• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Für mich auch eines der Dinge die ich mir am meisten wünschen würde. Im Moment bleibt nur die Option alle anderen Downloads zu beenden. Diese starten ja dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Aber das kann ja nicht ernsthaft die Lösung sein. Eine Option mit der man Downloads pausieren kann, dürfte ja jetzt sicher nicht zu schwer zu integrieren sein...

Hey Leute

Wollte mit tlou aus dem us Store ziehen, wollte fragen ob ich auf irgendwas achten muss? Kann ich auch mit paypal zahlen oder muss ich den Kauf mit einer kk tätigen ?

Vielen Dank
Eddy

10175019_608320652596768_7590114903546851283_n.jpg

so muss meine auch aussehen :banderas:

Ich bin noch am überlegen ob ich mir The Last of Us noch einmal zulege. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich es mir irgendwann mal gebraucht für die PS4 hole.

Da ich TLou auf der PS3 nicht gespielt habe, wird es für mich wie ein neues Spiel auf der PS4 sein ;).

Spätestens bei Erscheinen von Mordors Schatten habe ich dann auch eine PS4 - kommt auf meine (Kauf-)Laune in den nächsten Monaten an.

Da ich TLou auf der PS3 nicht gespielt habe, wird es für mich wie ein neues Spiel auf der PS4 sein ;).

Spätestens bei Erscheinen von Mordors Schatten habe ich dann auch eine PS4 - kommt auf meine (Kauf-)Laune in den nächsten Monaten an.

Dann kannst du dich wirklich auf was freuen. The last of us ist großartig. Von Mordors Schatten höre ich gerade zum ersten Mal. Das ist an mir komplett vorbei gerauscht.

Du Jude könntest auch mal wieder bei Skype vorbeischauen oder sind wir dir nicht mehr gut genug?

Was bezwecket eigentlich wenn die PS4 ein real Game auf die Festplatte macht ?

Wolfenstein verschwendet 54GB
Nicht mal InFamous brauch so viel und das hab ich Digital erworben.

Was bezwecket eigentlich wenn die PS4 ein real Game auf die Festplatte macht ?

Wolfenstein verschwendet 54GB
Nicht mal InFamous brauch so viel und das hab ich Digital erworben.

Spiel ist halt 49GB auf der Disc (und die wird komplett installiert) plus der 5GB Patch.

und wozu ?
man kann ja trotzdem das Spiel nicht ohne Disc starten.

Die Konsole ist leiser und die Zugriffszeiten von der Festplatte sind wesentlich besser. Die Blu-ray dient lediglich als Kopierschutz. Evtl. nutzen einige Spiele auch so eine Art Dual-Streaming, also dass von Festplatte und Disc gleichzeitig geladen wird und so noch ein wenig mehr Geschwindigkeit rausgeholt wird (GTA V hat das auf der PS3 so gemacht).

Die Konsole ist leiser und die Zugriffszeiten von der Festplatte sind wesentlich besser. Die Blu-ray dient lediglich als Kopierschutz. Evtl. nutzen einige Spiele auch so eine Art Dual-Streaming, also dass von Festplatte und Disc gleichzeitig geladen wird und so noch ein wenig mehr Geschwindigkeit rausgeholt wird (GTA V hat das auf der PS3 so gemacht).

ah okay,danke :)

ich denke nicht, dass ein PS4 game dual streaming verwendet...

imo ist das ganze nur bequemlichkeit... da Sony vorschreibt, dass alle retail games auch im store sein müssen wird einfach von haus aus nur die downloadversion programmiert... legt man nun eine disc ein wird einfach alles installiert und ist am ende ident mit der downloadversion...
so braucht sich der entwickler gar nicht erst um verschiedene zugriffszeiten und geschwindigkeiten von HDD und disc kümmern...

Zurück
Top Bottom