• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Gibt es schon Leute die sich eine SSD in ihre gute PS4 gebastelt haben und Erfahrungen teilen können
bin am über legen mir eine 840 EVO 1TB in mein gutes Stück einzubauen erhoffe mir Geräuschreduzirung und einen Boost in den Ladezeiten bei digitalen Spielen. (mir ist klar das der Boost nicht erheblich ist da nur SATA II)

Dadurch, dass man vermutet es ist in den GC teasern zu sehen? Sieht für mich wie ein 08/15 Horror Spiel aus.

du kennst das spiel aber gut :o hast wohl mehr in dem 2 jahre alten ps3 trailer gesehn als alle anderen :angst:
aber horror + morpheus könnte doch :banderas: werden, oder haste zuviel schiss wenns so kommt :wink4:

deine hype definition lässt btw zu wünschen übrig :sorry:

Horrorspiele sind langweilig. :nix: wenn euch das gefällt, is doch alles i.O. Und so wie hier von dem Spiel gesprochen wird, kann man sehr wohl von ein wenig Hype darum ausgehen. Für mich wärs ne Enttäuschung. Noch mehr Remakes? Lol@sony.

Until Down wäre perfekt für Morpheus

iVYsOgahL1ODJ.gif

Horrorspiele sind langweilig. :nix: wenn euch das gefällt, is doch alles i.O. Und so wie hier von dem Spiel gesprochen wird, kann man sehr wohl von ein wenig Hype darum ausgehen. Für mich wärs ne Enttäuschung. Noch mehr Remakes? Lol@sony.
Bitte wie? :lol:

Da Until Dawn eben in offiziellen Lineup-Listen aufgetaucht ist und die Teaser den Stil vom ersten Trailer haben, ist es einfach nur wahrscheinlich, von Until Dawn auszugehen. Über die Qualität des Spiels hat eigentlich niemand was geschrieben - wie denn auch.

Das Spiel wurde offenbar auf der PS3 angefangen, viel zu früh angekündigt und dann vernünftigerweise auf die PS4 verschoben oder gar neu angefangen. Weder ist das "noch mehr Remakes", noch lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwas über Qualität sagen. Könnte alles zwischen 30% und 95% werden.

ach keine angst remastereds wird es auch noch geben :v:
gamescom wird bestimmt beyond angekündigt :awesome:

und TGS dann hoffentlich TLG neuankündigung und MGS4 als remastered :kneel:
zur VGX dann GG's neue IP und UC4 gameplay und sony hat dieses jahr alles richtig gemacht was ankündigung angeht :banderas:

ja ich weis, ich träume gerne :v:

@YuckFou

[video]http://m.youtube.com/watch?v=4yQsa3uwkR8[/video]
Bitte als Low-Budget ins PSN auch für PS4 ohne Move/Kamera oder sowas.

B-Movie Horror zum selber spielen am Samstagabend mit Freundin oder Freunden samt Bier ;-)

Wird erst richtig relevant, wenn die großen 3rd wie Activision. Ubisoft und EA prmär auf PS4 entiwckeln, um alles rauzukitzeln :banderas:

Zurück
Top Bottom