• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Dat Stability :v:

Hatte bis zum letzten Update das Problem, dass meine nicht mehr aus dem StandBy Modus erwacht und mußte in dieser Situation ebenfalls immer den Stecker ziehen.

Seit dem letzten Update, klappts aber ;)

Bewirken also doch was ... die Updates :v:

Wow, hast du echt immer den Stecker ziehen müssen? Mir tut sowas immer ein bisschen weh, wenn ich irgend ein Gerät während des Betriebes vom Strom nehmen muss. xD Obwohl da ja eigentlich nicht viel kaputt gehen kann wenn nicht grade mittendrin was auf die Platte geschrieben wird.

Also ich beschwer mich jedenfalls nicht mehr wenn es bei den nächsten Firmwares wieder heisst: "Stability improved" :v:

Wow, hast du echt immer den Stecker ziehen müssen? Mir tut sowas immer ein bisschen weh, wenn ich irgend ein Gerät während des Betriebes vom Strom nehmen muss. xD Obwohl da ja eigentlich nicht viel kaputt gehen kann wenn nicht grade mittendrin was auf die Platte geschrieben wird.

Also ich beschwer mich jedenfalls nicht mehr wenn es bei den nächsten Firmwares wieder heisst: "Stability improved" :v:

Verständlich. Meine erste PS3 hat es während eines Stromausfalls zerfetzt. Das Netzteil kam dann nicht mehr klar. Also schön aufpassen mit so etwas.

wie sony so dumm ist und die einfachsten sachen nicht hinkriegt :uglylol:

Tja das gilt leider für alle drei Konsolenhersteller. Da fasse ich mir eigentlich jeden Tag an den Kopf, wenn ich sehe was alles nicht geht (und manches ging davon ohne Probleme seit Jahren letzte Generation).

Yepp... Hab auf der 4 auch den den ich auf der 3 hatte. Und der war heruntergeladen.

Aber ob man sich tatsächlich darauf verlassen kann, dass auch wirklich alle Avatare funktionieren?

Ich hatte nämlich schon sehr seltsame Effekt bei auf der PS3 erworbenen Avataren in Verbindung mit der Vita. Denn offenbar sind (oder waren?) nicht alle Avatare auf beiden Plattformen nutzbar.

So gibt es auch exklusive Avatare, die nur auf der PS3 funktionieren (IMO ziemlicher Irrsinn für ein paar kleine Bildchen), aber genau diese Exklusivität wird im Store nicht immer richtig kommuniziert. Erschwerend kommt dann noch dazu, dass bei fehlender Kompatibilität sehr eigenartige Effekt auftreten, bzw. man keine konkrete Aussage ungefähr wie "dieser Avatar ist nur auf einem PS3-System nutzbar" bekommt .

Statt dessen wurde bei einem Avatar das Bild zwar auf der Vita angezeigt, jedoch konnte ich mich auf einmal nicht mehr beim PSN einloggen, da jenes mit eher kryptischen vermeintlichen Netzwerkfehlern den Verbindungsaufbau abbrach.
Und da muss man erst einmal drauf kommen, dass für solche "Netzwerkfehler" ausgerechnet ein paar windige Avatarbildchen verantwortlich sein können. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
naja es gab ja mal pläne/gerüchte? demos über PS Now anzubieten... wäre für entwickler ja wesentlich angenehmer wenn der service das einfach automatisch übernimmt anstatt, dass man extra eine demo erstellen muss...

wenn dann sollte man aber erst 2016 damit rechnen und auch nur in den USA...

habe heute ne PS4 gekauft, einfach so spontan, bei einem Preis von 275 Euro kann man nicht nein sagen :ugly:

Ich frag mich immer wie ihr an die preise kommt. Auf jeden fall sehr geil für nur 275 für die next gen gerüstet zu sein. Muss aber sagen dass ich die 369 die ich bezahlt habe, sehr sehr gerne bezahlt habe. Ich liebe die ps4 einfach :-)

Zurück
Top Bottom