PS4 PlayStation 4

Wohin schreibt ihr immer bei Sony wegen den Controllern?

Amazon weigert sich plötzlich meine Controller auszutauschen (linker Analoge) Stick und verweist auf Sony. Und was habt ihr für Erfahrungen mit Sony gemacht, bzgl. Lieferzeit usw.

Wundert mich auf einmal das Amazon sich das so quer stellt, muss ich mir wohl auch mal einen neuen Händler meines Vertrauens suchen.

Jo, ist bei mir auch so. Dauert ca. 1 Monat.

@hutzelmann: Amazon hat es nicht gemacht und verwies auf Sony.

Jo, ist bei mir auch so. Dauert ca. 1 Monat.

@hutzelmann: Amazon hat es nicht gemacht und verwies auf Sony.

das ist einfach zm kotzen!ich wart mal nochn paar wochen, dann wird er ja ganz abgerubbelt sein...dann präsentier ich das mal hier im mediamarkt und frag die ob sie ihn direkt eintauschen!
hab eigentlich gedacht das problem mit dem gummi wär bekannt und sollte schon lange gelöst sein????

Was ja irgendwie witzig ist: Sony ist zwar fast ein ganzes Jahr von MS hier in der Schweiz gelauncht, aber die PS4 ist einfach nicht lieferbar, nur Importkonsolen :ugly:

Ich hab meine damals im November bestellt und warte noch immer auf meine PS4.
kein wunder bei der hohen nachfrage.
As expected UK was the only region where Xbox One did manage to fight the PS4, and lost out by a few thousand units. In Germany, PS4 outsold Xbox One 7:1 and 6:1 in both France and Italy. In Spain, PS4 outsold Xbox One 10:1 for the month of April, 2014.

http://insiderp.com/pal-hardware-sales-april-2014.html
stell dir mal vor was im april los gewesen wäre wenns überall die ps4 geben würde. 16:1 ? :ugly:
wo hast du denn bestellt ?

Bei Digitec. Ich könnte aber jetzt stornieren (weil sie meinen Gutschein, den ich damals für die PS4 gebraucht habe, aus Konto überwiesen bekomme) und irgendwo anders bestellen. Ja, das werde ich vermutlich sogar machen :ugly:

achso : ) die kenne ich gar nich aber bin auch kein schweizer bzw hab eh wenig ahnung über gute online seiten wo man bestellen kann : D

resogun und infamous wär sicher ganz cool für dich zum start. the last of us wäre pflicht wenn du's noch nich hast. tausend mal geiler als uncharted oder alles andere :D freu mich jetz schon mit kumpels jeden abend im sommer nen paar runden oder singleplayer von dem game zu zocken

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der True Next Gen :goodwork:

Hoffe du tauschst die Festplatte aus bevor du das Ding anmachst. Die Standartplatte ist nämlich Crap.;-)

Die Festplatte muss noch warten, war aktuell beim Händler meines Vertrauens nicht auf Lager. Wird aber nächste Woche direkt nachgeholt!

Die Festplatte muss noch warten, war aktuell beim Händler meines Vertrauens nicht auf Lager. Wird aber nächste Woche direkt nachgeholt!

Guter Junge. Hab die Standart Festplatte direkt bei E-bay verscherbelt und meine Toshiba Hyrid festplatte eingebaut. Einfach nur traurig wie schlecht die Festplatte ist.

Hab jetzt gute 6 Stunden infamous gespielt und sonst natürlich hier und da mal rumgedrückt...

Share gefällt mir sehr und einfach viel schneller, das ganze System und auch alles andere...

Bin echt begeistert ;-)

Wie erwähnt, infamous, knack und killzone sind am Start. Wer also daddeln will ^^

Zurück
Top Bottom