• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Eh schon gewusst. WarFrame läuft jetzt mit SOLIDEN 60FPS !!!!! Nicht wie vorher wo es extrem abgekackt ist wenn zu viel los war und teilweise unter 30FPS gerutscht ist. Nein das Game läuft jetzt ÜBERGEIL flüssig. Und ja 60FPS machen den Unterschied ! Ich zocke es wieder richtig gern weil es so extrem Bock macht. Testet es aus, ihr werdet es nicht bereuen ! :goodwork:

Eh schon gewusst. WarFrame läuft jetzt mit SOLIDEN 60FPS !!!!! Nicht wie vorher wo es extrem abgekackt ist wenn zu viel los war und teilweise unter 30FPS gerutscht ist. Nein das Game läuft jetzt ÜBERGEIL flüssig. Und ja 60FPS machen den Unterschied ! Ich zocke es wieder richtig gern weil es so extrem Bock macht. Testet es aus, ihr werdet es nicht bereuen ! :goodwork:

Klingt sehr gut, hat schon teilweise extrem genervt, hat aber selbst mit den Problemen Spass gemacht.

Von PS Now hat man nun länger nicht mehr gehört. Bin gespannt wann es endlich auch in Europa mit der Beta anfängt. :-)

E3 Vorführung ist imo ziemlich fix. Vielleicht spielen sie auf der Bühne nen PS3 game und sagen nicht am anfang worauf und dann "oh look its a ps4" oder so

Erscheint PES 2015 im September? Konamis Fußballspiel PES 2015 soll angeblich am 26.09.14 in Europa auf den Markt kommen, wenn eine Preisliste von Gamestop Italien korrekt ist. Konami hat Termin noch nicht bestätigt.

Na ja war aber nicht BC irgendwie ihr Argument um das den meisten näher zu bringen?

schon nur hätte das irgendwie den gleich großen impact wie damals Ridge Racer auf der PSP... xD

Zumal wir noch nicht PS4 Titel damit gesehen haben, oder?
genau das ist der punkt ;)
stell dir mal vor die spielen PS4 games wie UC4 auf der bühne und gegen ende der show kommt man zu PS Now und sagt "alles was bisher live auf der bühne gespielt wurde lief über PS Now"
wenn dan erstmal nur PS3 games kommen ist das ja ok aber man hätte gezeigt wozu dieser service wirklich gut sein kann... PS4+5+6 games...

schon nur hätte das irgendwie den gleich großen impact wie damals Ridge Racer auf der PSP... xD

genau das ist der punkt ;)
stell dir mal vor die spielen PS4 games wie UC4 auf der bühne und gegen ende der show kommt man zu PS Now und sagt "alles was bisher live auf der bühne gespielt wurde lief über PS Now"
wenn dan erstmal nur PS3 games kommen ist das ja ok aber man hätte gezeigt wozu dieser service wirklich gut sein kann... PS4+5+6 games...

Erschreckend Vorstellung für mich. Will meine Retailversionen :cry:

kennt jemand irgendeinen laden in berlin die ps4 konsolen heute hatten bzw morgen mittag noch ganz sicher haben?

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend Vorstellung für mich. Will meine Retailversionen :cry:

die wird es so lange geben so lange sie jemand kauft... siehe PC games, musik CDs, Schallplatten, etc.

streamen wird so schnell nicht die retail oder download versionen ersetzen... dazu ist das internet zu schlecht ausgebaut und die serverlast wäre zu groß...
die games werden also wohl erstmal sowieso nur in 720p gestreamt... und werden wohl nicht mit einer lokalen berechnung mithalten können...

milchmädchenrechnung:
stärkster supercomputer der welt 33.862 Tflop bei 17.808 kW energieverbrauch
PS4 1,8Tflop... 10 mio PS4 = 18.000.000 Tflop den energieverbrauch wollen wir gar nicht wissen :P

Zuletzt bearbeitet:
die wird es so lange geben so lange sie jemand kauft... siehe PC games, musik CDs, Schallplatten, etc.

streamen wird so schnell nicht die retail oder download versionen ersetzen... dazu ist das internet zu schlecht ausgebaut und die serverlast wäre zu groß...
die games werden also wohl erstmal sowieso nur in 720p gestreamt... und werden wohl nicht mit einer lokalen berechnung mithalten können...

milchmädchenrechnung:
stärkster supercomputer der welt 33.862 Tflop bei 17.808 kW energieverbrauch
PS4 1,8Tflop... 10 mio PS4 = 18.000.000 Tflop den energieverbrauch wollen wir gar nicht wissen :P

Doch ich schon. :-D

Bei 155 Watt Vollast sind es bei 10 Mio PS4= 1.550.000 KiloWatt = 1.550 MegaWatt = 1,55 GigaWatt

Holy Moly :scan:

Zurück
Top Bottom