• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Kommen dieses Jahr eigentlich noch mehrere exklusive PS4 Titel? TLOU mal ausgeklammert. Ich möchte mir im Herbst für Destiny eine PS4 oder One holen. Die Konsole, die ich mir nicht kaufe, werde ich mir dann in 12 Monaten oder später holen. Daher zählen erstmal nur die exlusiven Titel aus etwa dem Zeitraum.

Ob Multi Titel besser oder schlechter aussehen ist auch egal da ich die wohl meist auf dem PC spiele werde.

im Herbst erscheint noch Guilty Gear Xrd exklusiv auf PS4, ansonsten hat Inception ja schon geschrieben was noch kommt.
Nächstes Jahr dann Bloodborne und the order!

Bei mir wird mittlerweile, wenn ich die Share Taste drücke, immernoch ein Video von vor 3 Monaten zum hochladen angeboten. War seitdem aber auch schon sehr oft im Share Menü, mit unterschiedlichen Spielen. War aber auch davor schon so, wenn mal eine Szene kam die ich gern als Video gehabt hätte, wurden mir nie die letzten 15 min angezeigt. Ich nutze Share nur noch für Screens, Videos sind für den Allerwertesten.

Hast du mal versucht das Video mit Viereck zu Speichern und geschaut was es für eins ist, das hört sich so an als wenn er dir einfach dein letztes gespeichertes Video zum hochladen anzeigt. Seit dem irgendeinem der letzten Updates Speichert er das Video ja nicht mehr wenn man in das Menü gehr sondern wie schon gesagt indem man in dem Menü Viereck drückt.

also mal in reihenfolge.
ja wie du sagst tlou mit left behind.
dann standalone infamous dlc.
driveclub
little big planet 3
anfang 2015 dann the order (glaub februar)

planetside 2 hat noch kein termin soll aber auch dieses jahr kommen.
deep down ist untergetaucht. wahrscheinlich erst zur tgs neue infos.

eventuel gibts gamescom noch eine überraschung.

Danke, unterm Strich wirklich wenig für das erste Jahr. Von der Liste interessieren mich nur Drive Club und The Order. Die Infamous Reihe mochte ich noch nie wirklich. Da gefällt mir das Line Up der One etwas besser.

Ich muss aber mal den DS4 bei Shootern ausprobieren. Heute Destiny mit dem DS3 gespielt und beim Sprinten jedes mal die Krise bekommen. So ein mieser Controller.

Danke, unterm Strich wirklich wenig für das erste Jahr. Von der Liste interessieren mich nur Drive Club und The Order. Die Infamous Reihe mochte ich noch nie wirklich. Da gefällt mir das Line Up der One etwas besser.

Ich muss aber mal den DS4 bei Shootern ausprobieren. Heute Destiny mit dem DS3 gespielt und beim Sprinten jedes mal die Krise bekommen. So ein mieser Controller.

Mir gefällt der One Controller zwar etwas, aber wirklich nicht extrem, besser wie der DS4. Aber der Unterschied von DS3 zum DS4 ist tatsächlich Gigantisch! Ich mag das Wort hass im Zusammenhang mit Spielzeugen wie Konsolen nicht wirklich aber beim DS3 kann man wirklich sagen das ich ihm gehasst habe, ein richtig mieser Controller! Der DS4 ist abgesehen von der Witz Baterie Laufzeit und der zerbröselnden Stick Gummierungen wirklich richtig gut (klar ist das mit der Position des rechten Sticks Geschmackssache aber damit kommt man auch klar) und ich würde die Wahl der Konsole nicht vom Controller abhängig machen.

