• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Beyond Two Souls PS4 Version taucht bei 2 Händlern auf.

ps4_beyondtwosouls.jpg

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/37139-Beyond-Two-Souls

http://www.alcom.ch/index.php?hm=su.../cs_beyondtwosouls_s4.jpg&ar=Beyond-Two-Souls
Wie die Nerds auf Ellen Page stehen :banderas:

Ich finds toll das Sony einige PS3 Exclusive Titel nochmal für die PS4 bringt, gibt ja genug Leute die von der Xbox360 auf die PS4 gewechselt sind und auch die sollen in den Genuss dieser Spiele kommen : )

Ich hatte ne PS3, Beyond aber nicht mehr gespielt, würde mich freuen wenn es für die PS4 kommt.

The last of us und Beyond sind ne feine Sache!
Aber worauf ich mich richtichhhh freu ist GTA :king:

Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar neue Infos bezüglich der vor geraumer Zeit ans Licht gekommenen neuen PS4 "Revision" Seit der Sache mit der Xbox 360 habe ich so ein Problem mir eine Konsole in der Revision 1.0 zu kaufen...xD

Bei mir gibts grad regional ein Angebot: Standard PS4 Packet mit Controller +die 500GB interner Speicherum 299,-!!

So billig kriegt man die ja sonst nichtmal gebraucht ?

Kommt nur mir das so vor, oder is das extrem billig???

Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar neue Infos bezüglich der vor geraumer Zeit ans Licht gekommenen neuen PS4 "Revision" Seit der Sache mit der Xbox 360 habe ich so ein Problem mir eine Konsole in der Revision 1.0 zu kaufen...xD

Sony ist nicht Microsoft. Die bringen nicht mit voller Absicht ein defektes Gerät raus nur um "Erster" zu sein. Meine Launch Playse läuft nach wie vor tadellos, denke da muss man sich keine großen Sorgen mehr machen.

Bei mir gibts grad regional ein Angebot: Standard PS4 Packet mit Controller +die 500GB interner Speicherum 299,-!!

So billig kriegt man die ja sonst nichtmal gebraucht ?

Kommt nur mir das so vor, oder is das extrem billig???

Klingt komisch. Da würde der Händler über 100€ einfach in den Wind blasen. Eigentlich versuchen die großen Märkte mit Bundles eher noch mehr Kohle zu machen und nicht welches zu verlieren. Sicher das sie Neu ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich "durfte" bei meiner PS4 grade das Stromkabel im laufenden Betrieb ziehen. :hmm: Hab in den Optionen HDCP ausgemacht und dann Battlefield gestartet und es ist im Menü hängengeblieben, das heisst nichts am Controller hat reagiert, außer die PS-Taste. Wollte die Konsole dann ausmachen und dann ist sie beim ausmachen hängen geblieben, sprich Bildschirm alles Dunkel, nur Controller und die Standyb Leuchte ist am blinken. Sonst nix weiter passiert bis ich den Stecker gezogen hab. Powerbutton hat gar nicht reagiert, weder beim drücken noch beim längeren halten. Und der Eject Button hat zwar gepiepst, aber passiert ist da auch nichts.

Nach dem Neustart geht wieder alles. Jemand von euch sowas schon mal gehabt? Hab da immer etwas angst vor. Kein Bock das Ding nach nem halben Jahr einschicken zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
ja hatte ich auch schon mal so ähnlich. war vor 2 monaten, seitdem keine Probleme.

Ok gut zu hören, das beruhigt mich ein wenig. :) Nicht dass ich das Ding gerade dann einschicken muss, wenn es jetzt langsam anfängt mit den ganzen guten Games.

Jetzt versteh ich auch die ganzen Stability Updates von Sony. :v:

Ok gut zu hören, das beruhigt mich ein wenig. :) Nicht dass ich das Ding gerade dann einschicken muss, wenn es jetzt langsam anfängt mit den ganzen guten Games.

Jetzt versteh ich auch die ganzen Stability Updates von Sony. :v:

Dat Stability :v:

Hatte bis zum letzten Update das Problem, dass meine nicht mehr aus dem StandBy Modus erwacht und mußte in dieser Situation ebenfalls immer den Stecker ziehen.

Seit dem letzten Update, klappts aber ;)

Bewirken also doch was ... die Updates :v:

Zurück
Top Bottom