PS4 PlayStation 4

Werde mir auch statt Watchdogs, Murdered: Soul Suspect und Transistor holen.

Btw., Watchdogs, hier das Preview einer spanischen Seite...nach deren Meinung sieht die PC Version auch nicht viel besser aus.:o

Liegt es also doch an den Entwicklern?

url]  On the negative side, the truth, almost everything else, has greatly disappointed graphically, not by comparing it to the famous demo from E3 2012, but certain details we were not expecting with an open world game at this point in the new generation.   Things like cars and pedestrians suddenly appearing beside, fog on the horizon hiding elements, especially in tunnels, ugly textures, physics leave much to be desired in vehicles, quite ordinary animations, discrete modeling of cars, facial expressions of the last generation ...  Lest you think we ordered too much, when compared with a recent title of the console and open world, inFamous: Second Son, this hits it a look, games seem almost from different generations. And we also had the opportunity to play the PC version, and the truth, things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4, only a little better.

Kann es sein das Preloading auf der PS4 immer noch nicht funktioniert?

Das "nicht weiterverkaufen" steht schon immer auf sämtlichen Bundle Versionen. Steht z.B. auch auf meiner Assasins Creed 1 Hülle, die mit in der Collectors Edition samt Figur war.

Ah thx, das wusste ich nicht ;/ dachte ich kann Killzone einfach verkaufen.
Ärgert dich das mit Assasins Creed nicht ?

Naja aber wenn der Käufer sieht, dass er es "offiziell" auch nicht verkaufen kann .....xD dann nervt er noch hinterher
und will money zurück oder so

Kein Scheiß ? Dann geh ich da damit hin, vllt wechseln sie auch nur das Cover und verkaufen es weiter xD

Gamestop Essen nimmt die an. Hab da extra vorher angerufen und nachgefragt, ob die meine Lolzone Bundle Edition nehmen. War kein Problem bei der MGS Ground Zeroes Aktion.

Zurück
Top Bottom