Vollkommen unabhängig von den Spielen (das kannst du ja eh je nach Geschmack selber besser beurteilen) würde ich zwar Momentan ganz leicht eher zur One Raten (zumindest wenn du eh vorhast dir in nicht all zu ferner Zukunft beide Konsolen zu holen da sonst wegen der mehr Power die PS4 vielleicht doch auf Dauer die bessere Wahl wäre), aber den Controller würde ich nicht als großen Minus Punkt für die PS4 ansehen.

also da du ja wegen destiny holen willst kannst mit ps4 nichts falsches machen.
das spiel läuft technisch 1A auf der PS4 und sieht sehr sauber aus. (knackscharf, kein tearing, sehr gutes AA, keine ruckler).
allgemein hast du bei der ps4 den vorteil, dass die spiele nicht nur besser aussehen, sondern viel wichtiger, eben auch besser performen.

die ONE spiele kannst du später nachholen, vermutlich wirste sogar sehr günstige bundles bekommen (vielleicht sogar eine slim).
PS4 wird wohl sehr lange sein preis stabil halten.

was vielleicht auch wichtig bei der entscheidung wäre (eigentlich ein wichtiger argument), ist deine freundesliste.
destiny macht in coop erst richtig spass, alleine finde ich die beta jetzt net soooo besonders.

und verdammt mal ehrlich die weiße PS4 destiny bundle sieht doch sexy aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch, dafür sprießen im Moment aber plötzlich vermehrt 350€ - Angebote oder welche, bei denen es Spiele umsonst dazu gibt, aus dem Boden. Schon komisch, nachdem man die Nachfrage so lange nicht bedienen konnte.
Liegt vermutlich gerade am Sommerloch.

meistens sind es ja die alten spiele die im regal stehen bleiben (fifa, killzone usw) und joa sommerloch wie du sagst.
ich meinte eigentlich eher offizielle preissenkungen.

was ist eigentlich aus planetside geworden?
man hört da gar nichts mehr.
verstehe auch nicht wieso das porten so lange dauert, arbeiten da nur 2 3 leute dran oder was?

Muss jede Zeile neu geschrieben werden ähnlich The Last of Us. :v:

was ist eigentlich aus planetside geworden?
man hört da gar nichts mehr.
verstehe auch nicht wieso das porten so lange dauert, arbeiten da nur 2 3 leute dran oder was?

Vor paar Tagen kam erst eine News, dass es "bald" so weit sein soll, ansonsten hört man gar nichts mehr zu dem Titel.

Ist auch ein Titel der mich interessiert, deswegen google ich da jede Woche mal nach. Soll auf jeden Fall noch 2014 erscheinen, mehr weis man aber leider noch nicht.

Bin gespannt drauf und werds auf jeden Fall anspielen, soll ja einer der besten F2P Shooter, wenn nicht sogar der Beste überhaupt sein, zumindest hat es eine ordentliche Fanbase auf dem PC und scheint auch vom Konzept sehr interessant zu sein.

EDIT: Hier die News die ich meinte:
http://airherald.com/planetside-2-ps4-release-coming-soon-warfare-on-a-larger-scale/4192/

Sag mal wenn man sich eine Spiel über PSN kauft, kann man dieses dann auch auf einer zweiten PS4 spielen und wenn ja, auch gleichzeitig?

Soweit ich weiß, kann man sich den PSN-Account nur auf einer Konsole teilen, aber man kann sich natürlich woanders einloggen und es dann dort zocken. Gleichzeitig funktioniert das nicht ...

Wie gesagt: "Soweit ich weiß."

Ja das geht. Dafür richtest du eine PS4 als primäre Konsole für den Account ein, mit dem das Spiel gekauft wird. Dann kann jeder Account auf dieser Konsole das Spiel auch spielen. Nun mit dem Account auf einer anderen PS4 anmelden (die andere PS4 weiterhin als primäre Konsole lassen) und dann kannst du auch spielen. Auch gleichzeitig, aber der Account muss immer online sein.

Sag mal wenn man sich eine Spiel über PSN kauft, kann man dieses dann auch auf einer zweiten PS4 spielen und wenn ja, auch gleichzeitig?

also bei ps4 noch nicht probiert.
bei der ps3 war es so das man doe meisten spiele auf zwei konsolen sogsr gleichzeitig zocken konnte.
paar spiele aber hatten eine 24 stunden sperre.
denk mal bei ps4 selbes zeug.

Ich habe letztens leider mein Headset eingesaugt und beim rausziehen ist es kaputt gegangen... :ugly:

Kann ich auch ein anderes Headset verwenden? Mich interessieren keine Kopfhörer mit Bügel.

Zurück
Top Bottom