• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

ein dragonball z spiel wurde für ps4; ps3 angekündigt
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=183238http://

hoffe ps4 ist lead plattform

7dd88af2c5ccc1d14aed6d4ec71b1bc520140516063910.jpg

Sieht gut aus. Aber wird bestimmt wieder nur Beat EM Up oder? Rollenspielelemente und Charaktertuning sollten sie auch mal ins Spiel reinbringen und Open World. Aber von sowas kann man ja nur träumen.

Sieht gut aus. Aber wird bestimmt wieder nur Beat EM Up oder? Rollenspielelemente und Charaktertuning sollten sie auch mal ins Spiel reinbringen und Open World. Aber von sowas kann man ja nur träumen.

Du meinst ein Action Adventure machen. Nein das geht nicht. Japan spielt keine Action Adventure Games mehr.
Nur mehr Beat em Up und irgendwelche Idol Pop Girly Crap Games :x

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch ein Naruto Game was Open World Style hatte oder nicht?

Hab es leider noch immer nicht gespielt aber der Open World Aspekt war glaub ich nur Beiwerk.
Das Hauptgame bezog sich nur auf die Prügelsequenzen. Aber wie gesagt, hab es noch immer nicht gespielt ^^.

Das beste Dragon Ball Action Adventure ist aber wohl das hier

dragonball_origins2gdvu.jpg
dragon-ball-origins-2a7eqv.jpg

Aber auch die hab noch nicht gespielt xD

Nettes Sidefact: Hab mich schon immer gewundert, warum bei Amazon nur das Bundle mit den 3 Spielen (Infamous, Killzone, Knack) verfügbar ist, aber nie die "nackte" Konsole... Gerade bei Müller angerufen, da steht bei uns eine in der Vitrine für 399,-. Die darf sie aber laut Sony nur zusammen mit 3 von Sony vorgegebenen Spielen verkaufen... Infamous, Killzone, Knack und 499,-. :lol:
Egal, hab sie mir zurücklegen lassen. :scan:

wann holst sie dir ab ?
edit achso ok katana aber besser als youtube : - D

Zuletzt bearbeitet:
wann holst sie dir ab ? glückwunsch ;) welches spiel legst als erstes rein ??

Hol sie heute nach der Arbeit... schwanke aber noch, ob ich wirklich die 3 Titel nehme, weil alternativ noch das Bundle mit dem 2. Controller und der Kamera da wäre... Killzone wollte ich ohnehin (is ja bei beiden dabei), Infamous klingt auch gut, aber Kack is nun mal so gar nicht meins.
Von daher wird wohl Killzone darin landen, aber erst morgen. Zunächst muss ich meine One noch abbauen und schön verpacken und dann wollte ich noch auf meine SSHD warten, die morgen kommen sollte.

Hol sie heute nach der Arbeit... schwanke aber noch, ob ich wirklich die 3 Titel nehme, weil alternativ noch das Bundle mit dem 2. Controller und der Kamera da wäre... Killzone wollte ich ohnehin (is ja bei beiden dabei), Infamous klingt auch gut, aber Kack is nun mal so gar nicht meins.
Von daher wird wohl Killzone darin landen, aber erst morgen. Zunächst muss ich meine One noch abbauen und schön verpacken und dann wollte ich noch auf meine SSHD warten, die morgen kommen sollte.

Wieso packst du deine Xbone ein wenn du dir ne PS4 kaufst ? Haste Angst die vertragen sich nicht odda was ? :uglyhammer2:

Ist bissel doof da ich nen 50€ Amazon Gutschein hab und gern nen zweiten Controller hätte :ugly:

Vielleicht ist das Gummierungsproblem endgültig gelöst und Sony ruft jetzt alle alten Controller zurück um sie auszutauschen.^^

Wär ja traumhaft wenn dem wirklich so wäre. Hab vor ein Paar Tagen mein zweites Pad seit launch einschicken müssen. Wär echt klasse wenn da endlich mal Besserung eintreten würde. Gibts da mitlerweile eigentlich mal was offizielles von Sony zu dem Gummierungsproblem?

So, doch noch zum Gamer-Package (Killzone, 2. Controller und Cam) gegriffen, nu is das Ding mein. :-D
Wenn die SSHD heute kommt, wird wie geplant heute aufgebaut. Hoffentlich funktioniert alles :wohoo:

So, doch noch zum Gamer-Package (Killzone, 2. Controller und Cam) gegriffen, nu is das Ding mein. :-D
Wenn die SSHD heute kommt, wird wie geplant heute aufgebaut. Hoffentlich funktioniert alles :wohoo:

Gratz... viel Spaß und willkommen im Club :)

Mein Tipp: Sofern du auch nur irgendwie was mit ShmUps anfangen kannst, zieh dir ResoGun :-D

:nerd:
Nicht mal im entferntesten ne Ahnung, was an dem Pad anders ist, aber Do Want!

Zurück
Top Bottom