• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

PlayStation 4: Details zum Player-Edition-Bundle enthüllt

ps4-player-edition.jpg

429,99 UK£ = 541,428039 Euro ist aber recht teuer für das Bundle, wenn ich da an mein KZ:SF Bündel denke für 499€!

PS: Develop Conference 2014: Mark Cerny und SCE CEO Andrew House halten die Eröffnungsrede

Zuletzt bearbeitet:
naja Beyond bietet sich auch an... das game sieht auch auf der PS3 schon genial aus :) und braucht sich vor so manchem PS4 titel nicht verstecken...

chb6wtk4h.bmp

PS: Balken :P

Zuletzt bearbeitet:
nach den einnahmen von GTA5 ist es Rockstar egal, was du und ich über Sie denken :ugly:

lol, es ging drum dass ein spiel andere mitfinanziert. Rockstar bzw 2k sollte belegen, dass das nicht nur bei sony der fall ist. Fakt. Ansonsten denke ich nur gutes über rockstar <3

Edit der Edit hats nicht viel besser gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Langt aber mal echt mit den Ports. :ugly:

Absolut nicht, nein. Darf gerne noch GoW, Uncharted, Puppeteer, Remember Me, Mass Effect, Bioshock, Dead Space und Final Fantasy 13 kommen. Ah, und Journey und Okami. :ugly:
Dann kann ich meine PS3 nämlich verkaufen. :-)

Keine Ahnung, wo das Problem bei Ports ist. Hab ich nie verstanden. Wird ja keiner zum Kauf gezwungen.

Absolut nicht, nein. Darf gerne noch GoW, Uncharted, Puppeteer, Remember Me, Mass Effect, Bioshock, Dead Space und Final Fantasy 13 kommen. Ah, und Journey und Okami. :ugly:
Dann kann ich meine PS3 nämlich verkaufen. :-)

Keine Ahnung, wo das Problem bei Ports ist. Hab ich nie verstanden. Wird ja keiner zum Kauf gezwungen.

Das gegenargument kann nur sein, dass ressourcen für neue games blockiert sind.

Bin aber auch fur tlou und gta5 auf der ps4, daher :lick:

Zurück
Top Bottom