• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ich hab tierisch bammel das Gehäuse zu öffnen und was abzubrechen. Gibt ja diese Gehäuse Öffner, nur sollen die plaste Dinger schnell abbrechen. Hat jmd eventuell nen tip für so einen Öffner?

Ein dünnes Küchenmesser hat bei mir genügt :)

Wichtig ist beim Zusammenbau das Kabel fürs Touchpad wieder anzuschließen, sowie auf die Metallfedern der Trigger zu achten. Die Dinger sind tatsächlich leicht flüchtig :v:

Alles in allem eine Aktion von max. zehn Minuten und für den geübten PC Schrauber kein Problem :)

4erBuehne_Schnapp_des_Tages_Morgen_1_feecms_948_x_x.jpg

Scheisse, die Sticks meines Launch-DS4 Controllers scheinen sich jetzt langsam auch aufzulösen. Zumindest hat der linke Stick nun einen etwas größeren Riss drin, dauert wohl nicht mehr lange. :sad5:

Was würdet ihr empfehlen? Irgendwelche Gummi Dinger drüber ziehen oder Controller direkt einschicken? Wie lange würde das dauern, bis ich einen neuen bekommen würde? Oder macht Sony das nicht mehr? :hmm: Hab eigentlich keinen Bock auf einen neuen warten zu müssen.

EDIT: Hab mir mal bei Amazon Gummi Kappen für 1,60€ inkl. Versand bestellt. :ugly: Kommen aus Shanghai, wer hätte das gedacht bei dem Preis. :v: Aber erstaunlich viele postive Bewertungen, hoffe nur dass das Gummi meines Controllers bis zur Ankunft noch durchhält.

Jo zieh den Gummi über. Ist am schnellsten und sichersten. :v:

Habt ihr die sticks aus dem Amazon Link oder welche von eBay?

Die eine Amazon Bewertung klingt nämlich nicht so toll. Des weiteren wären rote sticks für meinen Magma Controller.... Legendär :-D

Ich dachte, es wäre längst geklärt, das es until dawn ist? :confused:

Ich dachte, es wäre längst geklärt, das es until dawn ist? :confused:

Nein noch nicht.

Aber der Leak wo Until Dawn für PS4 aufgelistet war spricht dafür ebenso, dass in den Promobildern der PS3 ebenfalls Schnee und Blut zu sehen war. Wird daher wenig überraschend sein, dass am Ende Until Dawn für PS4 erschein ^^

Ich freu mich schon sehr drauf :cheers:

Zurück
Top Bottom