• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wie Otacon schon schrieb. Die Sony Honks werden auch nicht pennen und das SDK und die Dev Tools weiter voran bringen. Natürlich werden Teams ala ND da zuerst davon Gebrauch machen dürfen :)

Aber langsam beginnt das Pre E3 brodeln auch auf der Sony Seite :banderas:

Wie ich den Link auf Arbeit ned aufbekomme du Nudel :-P

Zusammenfassung:
SDK Optimierung. Wie immer bei Konsolen. Otacon hat es schon geschrieben.

Ist ja jetzt wohl nichts neues, dass das was man bisher auf der PS4 gesehen hat, nicht das Maximum darstellt was man auf der PS4 noch sehen wird.

Ist zwar nicht das Hardcore Thema, aber gibt es schon Neuigkeiten zu Singstar auf der ps4?

Ich will meine ps3 jetzt endlich in Rente schicken. Aber ohne Singstar geht das nicht. Meine Freundin spielt das immer am Mädelsabend :oops:

Ist zwar nicht das Hardcore Thema, aber gibt es schon Neuigkeiten zu Singstar auf der ps4?

Ich will meine ps3 jetzt endlich in Rente schicken. Aber ohne Singstar geht das nicht. Meine Freundin spielt das immer am Mädelsabend :oops:

Ich habe die Moderatoren über deine Anfrage informiert und dich gemeldet. Du wirst demnächst gebannt. :neutral:

Das ist einfach das die SDKs optimierung etc. besser werden. Natürlich Prozess auch wenn paar Helden behauptet haben das geht nicht

Ja die Leute haben auch überhaupt keinen Plan von der Materie. Das Betriebssystem der PS3 hat am Anfang auch mehr Ram gebraucht als am Ende. Durch Optimierung kann man eben mehr aus der Konsole rausholen. Aber es gibt ja Schwachköpfe ich möchte keine Namen nennen die sagen die PS4 wäre von Anfang an 100% ausgereizt. :rofl4:

Ich habe die Moderatoren über deine Anfrage informiert und dich gemeldet. Du wirst demnächst gebannt. :neutral:

Verdammte Freundin

vader.jpg

@Topic
Bei MeinPaket gibt es die ps4 mit Gutschein (6SPAREN) ohne Versandkosten für fast glatte 400€
Ist die Bundlelose Version.
Der Preis ist absichtlich hoch angesetzt, aber wer den Gutschein nicht sieht.... ;)

Gibts eigentlich gute 2-Spieler Spiele für die PS4?

Fifa mit kollegen geht ja immer. Cod bietet ne reihe von splitscreen modis, zb wellen zu zweit + zwei andere im 4er coop dann, oder eben nur zu 2. . Trine2 Rätselplattformer, dead nation auch gute action im koop. Das sind jetzt mal die die ich persönlich hab, gibts aber sich paar mehr :-)

Fifa immer, lohnt sich aber aktuell nicht mehr bei dem Preis, dann lieber auf Fifa 15 warten. CoD ist keine Alternative, Dead Nation ist noch ungespielt auf der Platte. Aber Trine 2 sieht ziemlich geil aus. Lade gerade die Demo. Davon gibts aber keine Retail Version a la PC? Suche halt auch was für die Freundin ;-)

Ach ja, PS3 Guthaben geht auch für die PS4, oder? Amazon verkauft ja aktuell die 20€ PS3 Guthaben für 18€ nochwas

wr ist denn dieser TIDUX von Twitter?
der hat vor 5 tagen dieses bild mit folgendem text getwittert :ugly:

absolutely wonderful place! #PS4
BntDdJJIYAAPITM.jpg

uncharted 4? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hobbit, Kampf der Kobolde- Das Game (:banderas:), Crash Bandicoot... Das ist wie mit diesen Klecksbildern. Man sieht nur das was man will. Und ich sehe gerade Crash Bandicoot. xD

Zurück
Top Bottom