Also ne sagt mir auch überhaupt gar nix. Schreibst du im big brother modus mit? Vll dass die den chat verlassen oder sowas
Ganz,ganz selten.Aber das kann es nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne sagt mir auch überhaupt gar nix. Schreibst du im big brother modus mit? Vll dass die den chat verlassen oder sowas
Ganz,ganz selten.Aber das kann es nicht sein.
Im netz vermutlich auch rein gar nichts zu finden nehm ich an? Würde dann mal die einstellungen bisschen durchstöbern, gibt afaik sogar den punkt benachrichtigungen?
Ich nehme mal an das es die Patry Chat Leute sind.Nur bei mir wird auch gesagt das sie sich abmelden.
Und das kann ich nicht aus stellen.
61 Leutchen schon.Online begegnungen glaub ich auch nicht.
Leider haben die Nachrichten keine überschift.Dann wüsste ich woher.Aber da steht nur " User X hat sich verabschiedet"
Hatte ich auch ne lange Zeit lang, irgendjemand hat dich wohl eingeladen in einem Gruppenchat, und du bist immer noch drinnen. Gab doch damals den CW Gruppenchat, weiß nicht mehr warum. Musst dich da auch abmelden oder verabschieden
Kann es nicht über die PS4 hier hochladen.Habs grad probiert.Mach mal screenshot
Gut, wir kennen nun deine Meinung der Last Gen. Das Phänomen ist bekannt. Xbox-360 Liebhaber, die diese Gen gezwungener Maßen zur PS4 greifen müssen, reden ähnlich :v:
Das witzige ist,ich bin in kein Chat rein gegangen.
Auf der PS4 hab ich die funktion "austreten" auch nicht entdecktOk. Das wollte ich auch schon lange mal fragen, aber immer wieder vergessen.
Wollte gerade übers iPhone da raus gehen, aber da finde ich keine Möglichkeit. Ich kann was schreiben, und kann andere Nutzer hinzufügen. Aber nicht austreten... naja. Schau ich später mal auf der PS4.
Es ist halt wirklich nervig, weil man die Benachrichtigung auch jedes mal anklicken muss, damit der Zähler der Nachrichten wieder bei "0" ist.
Und warum ist man in denn Chat drinn wenn man gar nicht eingetreten ist :-?
Und warum ist man in denn Chat drinn wenn man gar nicht eingetreten ist :-?
Weil eine Nachricht an mehrere Sender geschickt wird, genau wie bei anderen Chatprogrammen auch. Aber den "austretten" Button hab ich auch nicht gefunden, einfach löschen dann sollte es vorbei sein.
Wenn die Dienstag kommen würde, hätten sie sicherlich schon was angekündigt. Aber es kann zumindest sein, dass sie zur GC was zum nächsten Update sagen.