PS4 PlayStation 4

Sagt mal ich habe seit dem Update das Problem das die Spielstände nicht mehr in die Cloud geladen werden, wenn ich die Konsole am nächsten Tag anmache habe ich zumindest bei FIFA und BF in der Upload Liste immer die Meldung "Hochladen in den Online Speicher gescheitert", hat das Problem noch jemand oder kann mir da helfen?

Kann auch nicht am Internet liegen das es oft kurz nach dem ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus versetzt habe war und ich zu der Zeit immer noch mit dem IPad am Surfen war usw.

Würde mich da über eine kleine Hilfestellung sehr freuen.

dachte ich wär der einzige,weil niemand das problem schreibt.
In meinen Mitteilungen ist das voll mit denn komischen nachrichten

gibt es denn läden in eurem wohnort, wo ihr ps4 konsolen bekommt ?
bei uns im media markt gibt es seit montag 15 konsolen. 5 stück waren vorhin noch da.
denke jetzt bessert sich die situation :)

Oder 3-4 ^^ hehe mal sehen, aber es soll ja erstmal das Watch Dogs Bundle kommen. :king:

Sony verschickt stete Werbemail zum neuen Wireless Headset und das Ding ist seit Monaten nirgends zu bekommen - Lieferzeitenangabe überall 'Unbekannt' - Ich will das Teil endlich für meine PS3/PS4 und Vita, dann ist Schluss mit dem alten Kram - Mit der Hardware kommt Sony echt nicht hinterher, obwohl das Headset ja von TB gebaut wird.

Meinst du Gold Wireless Headset, diese Pulse Version?

http://www.amazon.de/PlayStation-Go...UTF8&qid=1399490385&sr=8-4&keywords=pulse+ps4

Habs auch seit Wochen nirgends gesehens was gesehen und wollte mir auch eins endlich mal zuelgen.....
Produktionsfehler oder die Nachfrage einfach überschätzt?

Genau das meine ich. Vorgestern erst wieder eine Produktwerbemail nur bezogen auf das Headset von Sony bekommen. In dieser sogar mit einem direkten Link nur zu Amazon, welche aber schon seit Monaten selber nicht liefern können.

In den Tiefen des Internets ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich das Spiele-LineUp der Sony Pressekonferenz, während der E3 zeigt. In der Liste sind viele Titel die PS4-Nutzer in Euphorie geraten lassen. Allerdings ist die Liste, wie immer bei Gerüchten, mit vorsicht zu genießen. Die Meldung kommt von DualShockers, die sich auf eine anonyme Quelle beziehen. Jedoch ist die Liste so detailreich, dass man kaum glauben kann, dass hier nur ein Fanboy am Werk war. Wir haben die Highlights der Liste für euch zusammengefasst:

Uncharted 4: 3 Minuten Trailer mit In-Game Grafik, die so gut ist wie sie noch kein Spiel auf einer Konsole hatte
Gran Turismo 6: Wird für die PS4 bestätigt
God of War 4: Erster CGI-Trailer
Syphon Filter Reboot unter dem möglichen Namen Kill Strain, der kürzlich von Sony registriert wurde.
WipeOut 4: Für die PS4
Guerrilla Games zeigen ein neues RPG für Hardcore-Gamer. Die Grafik soll sehr gut sein und das Setting sehr interessant.
GTA 5: Für PS4
Sony Japan Studios kündigen womöglich 3 Spiele an: Project Beast (Geistiger nachfolger von Demon Souls), The Last Guardian für die PS4 und einen dritten unbekannten Titel

Grüße
MM

Check nicht ganz wieso alle GTA5 für PS4 wollen. Klar, mag ja ein geiles Game sein, aber von Rockstar hätte ich lieber was neues wie Red Dead Redemption 2.

Zurück
Top Bottom