- Seit
- 23 Feb 2008
@ Rockyc
Das sieht ja schlimmer aus als befürchtet. Bis September nichts was mich interessiert. Selbst Destiny interessiert mich nicht besonders.
Dann musst du dir wohl doch die 900p Version von WD geben. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Rockyc
Das sieht ja schlimmer aus als befürchtet. Bis September nichts was mich interessiert. Selbst Destiny interessiert mich nicht besonders.
Dann musst du dir wohl doch die 900p Version von WD geben. :v:
Mal eine Frage was kommen in nächster Zeit so für Spiele raus? Da ich Downgarde Dogs nicht zum Vollpreis kaufen werde habe ich nur Wolfenstein. Was kommt denn so danach?
Ist die PS4 in jeder Technische hinsicht der PS3 überlegen? Oder ist die PS4 CPU so schwach das die PS3 mit ihrem Cell noch mithält? (nur cpu gemeint)
Mal eine Frage was kommen in nächster Zeit so für Spiele raus? Da ich Downgarde Dogs nicht zum Vollpreis kaufen werde habe ich nur Wolfenstein. Was kommt denn so danach?
Transistor kommt in einer Woche.
Kann es sein das Preloading auf der PS4 immer noch nicht funktioniert?
Das "nicht weiterverkaufen" steht schon immer auf sämtlichen Bundle Versionen. Steht z.B. auch auf meiner Assasins Creed 1 Hülle, die mit in der Collectors Edition samt Figur war.
Lol selbst Gamestop nimmt solche Versionen ohne Probleme.
Du bezahlst auch Geld für Winrar oder?