Nomsi
L08: Intermediate
Ich hab tierisch bammel das Gehäuse zu öffnen und was abzubrechen. Gibt ja diese Gehäuse Öffner, nur sollen die plaste Dinger schnell abbrechen. Hat jmd eventuell nen tip für so einen Öffner?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber nervt wenn die Nachrichten kommen, warum man nicht Online mit zocken will
Muss nicht jeder sehen, das ich Online bin (gibt leider kein Invisible Mode) oder war.
@Mogry
Manche sind halt nervig.
Bond leidet unter Verfolgungswahn
wie kommst du auf bond? :-?
Scheisse, die Sticks meines Launch-DS4 Controllers scheinen sich jetzt langsam auch aufzulösen. Zumindest hat der linke Stick nun einen etwas größeren Riss drin, dauert wohl nicht mehr lange. :sad5:
Was würdet ihr empfehlen? Irgendwelche Gummi Dinger drüber ziehen oder Controller direkt einschicken? Wie lange würde das dauern, bis ich einen neuen bekommen würde? Oder macht Sony das nicht mehr? Hab eigentlich keinen Bock auf einen neuen warten zu müssen.
EDIT: Hab mir mal bei Amazon Gummi Kappen für 1,60€ inkl. Versand bestellt. Kommen aus Shanghai, wer hätte das gedacht bei dem Preis. :v: Aber erstaunlich viele postive Bewertungen, hoffe nur dass das Gummi meines Controllers bis zur Ankunft noch durchhält.
nein nur duWieso steht eigentlich überall im UI der Ps4 mein richtiger Name und nicht mein PSN-Nick? Das irritiert mich, kann jetzt jeder meinen echten Namen sehen?
gibt es hier langzeiterfahrungen mit remote play?
Ich dachte, es wäre längst geklärt, das es until dawn ist? :confused: