PS4 PlayStation 4

Check nicht ganz wieso alle GTA5 für PS4 wollen. Klar, mag ja ein geiles Game sein, aber von Rockstar hätte ich lieber was neues wie Red Dead Redemption 2.

Hätte schon Lust auf GTA, nur wollte ich es nicht mehr auf der PS3 zocken. Ging schon immer davon aus, dass noch ein PS4 Port kommt.

Ein RDR2 würde ich aber zukünftig auch gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Check nicht ganz wieso alle GTA5 für PS4 wollen. Klar, mag ja ein geiles Game sein, aber von Rockstar hätte ich lieber was neues wie Red Dead Redemption 2.

Ich denke mal das Rockstar die PS4 Version mit dem nächsten Story DLC zusammen rausbringen wird. So kann man auch das Next Gen GTA für 60 Euro erneut verkaufen.

Und was sollte Rockstar daran hindern was Neues zu machen? ;)
Die Ports werden von einem kleineren Teil des Teams gemacht, der Großteil sitzt dann an neuen Projekten.

Weil sich Einige wie ich wohl nicht die PS3/X360 gekauft haben mit dem Hinblick, dass es auch noch für Next-Gen erscheinen wird :brit:

Ich bleib standhaft und warte :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Hamburg Hummelsbüttel [Heute 16.00]

54ydjnje.jpg

Weitere im hinteren Bereich der Abteilung. Wollte nach dem neuen Sony Wireless Headset schauen. Laut Aussage der Abteilungsleiterin scheinen hier wirklich Probleme mit der Hardware vorzuliegen - Lieferdaten sind nicht bekannt. :hmm: Konsolen dagegen kein Problem mehr.

Bei uns im MM in Marburg, Hessen gibt es auch wieder PS4s. Ein Kumpel hat sich erst heute eine geholt. Denke aber nicht, dass die da lange bleiben werden

Hab Anfang der Woche auch einfach mal bei Amazon beim Bundle + 3 Games zugeschlagen. Heute morgen wars noch verfügbar bis ungefähr zum Mittag.
Lieferdatum soll spätestens Mittwoch sein, bin gespannt ob sies einhalten und werd bis dahin meinen Geldbeutel wiederbeleben ^^

in österreich siehts wohl immer noch schlecht aus... ein kollege wurde diese woche auf juni vertröstet aber er soll sich öfter mal melden vll. erhibt sich doch was da vereinzelt konsolen rein kommen...

Also ich erwarte mein PS4 Killzone Bundle für Dienstag oder Mittwoch.

Habe es bei Spielegrotte.de für 499€ bestellt und die bekommen (laut eigener Aussage) am Montag die Bundles.

Lokal (Raum Kaiserslautern bzw. Pirmasens / Rheinland Pfalz) sieht es hier in den Geschäften eher Mau aus. Media Markt bekommt nur sporadisch als mal ne Lieferung, kann aber kein genaues Datum nennen. Vorbestellen mit 100€ Anzahlung ist jederzeit möglich.

Gamestop hatte letzte Woche eine PS4 im freien Verkauf.

Im "Müller" hatten sie letztens 1-2 PS4 Killzone Bundles für je 499€ also die ganz normale UVP. Keine Unverschämten Aufschläge wie im Saturn (PS4 mit 5 Jahres Garantie für 549€) :fight:

Hätte das killzone bundle auch lieber gehabt, aber muss mit dem anderen jetzt leben, ging vorhin raus.

Mal sehen wie das Streamen ohne cam läuft, dann muss ich wohl nur nen zweiten Controller kaufen.

Sind die sticks eigtl genauso groß wie die der ps3? Will dieses abnutzen gleich vermeiden und die Aufsätze meines ps3 Controllers draufmachen wenns passt.

Hätte das killzone bundle auch lieber gehabt, aber muss mit dem anderen jetzt leben, ging vorhin raus.

Mal sehen wie das Streamen ohne cam läuft, dann muss ich wohl nur nen zweiten Controller kaufen.

Sind die sticks eigtl genauso groß wie die der ps3? Will dieses abnutzen gleich vermeiden und die Aufsätze meines ps3 Controllers draufmachen wenns passt.

Nein, die Sticks sind wesentlich kleiner.

Mach dir mal keinen stress mit dem abnutzen. Spiele seit launch schon ziemlich viel und die sticks sehen aus wie neu. Und ja auch gerade fifa sehr viel, bei dem es sich ja besonders abnutzen soll. Sind wohl eher fehlerhafte rausgegangen, das thema wurde aber immer leiser. Man hört eig gar nix mehr diesbezüglich und sollte es dich echt erwischen umtauschen und neues pad haben.

Nochmal, wobbelgate sticks und hdmigate. Nix davon ist so verbreitet dass man ne welle lostreten sollte. Bis aufs wobbelgate aber da muss jeder durch :banderas:

Zurück
Top Bottom