PS4 PlayStation 4

So, nachdem ich heute jemand gefunden habe, der mir meine aktuelle NextGe-Konsole abkauft, is klar, das eine 4er ins Haus kommt. Frage is nur, ob ich auf das WatchDogs-Bundle warte oder eine nackte aus dem Handel hole (bei uns im Müller und MM liegen ein paar rum).

hehe hab auch die Gamer Edition :D

2vmioulg.jpg

Aber wie scheiße ist das bitte, dass auf dem Cover von Killzone "Nicht für den weiterverkauf" oder so drauf steht ;/
Finde das Game nach wie vor ziemlich schlecht, würde es gerne verkaufen oder tauschen.

Die PS4 Cam habe ich auch fix verkauft ^^ und du / ihr ? Benutzt ihr sie ?

Hab meine PS4 Bestellung nun doch storniert.

Wann kommt TLOU Remastered raus? Ein Bundle wäre cool!

hehe hab auch die Gamer Edition :D

2vmioulg.jpg

Aber wie scheiße ist das bitte, dass auf dem Cover von Killzone "Nicht für den weiterverkauf" oder so drauf steht ;/
Finde das Game nach wie vor ziemlich schlecht, würde es gerne verkaufen oder tauschen.

Die PS4 Cam habe ich auch fix verkauft ^^ und du / ihr ? Benutzt ihr sie ?

Das "nicht weiterverkaufen" steht schon immer auf sämtlichen Bundle Versionen. Steht z.B. auch auf meiner Assasins Creed 1 Hülle, die mit in der Collectors Edition samt Figur war.

Die Cam nutze ich, hab gestern mal den Play Room getestet. Ist ziemlich witzig :D Und steckt ne Menge Potenzial drin.

Killzone an sich ist ein ziemlich "durchschnittlicher" Schooter. Da hat mir Resistance beim PS3 Launch wesentlich besser gefallen. Aber als Launch Game lass ich es durch gehen. Mochte die Killzone Reihe bisher immer sehr, und hab auch Teil 1-3 in der jeweiligen Steelbook Version hier im Regal :D

Die PS4 wurde aber hauptsächlich wegen den Exklusiven Games (TLou, Uncharted, GoW,etc) angeschafft.
Da ich ja noch einen gut ausgestatteten PC (i7 LGA2011 / GTX Titan, etc) habe, welcher auch zum Zocken taugt. :-D

Ist die PS4 in jeder Technische hinsicht der PS3 überlegen? Oder ist die PS4 CPU so schwach das die PS3 mit ihrem Cell noch mithält? (nur cpu gemeint)

Mal eine Frage was kommen in nächster Zeit so für Spiele raus? Da ich Downgarde Dogs nicht zum Vollpreis kaufen werde habe ich nur Wolfenstein. Was kommt denn so danach?

Metro Redux könnte bald kommen und halt TloU. Neuere Spiele dann glaube ich erst wieder im Herbst, dafür dann wahrscheinlich alles wieder in einem Monat xD.

Mal eine Frage was kommen in nächster Zeit so für Spiele raus? Da ich Downgarde Dogs nicht zum Vollpreis kaufen werde habe ich nur Wolfenstein. Was kommt denn so danach?

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82459-The-Games-of-PS4

Metro Redux könnte bald kommen und halt TloU. Neuere Spiele dann glaube ich erst wieder im Herbst, dafür dann wahrscheinlich alles wieder in einem Monat xD.

Das wird ja erst bald überhaupt wirklich offiziell enthüllt. Rechne deshalb vor Juli/August nicht damit, wenns denn überhaupt einen schnellen Release nach der Enthüllung gibt. ;)

@ Rockyc

Das sieht ja schlimmer aus als befürchtet. Bis September nichts was mich interessiert. Selbst Destiny interessiert mich nicht besonders.:neutral:

Zurück
Top Bottom