• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Also unabhängig davon wie schnell die Sticks kaputt gehen (bei mir sind noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen, kann die Probleme daher nicht nachvollziehen) kann ich mich über die PS4 Sticks echt nicht beschweren. Sie sind imo DEUTLICH bequemer als die Sticks vom Dualshock 1-3.

Nicht wieder son Stick/Controller gerede....

Der Controller ist super! :scan:

Mehr als super. Das geilste Teil auf den Markt zur Zeit. Ist unglaublich wenn man den mit seinen Vorgänger den DS3 vergleicht, da liegen ja Welten dazwischen. Auch ein Grund warum ich einfach keine PS3 mehr spielen kann .. dieser DS3 .. dieses Plastik .. :ugly:

Edit: Ja okay die Akkuzeiten ist das Einzige was irgendwie schlecht ist. 8h sind halt für echte Zocker ein Witz. Aber wenn man ein 2. Controller hat geht es mit dem fliegenden Wechsel. :P

Hab zwei Controller, wobei sich mindestens einer immer in ner Ladestation befindet. Ist der eine DS4 leer habe ich den anderen als Reserve. Mit der Akku Laufzeit hab ich bisher nie Probleme gehabt, Zockerrunden von >8h kamen aber auch in den Gens davor bei mir so gut wie nie vor.

Mehr als super. Das geilste Teil auf den Markt zur Zeit. Ist unglaublich wenn man den mit seinen Vorgänger den DS3 vergleicht, da liegen ja Welten dazwischen. Auch ein Grund warum ich einfach keine PS3 mehr spielen kann .. dieser DS3 .. dieses Plastik .. :ugly:

Edit: Ja okay die Akkuzeiten ist das Einzige was irgendwie schlecht ist. 8h sind halt für echte Zocker ein Witz. Aber wenn man ein 2. Controller hat geht es mit dem fliegenden Wechsel. :P

Absolut der DS4 ist so unglaublich viel besser wie der DS3, ich habe allerdings auch wirklich nie verstanden warum es Leute gab die den DS3 toll und ernsthaft gut fanden! Ich fand da den 360 Controller immer um Welten besser während mir jetzt (abseits davon das ich das Touchpad eine Coole Sache finde die der One Controller nicht hat) der One Controller zwar minimal besser gefällt, den DS4 aber besser wie den der 360 und auch richtig, richtig gut.

Und mein Gott, ja der Akku hält nicht so lange und die Sticks gehen halt kaputt was bei mir jetzt auch bei beiden Controllern am Linken passiert ist (was ja hoffentlich gefixt wird und auf Garantie geht), aber das sind meiner Meinung nach unwichtige Kleinigkeiten da das Wichtigste ist das er gut in der Hand liegt und man damit gut zocken kann was ganz klar der Fall ist!

Und wieder Konvexe Sticks?! Bitte nicht Konkav ist meiner Meinung nach deutlich besser zum Zocken!

Ich spiel ja FF.14 ziemlich lange am Tag,und ich ruschte dann doch sehr oft ab.
Die Sticks sind einfach zu klein und nicht ruschfest.
Wird bei Shooter bestimmt noch schlimmer bei mir.
aber okay,für manche ist das ne offenbarung

In ca 2 Wochen dürften meine Nyko Powerpacks für den DS4 kommen. Damit dürfte ich 16 Stunden Akkuleistung haben.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin ne Runde MLB 14 gezockt. Nach so'nem Match tun die Daumen doch ein bisschen weh. :sorry:
Bin mal auf die ersten richtigen Bemus gespannt. Mal sehen wie die sich mit dem DS4 zocken. Aber dafür muss Bandai Namco erst mal den Arsch hoch kriegen.

Zurück
Top Bottom