UC4 gesagt/gezeigt werden.

Zurück
Top Bottom