PS4 PlayStation 4

ramsay, tu uns allen den gefallen und verkauf deine PS4, dieses dauernde genörgel ist nur noch nervig.
hätte sony 2 minuten PK für updates verschwendet, die eh jeder erwartet, hättest du auch genörgelt.
nicht von ordnern zu berichten, heißt nicht, dass keine kommen. das weißt du auch, du willst nur rumnerven.

Ich bleibe euch noch lange erhalten :awesome: Gestern erst zwei neue PS4 Spiele vorbestellt ;-)

Ich will nicht rumnerven. Ich sprech nur das an was wirklich so ist: Wo bleiben die Ordner und andere Extras? Und das Sony seiner PS4 nur stabilität Updates gibt ist auch keine Lüge^^
Und Kritik an diesem Verhalten gegenüber der Kundschaft zu äußern ist kein trollen oder nörgeln. Ich bin nun kein Fanboy der blind der Marke folgt, egal was diese macht. Hatte schon nen Grund das ich von der 360 zur Ps4 gewechselt habe wegen dem Preis ;)

und im xbox forum beneidet er die leute für ihre ach so tollen exklusives xD

naja wird wohl zeit für den ersten eintrag auf der ignore list.

und im xbox forum beneidet er die leute für ihre ach so tollen exklusives xD
Lesen kannste nicht? Hab nicht geschrieben das mir die Spiele nicht gefallen :lol:

Aber Kritik an einem gekauften Produkt zu äußern gehört dazu. Ich erinnere mich nur an die Diskussionen hier wegen den Gummi der Sticks. Was wurde man nicht als Lüger und Troll beschimpft :lol:

Auch hier, noch ein Pöbelpost, und das wars für euch in diesem Thread :awesome:

Kritik ja, bashen nein, und persönlich werden mag ich auch gar nicht.

also, reist euch zusammen.

Auch hier, noch ein Pöbelpost, und das wars für euch in diesem Thread :awesome:

Kritik ja, bashen nein, und persönlich werden mag ich auch gar nicht.

also, reist euch zusammen.

als ob es euch nicht bewusst ist was ein paar hier bezwecken wollen.
aber die stehen ja unter euren schutz :nix:
das man sogar bei erwähnung sofort verwarnt wird wegen angeblicher userhetze :uglyclap:

Wird bei Share Play das Spiel dann einfach gestreamt oder nativ auf der Konsole berechnet? Wenn es gestreamt wird, wird das niemals klappen. Beim Streamen auf Twitch über die PS4 hatte ich gut 30 Sekunden Latenz wie will man da mit jemanden zusammen spielen den man ohne Verzögerung hört und der ohne Verzögerung spielen kann.

Öhm ja das wird daran liegen, dass Twitch ein absichtliches 30 Sekunden Delay hat. Der Delay liegt hierbei dann im ms Bereich. Hoher ms Bereich aber je nach Spiel noch spielbar.

Wird bei Share Play das Spiel dann einfach gestreamt oder nativ auf der Konsole berechnet?

Wie soll das auf der Konsole berechnet werden, wenn man weder etwas runterlädt, noch eine BR im Laufwerk hat? :P

Wenn es gestreamt wird, wird das niemals klappen. Beim Streamen auf Twitch über die PS4 hatte ich gut 30 Sekunden Latenz wie will man da mit jemanden zusammen spielen den man ohne Verzögerung hört und der ohne Verzögerung spielen kann.

Das hat doch keinen Bezug zueinander. Beim Streamen des Spiels hast du natürlich keine so große Latenz, es wird eben wie bei PSNow/Onlive ablaufen. Aber hat Lima ja schon erklärt.

Also ich persönlich bin mit relativ wenig zufrieden. Das einzige was ich bei der PS4 aktuell vermisse ist die Youtube-App und eine Ordner Funktion für die Spiele. Also go, go, go, Sony!

Also ich werde mal Firmware 2.0 abwarten und dann muss ich mich entscheiden ob ich mir ein neues Headset gönne. Vielleicht wirds das Turtle Beach Elite 800. Feinstes DTS Headset mit 7.1 Sound.

Wird bei Share Play das Spiel dann einfach gestreamt oder nativ auf der Konsole berechnet? Wenn es gestreamt wird, wird das niemals klappen. Beim Streamen auf Twitch über die PS4 hatte ich gut 30 Sekunden Latenz wie will man da mit jemanden zusammen spielen den man ohne Verzögerung hört und der ohne Verzögerung spielen kann.

liegt daran weil du bei twitch das ganze an einen server schickst der das dann erst an die user verteilt

share play wird p2p ablaufen...
ich kann mir auch vorstellen, dass die auflösung dann etwas geringer ist beim freund um die datenmenge geringer zu halten...

das ganze funktioniert doch schon seit jahren mit Gaikai, OnLive und auch auf der PSP und VITA mit remoteplay...

Gaikai hatte zB vor jahren in Bulletstorm eine latenz von 130ms was genau der latenz von der 360 entspricht...

Wie soll das auf der Konsole berechnet werden, wenn man weder etwas runterlädt, noch eine BR im Laufwerk hat? :P

Das hat doch keinen Bezug zueinander. Beim Streamen des Spiels hast du natürlich keine so große Latenz, es wird eben wie bei PSNow/Onlive ablaufen. Aber hat Lima ja schon erklärt.

Hätte ja sein können das man das Spiel erstmal downloaden muss!^^ :lol:

Dass es ein Limit gibt, war doch klar. Nur welches bisher nicht.
Als ob Sony dadurch praktisch allen Usern den Leuten auf ihrer Friendlist die Spiele kostenlos zur Verfügung stellen und sich selbst massive PSNow Konkurrenz machen würde.

Zurück
Top Bottom