wurster
L11: Insane
Gibt's die separat zu kaufen?
Jap.
XO Sticks 4,99€
Und hier noch das Video.
[video=youtube;cXyoH50xteE]https://www.youtube.com/watch?v=cXyoH50xteE[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's die separat zu kaufen?
Vielen dankJap.
XO Sticks 4,99€
Und hier noch das Video.
[video=youtube;cXyoH50xteE]https://www.youtube.com/watch?v=cXyoH50xteE[/video]
Komisch wie viele das machen. Mir liegen die Sticks vom One Controller nicht. Da bevorzuge ich die Sticks von der PS4.
Ich musste bisher einmal nachgreifen da ich am rutschen war. Ansonsten keine Probleme. Mir liegt nur der One Controller überhaupt nicht. Diese Riffelung an den Sticks gefällt mir nicht und auch in diversen anderen Punkten wurde der verschlimmbessert.
Was mich beim DS4 nur wirklich wundert ist das bei vielen die Sticks schon so extrem abgenutzt sind. Sony baut doch nicht erst seit einige Wochen Controllern sondern schon viel länger. Da darf sowas doch gar nicht vorkommen.
Die Sticks wurden aber schon seit längerer Zeit ersetzt, wer also vor nicht all zu langer Zeit eine PS4 gekauft hat, hat jetzt neue Sticks mit einer anderen Oberfläche. Die Sticks von dem DS4 meines Bruders sind schon andere als die von meinem Launch DS4.
Ich musste bisher einmal nachgreifen da ich am rutschen war. Ansonsten keine Probleme. Mir liegt nur der One Controller überhaupt nicht. Diese Riffelung an den Sticks gefällt mir nicht und auch in diversen anderen Punkten wurde der verschlimmbessert.
Was mich beim DS4 nur wirklich wundert ist das bei vielen die Sticks schon so extrem abgenutzt sind. Sony baut doch nicht erst seit einige Wochen Controllern sondern schon viel länger. Da darf sowas doch gar nicht vorkommen.
Was heißt "anders"?
wie und wo kann man das genau erkennen?Die Gummimischung ist definitv eine andere, .
wie und wo kann man das genau erkennen?
Möchte nicht zu sehr vom Thema abweichen daher nur kurz. Jeder hat natürlich seine Meinung und es ist ja auch immer eine Geschmacksache und ich möchte dich da auch sicher nicht vom Gegenteil überzeugen ;-). Aber das du den One Controller Verschlimmbessert findest kann ich z.B. Überhaupt nicht nachvollziehen. Mein einziger Kritikpunkt ist das die Schultertasten gefühlt alle ein anderes oder gar kein Audio Feedback beim drücken geben. Manche klacken recht laut, manche leises und manche hört man garnicht. Ansonsten finde ich den Controller Genial und meinen geliebten 360 Controller regelrecht billig wenn ich ihn noch mal in der Hand habe. Für mich ist das vorlese besser (Sticks, Triger, Acku Platzierung, Schultertasten Erreichbarkeit ihnen denk Finger vom Triger zu nehmen, Steuerkreuz) und der Rest auf dem gleichen Niveau wie beim 360 Controller.
Der dualshock 4 ist wirklich toll aber die Sticks sind einfach zu klein , so das mein Daumen dauernd abrutscht sobald ich nervös werde .
Kann man was dagegen tun, bzw andere Sticks einbauen?? (gibt's sowas überhaupt?)
Haste den schon Resogun? Wäre imo das bisher beste Arcade-Game.