• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

also mein galaxy s3 headset funktioniert super.
glaub fast alle kopfhörer mit micro funzen die man am controller anschließen kann.

Okay, danke! Ich hab letztens mein iPhone-Headset probiert, aber das hat nicht wirklich geklappt. Dachte deshalb, dass nur spezielle Kopfhörer funktionieren ... aber werde mal ein anderes testen!

Gar nicht mal so unwahrscheinlich, ich meine, Sony hatte nun wirklich genug Zeit um die Features zu implementieren

Jetzt macht mir keine Hoffnung. :( Warte da schon ewig drauf. Ich hoffe damit meinen die auch MP3 Wiedergabe während des Spielens, ging auf PS3 ja glaub ich nicht.

Tiduxgerüchte sind immer falsch. Wäre schön wenn man aufhört den Quatsch hier zu posten. Reicht ja dass diverse Newssites da immer noch anbeißen.

Sollte Sony tatsächlich alle PS3 Features mit einem einzigen Patch nachpatchen wären anschließend wahrscheinlich 20 Stability Patches nötig um alle Fehler in den Griff zu kriegen. :ugly:

Vielleicht bringen sie mal den Headset Support auf PS3 Level.

Zurück
Top Bottom