• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Mahlzeit!

Sollte es nicht mal 'nen Emulator für PS 1/2 Spiele geben? Oder war das nur ein feuchter Traum?
Dann könnte ich die alte PS 2 endlich in Rente schicken, die röchelt irgendwie immer lauter... :oops:

Fragjanur,
Sushi

Mahlzeit!

Sollte es nicht mal 'nen Emulator für PS 1/2 Spiele geben? Oder war das nur ein feuchter Traum?
Dann könnte ich die alte PS 2 endlich in Rente schicken, die röchelt irgendwie immer lauter... :oops:

Fragjanur,
Sushi

PS1 wird denk ich mal kommen.
PS2 wird sich meiner Meinung nach wenn dann nur auf Download-Spiele beschränken.

Das wäre irgendwie... schade. Ich hab' hier noch ein volles Regal mit PS/2-Spielen. Nochmal kaufen wollte ich die eigentlich nicht. Ausser vielleicht wenn noch an der Grafik gedreht wird. Und die weisse PS/4 sieht richtig gut aus.... :scan:
(Ich hab hier fast nur weisse Konsolen stehen)

Ich hab heute nachdem Ichs vor Zeiten runtergeladen hatte mal Trine ausprobiert . Fand da den 3D Effekt megagut (über das Spiel Ansich will ich jetzt nicht sprechen) . Kann mir einer sagen ob es noch mehr Spiele mit 3D gibt momentan die auf der Ps4 laufen? War echt beeindruckt.

Ich hatte ja auch vor die weiße Konsole zu kaufen, aber es gab einen Deal bei dem ich zuschlagen musste. Mittlerweile bereue ich es eh nicht, da meine TV-Kommode/Wall/was-auch-immer weiß ist und das nicht so gut dazupassen würd. Aber wunderschön ist die weiße immer noch. :puppy:
Hat ja jemand eine Ahnung ob man den weißen DS4 iwo bestellen kann? Ich find nirgends was dazu, dabei wurde im Blog damals gesagt, dass auch 2 neue DS4-Farben zusammen mit der Konsole erscheinen sollen.

EDIT: Trine 2 ist glaube ich das einzige Spiel mit 3D bisher.

Ich würde mir ja gernen einen Dualshock 4 in rot oder blau kaufen, aber die sind ja partout nirgends für einen vernünftigen Preis aufzutreiben. Gibts die nochmal? Wenn nicht warte ich auf einen weißen.

Geben schon, nur halt total überteuert. Keine Ahnung, vllt. waren die limitiert?

Wieviel kosten die denn so bei dir in der Umgebung? Bei mir waren es halt die üblichen 59,90 Preise. Ein roter war auch ausgestellt den wollte ich aber nicht, lieber Blau ^^ Der nächste sollte dann schon weiß sein, aber die sind ja nirgends zu finden oder gibt es die noch garnicht?

Ich hab heute nachdem Ichs vor Zeiten runtergeladen hatte mal Trine ausprobiert . Fand da den 3D Effekt megagut (über das Spiel Ansich will ich jetzt nicht sprechen) . Kann mir einer sagen ob es noch mehr Spiele mit 3D gibt momentan die auf der Ps4 laufen? War echt beeindruckt.

Es gibt noch ein Pinball dessen Name mir jetzt nicht direkt einfällt der auch 3D unterstütz, muss du mal schauen. Ansonsten ist mir leider (wobei ich damit wohl zu einer Minderheit gehöre) kein Next Gen Spiel bekannt das in 3D läuft.

Ich muss dir aber absolut zustimmen, das 3D an sich in Trine2 ist jetzt nichts total besonderes oder blässt einen weg. Es hat einfach einen schönen Bühnen Effekt und ist richtig nett mit der Tiefe und den verschiedenen Ebenen im Bild. Aber was mich auch wirklich extrem überzeugt hat ist das ich noch in keinem 3D Spiel ein so Sauberes und schönes 3D Bild hatte, egal wo man schaut keine Doppel Konturen und das Bild ist wie gesagt immer extrem Sauber. Das 3D in dem Spiel hat auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht und ich hoffe da kommt noch mehr!

Wieviel kosten die denn so bei dir in der Umgebung? Bei mir waren es halt die üblichen 59,90 Preise. Ein roter war auch ausgestellt den wollte ich aber nicht, lieber Blau ^^ Der nächste sollte dann schon weiß sein, aber die sind ja nirgends zu finden oder gibt es die noch garnicht?

Hab nur online geschaut, wenn lieferbar, dann ab 80 Euro (bis über 100 hoch), und das zahl ich nicht.

Okay das würde ich dann auch nicht zahlen wollen :oops:

Hab grad auf Geizhals geschaut der einzig vorrätige 99,99€ wtf? xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eig. bei der Ps4 die Dowloads wie auf der Ps3 pausieren? Hab noch keine Option gefunden und bei dem ein oder anderen PSN+ Spiel würde ich das Game gerne nur in die Downloadschleife legen ...

Ja auch nervt mich dass man nicht die Reihenfolge bestimmen kann. Am Ende laden dann zb 3 Downloads gleichzeitig aber bei mir halt mit einer krebsigen Geschwindigkeit :sorry:

Zurück
Top Bottom