Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt ihr eigentlich den Virtual Sound von euren Sony Headsets? In dem Modus klingt der Sound so beschissen dünn, ist das nur bei mir so?
Gibts eigentlich gute 2-Spieler Spiele für die PS4?
Ist auf der Wii mit gamepad bestimmt alles besser
Ist auf der Wii mit gamepad bestimmt alles besser
Keine bessere antwort auf seine frage?
Nö, so wie er wieder seine Frage stellt braucht man gar nicht erst mit ihm diskutieren.
"beschissen dünn" reicht mir schon!
Ist eine ernstgemeinte Frage, ist das bei jedem so?
Ist eine ernstgemeinte Frage, ist das bei jedem so?
Ich wäre froh wenn das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 mal wieder verfügbar wäre
Wäre nett, habe auch das Pulse Elite und z. B. bei CoD Ghosts oder MGS:GZ ist es mir aufgefallen. Ohne VSS ist der Sound super, aber mit VSS dann wie billige Kopfhörer. Bass zu dünn, blechern und zerrt sogar manchmal.Das muss ich erst testen, ich geb dann Bescheid. Hab aber nur das HS der PS3...
immer noch ausverkauft?
Ja leider - Hab einige seriöse Händler angeschrieben - Lieferzeitangaben waren bei keinem möglich.
Ist das 2.0 Headset denn so viel besser? Ich hab das Vorgängermodell und bin eigentlich recht zufrieden damit. Wollte mir wegen der PS4 nicht extra noch ein neues kaufen.
Hm, glaub meins ist kein Pulse Headset.ich glaub Pulse Headset ist sogar besser als die für PS4