• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Hmm vielleicht probiere ich es mal aus. Für 14,99 aber dann doch eher gewagt.
Killzone Shadowfall btw ist, bis auf die Grafik, totaler Rotz hoch 10. Schon im ersten richtigen Level rennt man völlig planlos durch den Wald, wird von allen Seiten mit pixelgenauen Treffern beschossen und hat mit unendlich respawnenden Gegnern zu kämpfen bis man aus einer Höhe von 150 cm fällt und stirbt.
Sorry, das wird direkt wieder vertickt.

Hmm vielleicht probiere ich es mal aus. Für 14,99 aber dann doch eher gewagt.
Killzone Shadowfall btw ist, bis auf die Grafik, totaler Rotz hoch 10. Schon im ersten richtigen Level rennt man völlig planlos durch den Wald, wird von allen Seiten mit pixelgenauen Treffern beschossen und hat mit unendlich respawnenden Gegnern zu kämpfen bis man aus einer Höhe von 150 cm fällt und stirbt.
Sorry, das wird direkt wieder vertickt.

Ich halte auch nicht viel von Killzone. Es ist schön anzusehen, mehr aber auch nicht. Es wundert mich nicht, dass der MP nahezu tot ist.

Mir hat resogun ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin auch nicht so der Fan von Indie oder Arcade Games. Vielleicht gibst du dem Game mal ne Chance, wenn es im sale ist.

Jeder Killzone Fan war vom PS4 Teil enttäuscht!
Ich denke mal, der richtige 4 Teil kommt erst noch.

Killzone ist seit dem ersten Teil overrated... Sorry, aber alles was GG seit Killuone 2 macht sind Grafikblender...

Killzone ist seit dem ersten Teil overrated... Sorry, aber alles was GG seit Killuone 2 macht sind Grafikblender...

killzone 2 ist alles andere als ein grafikblender, hat eins der besten gunplay und multiplayer letzte gen.
killzone 3 ist auch super geworden, aber leider zu kurz, weil sony ja unbedingt move und 3D pushen wollte.
killzone SF hat gutes grundgerüsst aber sony wollte unbedingt eine art demo zum start der ps4 um zu zeigen was sie drauf hat. da fehlte einfach der feinschliff.

für die letzten 2 spiele hattan sie einfach nicht die zeit die sie gebraucht haben.
am kz sf war glaub auch nicht das hauptteam dran, die arbeiten ja seit langer zeit am neuen IP.

doch finde ich das man KZ vorerst ruhen lassen sollte (wobei ich das gefühl habe das cambridge sein PS4 spiel killzone wird).

Kann ich eigentlich gefahrlos mit einer US PSN Account im US Store etwas kaufen / vorbestellen (z.B. Destiny) und das dann online auf meinem deutschen Hauptaccount spielen?

Theoretisch schon. Allerdings ists halt ein Spiel mit dem Feuer. Sperrt sony das irgendwann ists futsch. Ich würds nicht machen.

Theoretisch schon. Allerdings ists halt ein Spiel mit dem Feuer. Sperrt sony das irgendwann ists futsch. Ich würds nicht machen.
Ich habe seit PS3 Deutschland Release mehre Accounts und da wird es nicht nur mir so gehen.
Und Sony hat auch schon explizit gesagt, dass sie sich bewusst sind, dass viele Leute mehrere Accounts haben und sie darin kein Problem sehen.

Ich habe auch mehrere Accounts, aber ich werde mich hüten viel Geld auf den anderen als meinem Hauptaccoubt auszugeben, oder Accountdaten weiterzugeben. Wenn ihr das macht, ist das ja eure Sache ;)

Ich finde die Preise im Deutschen PSN Store einfach zu teuer. Destiny für 70€ ist etwas happig. Wenn ich schon Digital Kaufe dann sicherlich nicht über den Straßenpreis.

Ich finde die Preise im Deutschen PSN Store einfach zu teuer. Destiny für 70€ ist etwas happig. Wenn ich schon Digital Kaufe dann sicherlich nicht über den Straßenpreis.

ja, sehe ich ähnlich, wobei ich mittlerweile so wenige Spiele kaufe und so wenig spiele, dass ich das in Kauf nehmen würde. In diesem Fall will ich aber die Ghost Edition xD

Problem könnten DLC sein, da musst du dann auch wohl die US Versionen kaufen. Aber die Ursprungsfrage denke ich ist ja beantwortet. Ansonsten kannst es ja mit Indies testen :P

Hab versucht, Killzone nochmal ne chance zu geben, aber das is echt eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Jeder Tod wirft dich 15 min zurück, das Treffer-Feedback ist nicht vorhanden, der Sound is scheisse, die Schrift zu klein. Es macht NULL Spaß.

Geht mir ähnlich. Gestern das erste mal gespielt und wohl auch das letzte mal. Einfach kein gutes Spiel.

WTF seid ihr luschen :P

Fand killzone bis auf paar stellen richtig gute shooterkost und es wird mich immer an den flash durch die ps4 launchgrafix erinnern. Bleibt also fester bestandteil meiner sammlung :-)

Zurück
Top Bottom