PS4 PlayStation 4

Was ja irgendwie witzig ist: Sony ist zwar fast ein ganzes Jahr von MS hier in der Schweiz gelauncht, aber die PS4 ist einfach nicht lieferbar, nur Importkonsolen :ugly:

Ich hab meine damals im November bestellt und warte noch immer auf meine PS4.

Welche Spiele muss ich dann nachholen? Killzone, Infamous, Resogun und?

Tja nur ist der Vergleich leider für die Tonne. Es wurden nämlich nur normale Disc Installierte Spiele getestet. Leider fehlt ein Vergleich zwischen Disc installierten Spielen und von Spielen die direkt aus dem Store gezogen werden. PSN Download Games laden nämlich nochmals schneller und der Zeitgewinn einer SSD ist in Wirklichkeit noch Größer.

This :goodwork:

Tja nur ist der Vergleich leider für die Tonne. Es wurden nämlich nur normale Disc Installierte Spiele getestet. Leider fehlt ein Vergleich zwischen Disc installierten Spielen und von Spielen die direkt aus dem Store gezogen werden. PSN Download Games laden nämlich nochmals schneller und der Zeitgewinn einer SSD ist in Wirklichkeit noch Größer.

Das ist mir neu, danke. Man lernt nie aus :D

Das ist mir neu, danke. Man lernt nie aus :D

Hier der passende Link:

http://www.pcper.com/reviews/Genera...y-and-Download-Storage-Performance-Boot-Times

load3.png

First, the load times across the board were faster for PSN installs than they were for Blu-ray installs, which actually kind of boggles the mind. It seems obvious that read from the optical drive is taking some time even when Sony is installing the necessary content on the hard drive itself. Some kind of authentication is likely taking place in a pattern (or even continuously) to make sure the disc hasn't been removed. Even with the stock hard drive we see load times drop from 35 seconds to 28 seconds, a decrease of nearly 20%.

Mein BF4 ist ein Download Spiel und trotzdem bin in einer der letzten Spieler auf dem Server :uglylol: Die können doch nicht alle ne eingebaute Festplatte haben :uglylol: Qualität sieht anders aus :uglylol:

Mein BF4 ist ein Download Spiel und trotzdem bin in einer der letzten Spieler auf dem Server :uglylol: Die können doch nicht alle ne eingebaute Festplatte haben :uglylol: Qualität sieht anders aus :uglylol:

Kein Plan. Bei COD bin ich fast immer der erste der auf der Map ist. Nützt mir ja in dem Fall trotzdem nichts weil alle gleichzeitig starten.:neutral:

Es wäre auch zu schön gewesen...

Angeblich sind nicht alle Daten für mein Paket da... Ergo keine Zustellung.

Fehler bei Amazon oder DHL? Gibt vermutlich eh keiner zu :-P

Ob es was bringt heute abend mal vorbei zu fahren?

Denke bei Dir im speziellen machts nicht mehr so den Unterschied. Bei den DLCs fällt die Diskverifikation (oder was auch immer die Disk Version langsam macht) weg und dementsprechend sind wirklich die schnellsten Festplatten auf dem Server. Du wirst halt einfach Pech gehabt haben mit Deiner Festplatte, da soweit ich weiß nicht in jeder PS4 die gleiche Platte drinsteckt.

Man müsste mal testen ob Du auf den Vanilla Maps schneller bist als der Rest.

Es wäre auch zu schön gewesen...

Angeblich sind nicht alle Daten für mein Paket da... Ergo keine Zustellung.

Fehler bei Amazon oder DHL? Gibt vermutlich eh keiner zu :-P

Ob es was bringt heute abend mal vorbei zu fahren?

Das hatte ich auch zum Release der PS4 mit Battlefield 4.

Habe mich bei amazon beschwert. Am nächsten Tag war das Spiel aber bei mir, obwohl ich es schon abgeschrieben hatte, weil laut der Mitarbeiterin Sie da nichts machen können.

Zurück
Top Bottom