• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ich finde die Preise im Deutschen PSN Store einfach zu teuer. Destiny für 70€ ist etwas happig. Wenn ich schon Digital Kaufe dann sicherlich nicht über den Straßenpreis.

Das ist ja auch der Grund warum man im US Store kauft. Gute Englischkentnisse natürlich vorausgesetzt.;-)

Das ist ja auch der Grund warum man im US Store kauft. Gute Englischkentnisse natürlich vorausgesetzt.;-)

Oder ebend good old retail. Letzte ivestition war tlou für 49. Wenn ichs nicht mehr mag bringts mir kohle für neue games oder bleibt in der hall of fame :banderas:

Einzig disc wechseln ist ein nachteil, weswegen ich download only leute verstehen kann.

Killzone Shadowfall kommt ja größtenteils von der neuen Generation Guerillera Mitarbeiter.

Die PS3 Jungs sitzen größtenteils an der neuen IP.

Killzone Shadowfall kommt ja größtenteils von der neuen Generation Guerillera Mitarbeiter.

Die PS3 Jungs sitzen größtenteils an der neuen IP.

Genau DAS habe ich beim zocken gedacht, diese Next Gen Versager :aargh:
Die Typen die die PS3 Teile gemacht haben, sind die richtigen Champions.

ich weiß jetzt nicht genau was ihr da großartiges sehen möchtet ;)

hab sie mal von ihrem platz raus geholt um fotos zu machen sonst würde man ja nichts sehen...

variante A
CAM00257.jpg

variante B
CAM00263.jpg

dieses wechseldeck unterstüzt allerdings keine so großen HDDs

hab dazu den deckel leicht verbiegen müssen... ist zwar nicht die eleganteste lösung allerdings musste ich dazu nichts an der konsole modifizieren... man könnte auch nen stück kunststoff rausschneiden und dann das kabel ohne etwas zu verbiegen rausführen
CAM00260.jpg

HAMMER!!!
Habe ich auch vor! Bei meiner One ging das bloss einfacher, 4TB SSHD von seagate geholt, Festplatten Gehäuse gekauft und einfach über USB 3.0 angestöpselt. Das will Sony ja leider noch nicht :(

Wärst du so nett Katana und verrätst mir was für ein Kabel und was für ein Gehäuse plus Netzteil du gekauft hast!
Am besten mit Links, falls vorhanden.
Auch gerne als PM.
Würde mich freuen über deine Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse das man nicht mehr die Zeit sieht,wie lange nicht mehr ein PSN Freund on war.
die inaktiven könnt ich nehmlich kicken

Finde ich gut, die kleinen Stalker müssen nicht immer alles wissen.

Weil das ja auch so ein wahnsinnig wichtiges und intimes Detail ist. :v:

Ne, aber nervt wenn die Nachrichten kommen, warum man nicht Online mit zocken will :D
Muss nicht jeder sehen, das ich Online bin (gibt leider kein Invisible Mode) oder war.

@Mogry

Manche sind halt nervig.

kann bald mit kollegen mitreden wenn ich von montage daheim komm aber dauert noch ne weile ey

Zuletzt bearbeitet:
Danke btw an die Herren mit dem Tipp zum Umbau auf XO Sticks ein paar Seiten vorher. Die Dinger sind genial :goodwork: und ersetzen meine sich auflösenden (Resogun vergewaltigten) Original Sticks perfekt.

Imo fühlen sich die neuen Sticks wesentlich wertiger an und sind im FPS Gaming sogar etwas genauer als die originalen :D

Scheisse, die Sticks meines Launch-DS4 Controllers scheinen sich jetzt langsam auch aufzulösen. Zumindest hat der linke Stick nun einen etwas größeren Riss drin, dauert wohl nicht mehr lange. :sad5:

Was würdet ihr empfehlen? Irgendwelche Gummi Dinger drüber ziehen oder Controller direkt einschicken? Wie lange würde das dauern, bis ich einen neuen bekommen würde? Oder macht Sony das nicht mehr? :hmm: Hab eigentlich keinen Bock auf einen neuen warten zu müssen.

EDIT: Hab mir mal bei Amazon Gummi Kappen für 1,60€ inkl. Versand bestellt. :ugly: Kommen aus Shanghai, wer hätte das gedacht bei dem Preis. :v: Aber erstaunlich viele postive Bewertungen, hoffe nur dass das Gummi meines Controllers bis zur Ankunft noch durchhält.

Zuletzt bearbeitet:
Danke btw an die Herren mit dem Tipp zum Umbau auf XO Sticks ein paar Seiten vorher. Die Dinger sind genial :goodwork: und ersetzen meine sich auflösenden (Resogun vergewaltigten) Original Sticks perfekt.

Imo fühlen sich die neuen Sticks wesentlich wertiger an und sind im FPS Gaming sogar etwas genauer als die originalen :D

Ist das nicht sackschwer die einzubauen, also bei dem video vergehts mir ehrlich gedagt schon :-)

Nö. Das sind 5 Kreuzschrauben und ein bisschen Geschick ist gefordert beim Zusammenbau. Und gleich noch einen 2000 mAh Akku mitbestellen und einbauen, wenn der Controller eh schon mal offen ist. Solange du keine Teile verlierst (die Trigger Federn sind übelster Billigschund und springen gerne mal durch die Gegend) kann da auch nichts schief gehen. Ansonsten sind wir dir auch gerne behilflich.

Ist das nicht sackschwer die einzubauen, also bei dem video vergehts mir ehrlich gedagt schon :-)

War imo jetzt nicht großartig aufwändig... :) ...lediglich beim Zusammenbau ist halt etwas Geduld/Aufmerksamkeit gefragt.
Das Ergebnis ist top...Zumal sich die Sticks imo tatsächlich besser anfühlen als die Originale.
Kanns nur empfehlen :goodwork:

War imo jetzt nicht großartig aufwändig... :) ...lediglich beim Zusammenbau ist halt etwas Geduld/Aufmerksamkeit gefragt.
Das Ergebnis ist top...Zumal sich die Sticks imo tatsächlich besser anfühlen als die Originale.
Kanns nur empfehlen :goodwork:

Sehr schön, ich habe es ja Empfohlen und die Dinger hier rum liegen, mich aber selber noch nicht an den Einbau gewagt. Habe aber erst gestern beim Zocken auf der One gedacht das ich dass jetzt mal dringend angehen muss da mir die Sticks deutlich besser gefallen, ich denke ich setzte mich da heute Abend mal ran ;-).

Zurück
Top Bottom