1Seppel23
L14: Freak
Mich plagt jetzt das schlechte Gewissen
Ich hab jetzt ein Killzone Bundle mit allem Pipapo für 530 geholt.
Anfang dachte ich geil und so aber jetzt :v:
weiß ich nicht ob ich die behalten soll
Finanziell ist alles in Ordnung aber ich hab dennoch ein blödes Gefühl, dass ich das nicht mehr haben mag, es ging soweit dass ich die noch nicht mal aussprobiert habe.
Jetzt überlege ich die morgen wieder umzutauschen.
Bloß man bekommt dann nur nen Gutschein? :-/ Kassenbon alles da aber Leute versteht es einfach, ich bin nicht glücklich im nachhinein, typischer Glücksgefühl Trauerspiel Geschichte.
Tja was sagt ihr zum Neuankömmling bzw. feige Ratte der Nextgenneuling?
Typische kaufreue, wenn du vorher voll Bock auf die PS4 hattest, nicht zwischen ihr und der One hin und her schwankst sondern dir eh früher oder später die auf alle Fälle eine PS4 kaufen möchtest und es Finnanziell nicht weh tut bzw. keine all zu große Ivestition/Belastung darstellt würde ich sie behalten.
Einzige Einwände falls du sehr bald die Möglichkeit Hast an eine Standard PS4 für 399€ zu bekommen, wenn du die Kamera nicht unbedingt für etwas Spezielles möchtest (ich bin großer Kinect Fan und liebe es auf der One benutze die Kamera die ich durch das Killzone Bundle auf der PS4 habe z.B. allerdings garnicht und sehe Aktuell auch keinen nutzen) und kein großer Killzone Fan bist (ich Persönlich fand das Spiel abseits der Grafik extrem enttäuschend und bin immer noch nicht durch weil es mich einfach nur langweilt, aber das ist natürlich wie gesagt auch nur meine Persönnliche Meinung), sind es unter yumständen um die 70€ die du für den Luxus zahlst sie sofort zu haben da ein zweiter Controller immer gut ist!
Sprich wenn die oberen Punkte zu treffen und du ansonsten nicht noch zwei Jahre warten möchtest "schmeißt" du höchstens 70€ weg und das sollte der Spaß am Wochenende los zu legen schon Wert sein.
Ich habe z.B. obwohl mir vollkommen klar war das bald geile Angebote für die One kommen und ich mit der PS4 super zufrieden war noch im Februar den vollen Preis für die Nackte One gezahlt weil ich einfach Bock hatte in der Woche Urlaub in der ich nicht unterwegs war Forza Zocken zu können und habe es nach einer kurzen Kauf reue Phase die wohl jeder bei Ausgaben von 500€+ hat absolut Null bereut.
Also Scheiß auf die im schlechtesten Fall 70€ Minus und Auspacken das Ding! ;-)