• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Hab vorhin ne Runde MLB 14 gezockt. Nach so'nem Match tun die Daumen doch ein bisschen weh. :sorry:
Bin mal auf die ersten richtigen Bemus gespannt. Mal sehen wie die sich mit dem DS4 zocken. Aber dafür muss Bandai Namco erst mal den Arsch hoch kriegen.

und ich bin ja ein ca. 8-10std. zocker.Am Tag.
Und dafür ist der PS4 Controller ungeeignet.Mit dem PS3 hatte ich da keine probleme

Bei den glatten Sticks vom DS3 ist man dafür öfters abgerutscht.
Also ne..imo ist der DS4 in jeder Beziehung besser. Mal abgesehen von der Akkulaufzeit, die mich persönlich aber nicht stört.

Also sobald man den ps4 schuf vorbestellen kann,werde ich direkt 2 Stück ordern.

Man kann ja auch zwischen drei verschiedenen stick Höhen wählen und ob concave oder domed. Schon allein die zusätzlichen trigger sind es wert wenn man shooter zockt ;) die Sticks werden sicher auch viel besser sein.

und ich bin ja ein ca. 8-10std. zocker.Am Tag.
Und dafür ist der PS4 Controller ungeeignet.Mit dem PS3 hatte ich da keine probleme

Mit dem DS3 taten mir die Hände schon nach ner halben Stunde weh. Grausiges Teil. Hab echt lange gehadert ob ich mir ne PS4 hole weil ich die Dual Shocks traditionell furchtbar fand. Aber als ich mir den DS4 aus den USA noch zu PS3 Zeiten importiert hab war ich dann doch überzeugt. Ein echt guter Controller, neben den Akku und Materialproblemen würde ich eigentlich nur noch ne kleine Einkerbung in die Stick Halterung für die acht Richtungen machen. Manchmal würde ich gern exakt in eine Richtung halten und dann ist der Stick doch etwas ungenau.

Mit dem DS3 taten mir die Hände schon nach ner halben Stunde weh. Grausiges Teil. Hab echt lange gehadert ob ich mir ne PS4 hole weil ich die Dual Shocks traditionell furchtbar fand. Aber als ich mir den DS4 aus den USA noch zu PS3 Zeiten importiert hab war ich dann doch überzeugt. Ein echt guter Controller, neben den Akku und Materialproblemen würde ich eigentlich nur noch ne kleine Einkerbung in die Stick Halterung für die acht Richtungen machen. Manchmal würde ich gern exakt in eine Richtung halten und dann ist der Stick doch etwas ungenau.
Wie man sieht hat jeder ein anderes befinden :)
Ich hab mir jedenfalls jetzt paar griffige Aufsäzte bestellt.

blu ray aus usa
kann man die blu ray auf einer ps3 oder ps4 abspielen ? haben da keine ahnung vllt kennt ihr euch aus ? da steht
Format: Multiple Formats, NTSC, Widescreen

Zuletzt bearbeitet:
nen bekannter möcht aus den usa son anime blu ray bestellen
kann man die blu ray auf einer ps3 oder ps4 abspielen ? haben da keine ahnung vllt kennt ihr euch aus ? da steht
Format: Multiple Formats, NTSC, Widescreen
http://www.amazon.com/Dragon-Ball-Blu-ray-Sean-Schemmel/dp/B00HXEWG2G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400434144&sr=8-2&keywords=DragonBall+Z

hab mal gehört das amerikanische dvds nich auf unseren playern abspielbar sind wegen ntsc aber wie ist es bei blu ray ? lg und nen schönen restsonntag euch

Leider haben die meisten US Blu-Rays einen Regionalcode und laufen somit leider nicht auf den europäischen PS4.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich im PS4 Store die Demos finde, ich bin glaub ich echt blind...
Habe grade alles durchgeschaut und finde einfach das Demo Menü nicht. :o

Grüße
MM

Child Of Light?!
Ich bin jetzt sogar auf einem AT Account und es werden mir keine Demos angezeigt, hat jemand einen Rat bitte?!

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach das die SDKs optimierung etc. besser werden. Natürlich Prozess auch wenn paar Helden behauptet haben das geht nicht

Zurück
Top Bottom