PS4 PlayStation 4

Mich plagt jetzt das schlechte Gewissen :hmm:
Ich hab jetzt ein Killzone Bundle mit allem Pipapo für 530 geholt.
Anfang dachte ich geil und so aber jetzt :v:
weiß ich nicht ob ich die behalten soll :hmm:
Finanziell ist alles in Ordnung aber ich hab dennoch ein blödes Gefühl, dass ich das nicht mehr haben mag, es ging soweit dass ich die noch nicht mal aussprobiert habe.
Jetzt überlege ich die morgen wieder umzutauschen.
Bloß man bekommt dann nur nen Gutschein? :-/ Kassenbon alles da aber Leute versteht es einfach, ich bin nicht glücklich im nachhinein, typischer Glücksgefühl Trauerspiel Geschichte. xD
Tja was sagt ihr zum Neuankömmling bzw. feige Ratte der Nextgenneuling?

Typische kaufreue, wenn du vorher voll Bock auf die PS4 hattest, nicht zwischen ihr und der One hin und her schwankst sondern dir eh früher oder später die auf alle Fälle eine PS4 kaufen möchtest und es Finnanziell nicht weh tut bzw. keine all zu große Ivestition/Belastung darstellt würde ich sie behalten.

Einzige Einwände falls du sehr bald die Möglichkeit Hast an eine Standard PS4 für 399€ zu bekommen, wenn du die Kamera nicht unbedingt für etwas Spezielles möchtest (ich bin großer Kinect Fan und liebe es auf der One benutze die Kamera die ich durch das Killzone Bundle auf der PS4 habe z.B. allerdings garnicht und sehe Aktuell auch keinen nutzen) und kein großer Killzone Fan bist (ich Persönlich fand das Spiel abseits der Grafik extrem enttäuschend und bin immer noch nicht durch weil es mich einfach nur langweilt, aber das ist natürlich wie gesagt auch nur meine Persönnliche Meinung), sind es unter yumständen um die 70€ die du für den Luxus zahlst sie sofort zu haben da ein zweiter Controller immer gut ist!

Sprich wenn die oberen Punkte zu treffen und du ansonsten nicht noch zwei Jahre warten möchtest "schmeißt" du höchstens 70€ weg und das sollte der Spaß am Wochenende los zu legen schon Wert sein.

Ich habe z.B. obwohl mir vollkommen klar war das bald geile Angebote für die One kommen und ich mit der PS4 super zufrieden war noch im Februar den vollen Preis für die Nackte One gezahlt weil ich einfach Bock hatte in der Woche Urlaub in der ich nicht unterwegs war Forza Zocken zu können und habe es nach einer kurzen Kauf reue Phase die wohl jeder bei Ausgaben von 500€+ hat absolut Null bereut.

Also Scheiß auf die im schlechtesten Fall 70€ Minus und Auspacken das Ding! ;-)

PlayStation 4: Firmware 1.71 bereits im Anmarsch?

Erst kürzlich bedachte Sony die PlayStation 4 mit einem neuen Firmware-Update, das das System auf die Version 1.70 hob und verschiedene Neuerungen mit sich brachte.

Wie so oft lief technisch jedoch nicht alles rund. So klagten die Spieler nach der Installation des Updates vereinzelt über technische Probleme, die sich in Fehlern beim Party-Chat, unkontrolliert ausgeworfenen Discs oder in Form von Abstürzen der Konsole bemerkbar machten.

Wie der für gewöhnlich gut informierte Branchen-Insider Tidux in Erfahrung gebracht haben möchte, befindet sich bereits die Firmware 1.71 im Anmarsch, mit der die Probleme aus der Welt geschafft werden sollen. Sony selbst wollte die Angaben von Tidux bisher nicht bestätigen.

http://www.play3.de/2014/05/02/playstation-4-firmware-1-71-bereits-im-anmarsch/

das mixamp ist genial!
kann mich gar nicht oft genug für deinen tipp bedanken. (mixamp + beyerdynamic DT-990) :goodwork:
also nochmals danke. :)

Habs erst jetzt gelesen ;) ist ein feines teil, egal welche Beyer.
Ist das 990 ohne Kopfhörer Verstärker auch gut laut wenn man mal aufdrehen will? Habs ja nur in Kombi mit nen fiio getestet.

Edit: sehe grad bei schlag deren Raab benutzen sie auch bei einem Spiel gerade beyerdynamics zum Musik hören, müssten die DT770 sein :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habs erst jetzt gelesen ;) ist ein feines teil, egal welche Beyer.
Ist das 990 ohne Kopfhörer Verstärker auch gut laut wenn man mal aufdrehen will? Habs ja nur in Kombi mit nen fiio getestet.

Edit: sehe grad bei schlag deren Raab benutzen sie auch bei einem Spiel gerade beyerdynamics zum Musik hören, müssten die DT770 sein :v:

Hab die lautstärke beim zocken immer knapp über der mitteleinstellung des rades und ja da ist es schon recht laut.
Vorverstärker ist da imo nicht notwendig.

Kann es sein, dass man sich mit dem zweiten Controller nun in Profile problemlos einloggen kann, die mit einem Code geschützt sind? :ugly:

Das was mich so begeistert, wenn ich meine PS4 per Pad anmache geht mein HDMI Reciver an, der TV an, beide stellen sich auf die jeweils benötigten Eingänge (egal was vorher lief oder eingestellt war) und ohne einmal die Fernsteuerung in die Hand genommen zu haben ist mein Bild da!

Habs eben erst gelesen, ohh ja das hört sich wirklich gut an.
Dir bleibt diese nervige, nach dem Input Signalsuch erspart. Playsi an und los ^^

Soeben zweimal das Nyko Powerpack bestellt. Damit dürften die armseligen Akklaufzeiten des DS4 endlich ein Ende haben. :goodwork:

Wird das hinten drangeklemmt?!

Ja ist das hier.

618WKPwPuTL._SL1332_.jpg

Habs bei Amazon.com vorbestellt. Ausgeliefert wrids erst am 26 Mai.

Nennt man auch Logitech Harmony. Wer keine im Haus hat, hat sie nicht mehr alle.

Habe natürlich eine Harmony One hier und möchte sie auch sicher nicht missen! Trotzdem ist das Automatische anschalten von TV und HDMI Reciver und einstellen der richtigen Eingänge sobald man die PS4 startet schon extrem Praktisch und auch besser wie per Fernbedienung.

Weiß nicht, obs schon da war, aber wer immer noch eine PS4 sucht:
PS4 mit Watchdogs inzwischen bei Amazon.de (noch) vorbestellbar.
Termin 27.05.2014, Kostenpunkt 449,99 €

Bin in Versuchung...

Zurück
Top Bottom