PS4 PlayStation 4

Betrifft nicht alle Modelle, aber anscheinend einige. Ich versteh halt wirklich nicht, wie sowas passieren kann. Diesen dämlichen Standard gibts doch jetzt seit nem Jahrzehnt. Kabel sind es wie gesagt nicht, schon drei vier ausgetestet...

Bei mir gehts wenn ich den Fernseher über nen Schalter am Gerät lange ausschalte, zwanzig Sekunden auslasse und dann wieder an mache... Total bescheuert...

Betrifft nicht alle Modelle, aber anscheinend einige. Ich versteh halt wirklich nicht, wie sowas passieren kann. Diesen dämlichen Standard gibts doch jetzt seit nem Jahrzehnt. Kabel sind es wie gesagt nicht, schon drei vier ausgetestet...

Bei mir gehts wenn ich den Fernseher über nen Schalter am Gerät lange ausschalte, zwanzig Sekunden auslasse und dann wieder an mache... Total bescheuert...

JA da hast du Recht, das sollte Sony echt mal patchen oder anders ausbessern.
Deine Methode mit 20 sek u.s.w würde mich allerdings auch irgendwann zum durchdrehen bringen.
Ist bei mir aber nicht unbedingt anders :/

In den Einstellungen (glaube System) gibt es doch sowas wie: "HDMI Steuerung" (Aktiviert/Deaktiviert),
kann man damit was bewirken oder um was handelt es sich dabei?

JA da hast du Recht, das sollte Sony echt mal patchen oder anders ausbessern.
Deine Methode mit 20 sek u.s.w würde mich allerdings auch irgendwann zum durchdrehen bringen.
Ist bei mir aber nicht unbedingt anders :/

In den Einstellungen (glaube System) gibt es doch sowas wie: "HDMI Steuerung" (Aktiviert/Deaktiviert),
kann man damit was bewirken oder um was handelt es sich dabei?

Das was mich so begeistert, wenn ich meine PS4 per Pad anmache geht mein HDMI Reciver an, der TV an, beide stellen sich auf die jeweils benötigten Eingänge (egal was vorher lief oder eingestellt war) und ohne einmal die Fernsteuerung in die Hand genommen zu haben ist mein Bild da!

Klappt auch wenn sie schon an ist und ich kurz auf der One in einer Party war oder so, nur einmal auf den Playstation Button drücken und nach ca. einer Sekunde ist das Bild wieder da.

Die Infrarot Steuerung der One ist etwas wodrauf ich mich sehr gefreut habe da ich so Spielereien liebe und hat zum Teil auch Vorteile, nur weiß die One nie welches Gerät schon an ist (ein Problem für z.B. Meinen HDMI Reciver der keine getrennten an und aus Befehle kennt) und auf welchem Eingang sie stehen so das man meistens noch mit der Fernsteuerung Nachjustieren muss. Das ist was das Spezielle Thema angeht auf der PS4 echt Super gemacht und funktioniert bei mir einwandfrei!

HDMI Handshake? Wusste nicht mal, dass es sowas gibt. :eek:
Vermutlich bei meinem TV von 2007 noch kein Standard. :(

Womöglich PS4 Firmware 1.71 in Vorbereitung

02.05.14 - Sony soll angeblich an einer neuen Firmware für die PS4 arbeiten, die einige Fehler der vor einigen Tagen ausgelieferten Firmware 1.70 korrigieren soll. Das behauptet Industrie-Insider Tidux auf Twitter.

Zu den Fehlern gehören ein gelegentlicher Disc-Auswurf, Störungen im Party Chat und Abstürze der Konsole. Sony hat bislang noch keine neue Firmware angekündigt. Gamefront.de

Ganz vergessen zu laden, da warte ich dann wohl auch erstmal

Bei mir lädt oft die Freundesliste nicht mehr

Die haben dich alle gelöscht :v:

Die App hat letztens ein nettes Update bekommen - Wird jetzt auch auf dem iPad 2 und anderen im angepassten Modus angezeigt. Desweiteren kamen einige andere gute Funktionen dazu - Wer die PS App nicht hat, sollte sie installieren - Die ist echt Klasse.

Bei mir lädt oft die Freundesliste nicht mehr

Habe ich seit dem Update auch ab und an, zwei drei mal versuchen dann gehts wieder, sollte aber trotzdem möglichst bald gepatcht werden.

Ansonsten mal die Frage ob jemand weiß wo ich die Benachrichtigung das jemand einer (nicht meiner eigenen) Party beigetreten ist abstelle? Ich meine was soll der Mist den, mir wird nicht angezeigt wenn jemand Online kommt, wenn derjenige aber bei jemand anders in eine Party geht bekomme ich eine Mitteilung?!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch keiner gesehen hat man kann die Mikrolautstärke jetzt auch ändern unter devices.

Mich plagt jetzt das schlechte Gewissen :hmm:
Ich hab jetzt ein Killzone Bundle mit allem Pipapo für 530 geholt.
Anfang dachte ich geil und so aber jetzt :v:
weiß ich nicht ob ich die behalten soll :hmm:
Finanziell ist alles in Ordnung aber ich hab dennoch ein blödes Gefühl, dass ich das nicht mehr haben mag, es ging soweit dass ich die noch nicht mal aussprobiert habe.
Jetzt überlege ich die morgen wieder umzutauschen.
Bloß man bekommt dann nur nen Gutschein? :-/ Kassenbon alles da aber Leute versteht es einfach, ich bin nicht glücklich im nachhinein, typischer Glücksgefühl Trauerspiel Geschichte. xD
Tja was sagt ihr zum Neuankömmling bzw. feige Ratte der Nextgenneuling?

Zurück
Top Bottom