• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Videos auf der Festplatte unkompliziert zu schneiden? In der Regel passiert das lustige ja in den letzten 30 Sekunden vom Video und net in den 15 Minuten davor... Ist etwas anstrengend immer das ganze Zeug davor sehen zu müssen.
Hab die Aufnahmezeit jetzt schon Mal auf 5 Minuten reduziert, aber ne Möglichkeit Teile eines Videos zu löschen hab ich irgendwie noch nicht gefunden.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Videos auf der Festplatte unkompliziert zu schneiden? In der Regel passiert das lustige ja in den letzten 30 Sekunden vom Video und net in den 15 Minuten davor... Ist etwas anstrengend immer das ganze Zeug davor sehen zu müssen.
Hab die Aufnahmezeit jetzt schon Mal auf 5 Minuten reduziert, aber ne Möglichkeit Teile eines Videos zu löschen hab ich irgendwie noch nicht gefunden.

einfach auf das aufgenommene video gehen, und den sharebutton drücken, dann kannst du die videos beliebig trimmen und mit OK abspeichern.

Danke schon mal! Klappt bei mir aber leider noch nicht. Muss ich dafür schon mit Facebook verbunden sein? Wenn ich auf die Aufnahmengalerie gehe und dann auf die Videoclips, werd ich beim Drücken auf die Share Taste leider nur auf den Facebook Login geführt... Würde das ganze eigentlich gern trimmen ums kleiner auf der Festplatte zu halten...

Danke schon mal! Klappt bei mir aber leider noch nicht. Muss ich dafür schon mit Facebook verbunden sein? Wenn ich auf die Aufnahmengalerie gehe und dann auf die Videoclips, werd ich beim Drücken auf die Share Taste leider nur auf den Facebook Login geführt... Würde das ganze eigentlich gern trimmen ums kleiner auf der Festplatte zu halten...

Oh das kann sein das man dafür facebook braucht um im share menü zu trimmen, hab mir ja so nen facke account für die PS4 gemacht bei FB.
Ansonsten auf USB stick ziehen und am PC mit nem programm trimmen, ist halt aber etwas umständlicher.

Heute ist mein Gold Headset aus Kanada angekommen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Schade ist halt das man diesen Stick braucht

wers glaubt ^^
wenn es besser aus sieht als InFamous,reden wir weiter.

Es wird gleichwertig aussehen, zum einen kein open world und zum anderen 60 FPS, die Infamous nicht hat also darf es etwas schlechter ausehen.
Aber ich denke es wird nicht schlechter ausehen.

Stell dir halt einfach TLOU auf PS3 mit 1080P 60FPS und besseren Texturen, Lichteffekten vor,
dann weißt du wie es ausschaut. :)

Grüße
MM

Schön, das hier ein gutes Spiel über die Grafik definiert wird.

Ein wenig dumm von Russell zu sagen es sei das beste Next Gen Spiel, wenn er meint es ist das best aussehenste Spiel der NExt Gen.
Naja, besser als die PS3 Version wirds eh nicht. :coolface:

Zurück
Top Bottom