• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

In der Quelle sagt er doch dass es eins der bestaussehensten PS4 Games ist.

Wobei einer der bestaussehensten kann auch bedeuten zweitbeste, viertbeste oder zehntbeste.

Ist doch eh eig egal wie es auschaut, es ist auf der PS3 das beste spiel der gen, zumindest für sehr viele.
Selbst wenn es gleich ausschaut, dank der 1080P und 60 FPS wird es ein ganz anderes Spiel sein, zumindest was das Spielgefühl und Aiming angeht.

TLOU war das einzigste spiel wo ich 2-3 heul attacken im spiel hatte, ja okay und MGS4.

Grüße
MM

Hi Leute,
was muss ich beim Kauf einer gebrauchten PS4 achten?
Garantie ist dabei, jedoch wird doch die Konsole automatisch mit dem ersten Nutzer registriert auf dessen Name, stimmt das ?
Macht das Probleme bei der Garantie, falls ich die einschicke und die aufeinmal die Daten vom alten Nutzer haben wollen ?

So wie es auschaut gibt es bei uns die weiße PS4 nur bei Gamestop, was sehr schade ist da ich hoffte auf anderem Wege an ein weiße Zweit-PS4 zu kommen :neutral:

8wme2hoy.bmp

Birdie :o:o:o du bist ja extrem zum Sony Fanboy geworden.
Qualität siegt!

Sony :win:

Ja aber du hast ja schon eine PS4 xD du kaufst aber noch eine !!!
Sony Win

So wie es auschaut gibt es bei uns die weiße PS4 nur bei Gamestop, was sehr schade ist da ich hoffte auf anderem Wege an ein weiße Zweit-PS4 zu kommen :neutral:

8wme2hoy.bmp

Ich kann dich beruhigen Birdie;

*Die Exklusivität der PlayStation 4 Glacier White Konsole bezieht sich nur auf das Bundle bestehend aus der PlayStation 4 Glacier White und Destiny

du wirst also auch anderswo eine weiße PS4 kaufen können. ;-)

vielleicht nur ne einbildung aber ich glaub mit wär der weiße controller beim zocken zu hell.

habs meist eher dunkel beim zocken und da würd mich dieses strahlende weiß ziemlich nerven.

vielleicht nur ne einbildung aber ich glaub mit wär der weiße controller beim zocken zu hell.

habs meist eher dunkel beim zocken und da würd mich dieses strahlende weiß ziemlich nerven.

Wenn du es sowieso dunkel hast wird das denke ich kaum einen unterschied machen, oder glaubst du der Controller fängt dann plötzlich das leuchten an :lol:

Zurück
Top Bottom