• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Du wechselst also jedesmal die Festplatte?

Aus deiner Argumentation wird man nie schlau, immer das Gegenteil ist der Fall, wtf?

Wenn die voll ist ja.

Du musst auch bisschen weiter denken.
MMO Spiele rollen an und Free to play.Die kann man nicht einfach so löschen.Die muss man zocken.Weil immer neues contet kommt.
Und das wird verdammt knapp.Und wenn schon das lächerliche Wolfenstein 50 verschlingt.Will ich nicht wissen was später auf uns zu kommt.
Wird ja leider ZWANG installiert

Hier die angeblichen August PS+ Angebote

PlayStation 4 :
- Octodad :cheers:
- The Swapper (cross-buy PS3 & Vita) :cheers:

PlayStation 3 :
- Saints Row IV
- Far Cry 3 : Blood Dragon

PS Vita :
- Atelier Rorona Plus
- 1001 Spikes (cross-buy PS4) :cheers:

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute eine ps4 nun mal grade paar fragen^^

Wie lange hält der DS4 etwa?
Ist es schädlich wenn ich ihn auflade auch wenn er nicht ganz leer ist?
Kann ich nen DS3 auch an die ps4 anschließen?^^
Wieso ist die ps4 eigentlich so cool? :-O

Alleine der Gedanke das tun zu wollen gehört bestraft :peitsche:
:-D

Na nur im notfall falls der akku des ds4 leer ist :-D
Deswegen auch die frage ob es schädlich ist ihn z.b nach nur einer stunde wieder aufzuladen damit er wieder ganz voll ist beim nächsten mal xD
Nen zweiten controller kann ich mir erstmal nicht direkt leisten xD

Hab seit heute eine ps4 nun mal grade paar fragen^^

Wie lange hält der DS4 etwa?
Ist es schädlich wenn ich ihn auflade auch wenn er nicht ganz leer ist?
Kann ich nen DS3 auch an die ps4 anschließen?^^
Wieso ist die ps4 eigentlich so cool? :-O

Zum Aufladen ja. Zum benutzen nein, da es vom Game unterstützt werden muss. Und das tut meines Wissens kein Game. Aber ich weiß nicht viel wenn es um das Thema geht :ugly:

Und achja, :goodwork: zum PS4 Kauf

Wenn die voll ist ja.

Du musst auch bisschen weiter denken.
MMO Spiele rollen an und Free to play.Die kann man nicht einfach so löschen.Die muss man zocken.Weil immer neues contet kommt.
Und das wird verdammt knapp.Und wenn schon das lächerliche Wolfenstein 50 verschlingt.Will ich nicht wissen was später auf uns zu kommt.
Wird ja leider ZWANG installiert

Ich glaube ich bin durchaus fähig dazu weiter zu denken, vielleicht solltest du das mal auch beherzigen.
Man kann alles löschen warum sollte man das nicht können? Wirst du mit einer Ak47 beschossen wenn du die Spiele löscht? Wird doch sowieso alles online gespeichert. Mehr als einmal wirst du die Festplatte nicht tauschen müssen, weswegen dein voriger Comment absolut keinen Sinn ergibt.

Ich glaube ich bin durchaus fähig dazu weiter zu denken, vielleicht solltest du das mal auch beherzigen.
Man kann alles löschen warum sollte man das nicht können? Wirst du mit einer Ak47 beschossen wenn du die Spiele löscht? Wird doch sowieso alles online gespeichert. Mehr als einmal wirst du die Festplatte nicht tauschen müssen, weswegen dein voriger Comment absolut keinen Sinn ergibt.
Ich werd sicher nicht FF.online löschen wenn die da noch 4Jahre was vorhaben.Und Destiny hat ein 10Jahren plan.
Und da werden sicher noch Spiele dazu kommen.
Bin doch nicht doof und bin nur am Löschen und wieder drauf laden.Na gehts noch ^^

Ich werd sicher nicht FF.online löschen wenn die da noch 4Jahre was vorhaben.Und Destiny hat ein 10Jahren plan.
Und da werden sicher noch Spiele dazu kommen.
Bin doch nicht doof und bin nur am Löschen und wieder drauf laden.Na gehts noch ^^

Dann doch lieber jedesmal aufstehen und die Festplatte anhängen, toller Plan :uglygw:

Extern anschließbare Platte fände ich auch super. Dann könnte man sich ne günstige SSD kaufen wo man seine aktuellen Spiele draufschiebt und die ganzen langsamen Spiele kann man auf der Festplatte auslagern. Wie schon gesagt, muss ja nicht jeder machen, aber die Möglichkeit wäre nett.

BiELUyQIgAA08uK.jpg:large

:win:

Zurück
Top Bottom