DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Das Bundle könnte im Herbst meins sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit!
Sollte es nicht mal 'nen Emulator für PS 1/2 Spiele geben? Oder war das nur ein feuchter Traum?
Dann könnte ich die alte PS 2 endlich in Rente schicken, die röchelt irgendwie immer lauter...
Fragjanur,
Sushi
Ich würde mir ja gernen einen Dualshock 4 in rot oder blau kaufen, aber die sind ja partout nirgends für einen vernünftigen Preis aufzutreiben. Gibts die nochmal? Wenn nicht warte ich auf einen weißen.
Komisch meinen blauen hab ich schon eine Woche nach Launch gekauft Gibts die nicht mehr?
Geben schon, nur halt total überteuert. Keine Ahnung, vllt. waren die limitiert?
Ich hab heute nachdem Ichs vor Zeiten runtergeladen hatte mal Trine ausprobiert . Fand da den 3D Effekt megagut (über das Spiel Ansich will ich jetzt nicht sprechen) . Kann mir einer sagen ob es noch mehr Spiele mit 3D gibt momentan die auf der Ps4 laufen? War echt beeindruckt.
Wieviel kosten die denn so bei dir in der Umgebung? Bei mir waren es halt die üblichen 59,90 Preise. Ein roter war auch ausgestellt den wollte ich aber nicht, lieber Blau ^^ Der nächste sollte dann schon weiß sein, aber die sind ja nirgends zu finden oder gibt es die noch garnicht?
Wie kann man eig. bei der Ps4 die Dowloads wie auf der Ps3 pausieren? Hab noch keine Option gefunden und bei dem ein oder anderen PSN+ Spiel würde ich das Game gerne nur in die Downloadschleife legen ...