PS4 PlayStation 4

da es bis mitte 2015 eh keine preissenkung geben wird kann's nich verkehrt sein.
multi spiele gibts ja alle Wichtigen in 1080p und damit hübscher als auf anderen konsolen und auf der e3 und tgs gibs nochmals eine menge games ankündigungen, nomsi.

PS4 mit Watchdogs inzwischen bei Amazon.de (noch) vorbestellbar.
Termin 27.05.2014, Kostenpunkt 449,99 €
find den preis echt top. das spiel wird eigentlich für fast 70 euro einzelnd verkauft.
garantierte lieferung für alle vorbesteller zum release

joa ist richtig, nur hab ich mir vor ~6 Wochen nen 850€ PC gekauft wo die Multis gespielt werden, von daher sind ps4 sowie xbone nur für exclusives gedacht...

und ja e3 und co. stehen an... aber bis die games dort kommen ist auch oktober/november ;/

Ach mensch, bei sowas bin ich einfach nie sicher...

Ja ist das hier.

618WKPwPuTL._SL1332_.jpg
Habs bei Amazon.com vorbestellt. Ausgeliefert wrids erst am 26 Mai.

besonders viele Infos stehen aber auf Amazon nicht. Um wieviel soll sich denn die laufzeit steigern?

Laut Nyko soll die Akkuleistung verdoppelt werden.

ok, danke, wäre schon ne überlegung wert

ist ja noch ne Weile hin, wenn du die bekommst, kannste hier ja mal deine Eindrücke dazu schreiben, dann weiß man ob es sich lohnt oder nicht

ok, danke, wäre schon ne überlegung wert

ist ja noch ne Weile hin, wenn du die bekommst, kannste hier ja mal deine Eindrücke dazu schreiben, dann weiß man ob es sich lohnt oder nicht

Ja kein Ding. Werde auf jeden Fall einen Blogeintrag posten und schildern wie die Akkuleistung dann ist. Frage mich nur wann das Teil offiziell in Europa erscheinen wird.

Hab gestern endlich mir auch eine PS4 im freien Verkauf schnappen können und bin überglücklich. Eine großartige Konsole ;)

Hab gestern endlich mir auch eine PS4 im freien Verkauf schnappen können und bin überglücklich. Eine großartige Konsole ;)

Das Betriebssystem ist so fuckin schnell :o Top Konsole !

[video=youtube;pF75Qm0EPhA]http://www.youtube.com/watch?v=pF75Qm0EPhA[/video]

Ja schnell ist es, aber es fehlen ordner etc, wenn man auf den Ordner geht kommt quasi eine untere Ebene, da ist aber sicher was in der mache schon.

Ist das OS wirklich nochmal so viel schneller geworden mit dem Patch? Ich merk da gar nichts von, aber evtl war ich schon am Geschwindigkeitslimit dank SSD.

Ich hab so ein bisschen den Eindruck, dass die Party Einladungen irgendwie etwas verbuggt sind... Wenn man sie erstellt und per Häkchen einlädt, hatte ich es jetzt schon öfter, dass die Person drunter oder drüber in die Party gekommen ist. Und eigentlich hab ich schon die richtige eingeladen ;)

Eine gute Sache noch. Ich wills nicht beschwören, aber seitdem ich HDCP deaktiviert habe, scheint sich meine HDMI Handshake Problematik erledigt zu haben. Zumindest hatte ich jetzt fünf Tage lang das Problem nicht mehr...

Sorry xD Aber das hatte ich jetzt schon drei vier Mal, dass die falsche Person in die Party gekommen ist seit dem Update. Und ich bin ja hoffentlich nicht blöder geworden als vor dem Update :lol: Denke deswegen, dass da was verbuggt sein könnte...

Und Spiel mal wieder Mendo ;)

Wieso sorry!? ^^
Wär ja dabei gewesen, nur wie ich eh geschrieben hab, war grad mitten unterm Film gucken.

Und zur Zeit irgendwie kein Bock auf BF, zock lieber Extinction in COD :-)

Dass das OS schneller geworden ist merke ich vor allem beim ausschalten der Konsole, das hat vor dem 1.7 Update viel länger gedauert.

Sagt mal ich habe seit dem Update das Problem das die Spielstände nicht mehr in die Cloud geladen werden, wenn ich die Konsole am nächsten Tag anmache habe ich zumindest bei FIFA und BF in der Upload Liste immer die Meldung "Hochladen in den Online Speicher gescheitert", hat das Problem noch jemand oder kann mir da helfen?

Kann auch nicht am Internet liegen das es oft kurz nach dem ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus versetzt habe war und ich zu der Zeit immer noch mit dem IPad am Surfen war usw.

Würde mich da über eine kleine Hilfestellung sehr freuen.

Tritt bei einigen seit dem Update häufiger auf. Kann man wohl nichts machen außer auf nen Fix zu warten.

Frage mich bei Sony eher wer die Firmwareupdates testet bevor sie freigegeben werden.

Zurück
Top Bottom