• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Besser als jedesmal AUS ZU BAUEN.

Wieso biste gegen die option ?

Jedesmal. Weil du es bist und nur darum bin ich dagegen, weil du immer den schweren Weg als den einfachen wählst. Ich bin übrigens überhaupt nicht dagegen, nur gegen deine etwas eigenwillige Meinung die du in letzter Zeit zu oft im Thread, Forum, News kundtust.

Jedesmal. Weil du es bist und nur darum bin ich dagegen, weil du immer den schweren Weg als den einfachen wählst. Ich bin übrigens überhaupt nicht dagegen, nur gegen deine etwas eigenwillige Meinung die du in letzter Zeit zu oft im Thread, Forum, News kundtust.

Es ist nur ne option ^^
Und keineswegs schwer ^^ keine ahnung was du hast.
Aber belassen wir es.Bin ja auch nicht der einzige der so denkt

BiELUyQIgAA08uK.jpg:large

:win:

Hast du eine 3,5"-Platte mit Verlängerungskabeln drangeklemmt, oder was?:ugly:

Hast du eine 3,5"-Platte mit Verlängerungskabeln drangeklemmt, oder was?:ugly:

ja 3,5" 4TB SSHD
da ich mit der PS4 digital only gehe war mir alles andere zu klein xD

da die interne stromversorgung der PS4 allerdings nicht ausreicht die platte zu versorgen benötigt man ein eigenes netzteil für die HDD

man kann aber auch ein sata auf esata kabel verwenden und dann so schnellwechseldecks benutzen (hierbei muss man darauf achten, dass dieses auch so große HDDs unterstüzt)

ja 3,5" 4TB SSHD
da ich mit der PS4 digital only gehe war mir alles andere zu klein xD

da die interne stromversorgung der PS4 allerdings nicht ausreicht die platte zu versorgen benötigt man ein eigenes netzteil für die HDD

man kann aber auch ein sata auf esata kabel verwenden und dann so schnellwechseldecks benutzen (hierbei muss man darauf achten, dass dieses auch so große HDDs unterstüzt)
lad mal ein bild hoch, das muss ich sehen xD

Habe nun ein paar Tage mit der PS4 hinter mir und bin bisher positiv überrascht. Das PSN ist flott und der DS4 ist einfach super. Gefällt mir ein bisschen besser als der verschlimmbesserte One Controller.

lad mal ein bild hoch, das muss ich sehen xD

Bin auch gespannt wie das gemacht wurde

ich weiß jetzt nicht genau was ihr da großartiges sehen möchtet ;)

hab sie mal von ihrem platz raus geholt um fotos zu machen sonst würde man ja nichts sehen...

variante A
CAM00257.jpg

variante B
CAM00263.jpg

dieses wechseldeck unterstüzt allerdings keine so großen HDDs

hab dazu den deckel leicht verbiegen müssen... ist zwar nicht die eleganteste lösung allerdings musste ich dazu nichts an der konsole modifizieren... man könnte auch nen stück kunststoff rausschneiden und dann das kabel ohne etwas zu verbiegen rausführen
CAM00260.jpg

Ach klar... Son Sata auf USB Kabel oder so und die Festplatte an nen Gehäuse...

Ach ne du.. Manchmal echt nen Brett vorm Kopf :P

Schade das ich auf der PS4 keinen zum sharen hab und damit nur die exklusives spiele, da lohnt sich sowas nicht =/

ist nen SATA auf ESATA kabel :)

aber das größere problem ist sowieso das wechselgehäuse... die meisten können keine so großen HDDs... darum nutz ich diese möglichkeit (noch) nicht

Als großer Freund der Sony Konsolen muss ich meine gleichgesinnten Brüder, Schwestern und die zahlreichen Kiddos auf ein ganz tolles Angebot hinweisen :eek6:

Heute und nur Heute - Gratis also Umsonst oder Geschenkt wie man es nimmt, erhaltet Ihr bei Amazon einen DualShock 4 Wireless Controller (schwarz) beim Kauf der tollen PlayStation 4 - Konsole dazu :nerd:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=517326347&pf_rd_i=B00BIYAO3K

Was passiert, wenn ich bestelle und dann wieder zurückschick? :v:

Aaaaaalsooooo... frischgebackener Ps4-Besitzer hier.
Hatte bis heute die Xbox One (damals gekauft, weil es keine Ps4 gab und weil ich ne Next-Gen-Konsole wollte).
Die xbox One hat mir sehr gefallen, ist imo ne tolle Konsole. Sehr leise, toller Controller. Aaaaaber ich komme praktisch von der Ps3 und mich reizen Sony's Exklusiv-titel einfach mehr.

Ich mache es kurz: Die Ps4 überrascht mich in allen Belangen. Ich hoffe natürlich, dass ich von einem Defekt verschont bleibe (made in China :v: )
Der Controller ist perfekt, kein Vergleich zum DS 3. Das Interface ist einfach und übersichtlich. Das Menü der Xbox One ist doch sehr verwirrend teilweise...
Die Einrichtung dauerte 5 min im Gegensatz zur 30 min bei der Xbox One.
Und jetzt kommt es...ich hab ne höhere Download-Geschwindigkeit auf der PS4...was zur Hölle :lol:
Ich mag die Musik im Menü, ich liebe die kleinen "Soundeffekte". Der PSN-Store ist schnell und übersichtlich....bin ich so gar nicht gewohnt von Sony.
Hab mir TLOU und Killzone (wegen Grafik^^) mitgenommen. Zu Killzone bin ich noch nicht gekommen, werde ich dann morgen mal kurz einlegen.....bin aber mal gespannt, was die PS4 so kann^^
Die Controller-Leuchte nervt mich etwas, dafür mag ich den eingebauten Lautsprecher.
Zudem ist die PS4 leiser als gedacht...man hat ja online echt Horror-Storys gelesen, aber wer einmal ne 360 (Launch) hatte, der ist wohl abgehärtet. Ich höre meine Konsole so gut wie gar nicht.
Zudem gefallen mir die Preise im PSN Store. Killzone 40€? Das ist fair....im Gegensatz zu Zoo Tycoon für 69,99.
Sony scheint diesmal wirklich viel richtig zu machen, hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom