• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wird erst richtig relevant, wenn die großen 3rd wie Activision. Ubisoft und EA prmär auf PS4 entiwckeln, um alles rauzukitzeln :banderas:

ja das wird noch ne sehr geile zeit, so langsam geht das auch los, und 2015 wird dir next gen grafik dann nur noch so um die ohren geworfen, alle genres rauf bis runter werden spitze aussehen :)

es wird kaum exklusive third party spiele von den großen geben.
die architekturen sind so nah das man mit sehr wenig aufwand ein spiel von einem zum anderen porten kann.
ich würde da keine große hoffnungen setzen.

dafür könnte ich mir zusammenarbeiten mit insomniac, platinum oder ninja theory vorstellen.
aber von ubisoft, ea oder activision ein exklusive spiel? never.

es wird kaum exklusive third party spiele von den großen geben.
die architekturen sind so nah das man mit sehr wenig aufwand ein spiel von einem zum anderen porten kann.
ich würde da keine große hoffnungen setzen.

dafür könnte ich mir zusammenarbeiten mit insomniac, platinum oder ninja theory vorstellen.
aber von ubisoft, ea oder activision ein exklusive spiel? never.

Dürfte aber schon gut was bringen wenn die lastgen raus ist. Auch wenn die ac unity Gerüchte grad was ganz ganz anderes aussagen.

Ich muss aber sagen, grafisch hat mich letzte gen modern warfare1 am meisten umgehauen, das kam ja auch auf mehreren plattformen, nur eben nicht auf ps2 und co afaik? Also da geht schon nch ne menge. Öffne das Portmonee aber erst ab 1080p :v:

mir gings nicht um die optik sondern exklusiv spiele seitens große entwicklern ^^

die ac unity news riecht sehr nach crap.
sie haben selbst gesagt das sie 1080p60fps anpeilen.
klar labert ubisoft viel wenn der tag lang ist, aber kann mir net vorstellen das sie bei einem nextgen only spiel dermaßen verkacken und gegenüber watch dogs sozusagen einen rückschritt machen. :v:

mir gings nicht um die optik sondern exklusiv spiele seitens große entwicklern ^^

die ac unity news riecht sehr nach crap.
sie haben selbst gesagt das sie 1080p60fps anpeilen.
klar labert ubisoft viel wenn der tag lang ist, aber kann mir net vorstellen das sie bei einem nextgen only spiel dermaßen verkacken und gegenüber watch dogs sozusagen einen rückschritt machen. :v:

Ja das wäre schon ne faustdicke Überraschung ^^ ich bin mir noch nicht sicher ob ichs nicht doch irgendwie lustig finden würde wenns so kommt, klar ist dass das game nie von meiner ps4 gesehen werden würde :goodwork:

Aber hey, wat labern. Erstmal abwarten, aber wird heiß im forum wenns so kommt, und vor allem das ganze netz für ubi. Bin mir aber sicher, die vkz würden kaum drunter leiden. Der mainstream informiert sich da einfach kaum glaub ich mal.

Finde ich super das mit dem Ordner, meine platte ist jetzt schon voll wird dann do langsam unübersichtlich.

Ansonsten finde ich die Übersicht durch diese zwei Ebenen sehr gut gelungen im Menü.

Ich finde das wirkt sehr echt und wird bestimmt so demnächst kommen. Wird vielleicht auf der gamescom mit kurz erklärt mit einigen anderen Features des neuen Updates.

Auch wenn ich wenig auf der PS4 Spiele...
lass es kein Fake sein...

[video=youtube;QzU4zfJeJ1E]https://www.youtube.com/watch?v=QzU4zfJeJ1E&feature=youtu.be[/video]

jop wär wirklich cool, wenns denn auch wirklich so schnell geht
dieses rumgeruckel wie es jetz ist stört

hoffe mal aufn update zur GC, auch wenn ich dem ganzen nich so traue :)

Ich finde das Line Up der PS4 bisher ziemlich enttäuschend. Einige nette Spiele, aber noch nicht das Hammer Spiel das ich auf keiner anderen Plattform bekomme. Freue mich zwar auf den Herbst auf Spiele wie Destiny und FC4, aber bisher ist das echt wenig. xD

Aber ansonsten ist die Konsole deutlich besser als die wirklich beschissene PS3. Nur Schade das das OS immer noch hinter dem vom Vorgänger hinterhängt.

Ich finde das Line Up der PS4 bisher ziemlich enttäuschend. Einige nette Spiele, aber noch nicht das Hammer Spiel das ich auf keiner anderen Plattform bekomme. Freue mich zwar auf den Herbst auf Spiele wie Destiny und FC4, aber bisher ist das echt wenig. xD

Aber ansonsten ist die Konsole deutlich besser als die wirklich beschissene PS3. Nur Schade das das OS immer noch hinter dem vom Vorgänger hinterhängt.

Netter Bash im Herstellerbereich ;)

Zurück
Top Bottom