• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ist das 2.0 Headset denn so viel besser? Ich hab das Vorgängermodell und bin eigentlich recht zufrieden damit. Wollte mir wegen der PS4 nicht extra noch ein neues kaufen.:blushed:

Hab ein TB PX3, welches aber nicht mit der PS4 arbeiten will. Da ich alle drei Sony Konsolen habe fand ich dann das neue 2.0 als beste Wahl.

Ja komisch, man hat bei Sony das Gefühl das sie einfach nicht vernünftig produzieren können und das nicht nur bei deienr Sache!

Liegt beim Headset wohl weniger an Sony, da das Teil ja angeblich von Turtle Beach gebaut wird.

Hab das Ding jetzt auch mal bei der Grotte geordert, Lieferzeit unbekannt... da bin ich ja mal gespannt. Da es mit PS3/4/Vita funktionieren soll für mich die erste Wahl.
Wie wird das Ding eigentlich aufgeladen? Per USB zur PS oder separatem Netzteil?

@Birdie: was dagegen, wenn ich dich auch im PSN adde?

@DarthSol: Das Pulse Elite soll wesentlich besser sein als sein Vorgänger.

Hab das Ding jetzt auch mal bei der Grotte geordert, Lieferzeit unbekannt... da bin ich ja mal gespannt. Da es mit PS3/4/Vita funktionieren soll für mich die erste Wahl.
Wie wird das Ding eigentlich aufgeladen? Per USB zur PS oder separatem Netzteil?

@Birdie: was dagegen, wenn ich dich auch im PSN adde?

Klar kannst mich auch da adden :)

Die Grotte hatte ich gestern angeschrieben und Kerim antwortete wie gewohnt sehr schnell : Hi, da kann ich leider gar keinen Termin nennen, tut mir sehr leid.

Klar kannst mich auch da adden :)

Die Grotte hatte ich gestern angeschrieben und Kerim antwortete wie gewohnt sehr schnell : Hi, da kann ich leider gar keinen Termin nennen, tut mir sehr leid.
Ja, da hilft wohl nur abwarten. Wenigstens ist da der Preis noch im Rahmen der UVP, bei Amazon geht ja grad gar nix.

Also meine SSHD müsste morgen bei mir ankommen :D

Zum Thema Headset, ich warte auch auf das 2.0 von Sony. Ein Arbeitskollege ist US Amerikaner samt ID Card, und der bringt es mir dann aus nem Shop von der Air Base in Ramstein mit. Die müssten es diese Woche wieder bekommen.

Kostet dann 99$, was 70-75€ sind. Diesen Preis finde ich fair :D

Sony bereitet wohl neues PS4-Modell vor

21.05.14 - Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of Indonesia entnehmen lässt.

Sony hat eine PS4 mit der neuen Modellnummer CUH-1106A angemeldet. Es handelt sich aber wohl nicht um ein neues Design. Vielmehr wird Sony wohl das Innenleben überarbeitet und optimiert haben, um z.B. Kosten zu sparen.

Es gibt mit der derzeitigen Seriennummer CUH-10xxA über ein Dutzend PS4-Modelle, deren Innenleben aber völlig identisch ist. Der Sprung zu einer 11xxA-Nummer ist ein Indiz dafür, dass Sony Änderungen an der neuen PS4 vorgenommen hat.

Ob und wann diese PS4 auf den Markt kommen wird, ist offen: Sony hat diesbezüglich keine Ankündigung gemacht.

Quelle: GameFront.de

Hoffentlich schon ne 1TB Verion, dann schlag ich zu ;)

Wär aber klasse wenn noch mehr optimiert wurde, aber so schnell ne nue Version, da bin ich echt froh doch gewartet haben zu können ;)

Sony bereitet wohl neues PS4-Modell vor

21.05.14 - Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of Indonesia entnehmen lässt.

Sony hat eine PS4 mit der neuen Modellnummer CUH-1106A angemeldet. Es handelt sich aber wohl nicht um ein neues Design. Vielmehr wird Sony wohl das Innenleben überarbeitet und optimiert haben, um z.B. Kosten zu sparen.

Es gibt mit der derzeitigen Seriennummer CUH-10xxA über ein Dutzend PS4-Modelle, deren Innenleben aber völlig identisch ist. Der Sprung zu einer 11xxA-Nummer ist ein Indiz dafür, dass Sony Änderungen an der neuen PS4 vorgenommen hat.

Ob und wann diese PS4 auf den Markt kommen wird, ist offen: Sony hat diesbezüglich keine Ankündigung gemacht.

Quelle: GameFront.de

Na ein Glück das ich gewartet habe bzw. ich musste und muss noch immer warten.
Kann mir aber nicht vorstellen das die Version irgendwie groß angekündigt wird oder sonst was.

Werde mir wenn ich mir eine PS4 hole dann das neue Model holen :)

Ein neues Design wäre auch irgendwie seltsam. Eine Slim wäre zwar nice aber eher sehr unwahrscheinlich

Ein neues design wirds auch nicht sein, da werden halt einfach heimlich ohne große Ankündigung Anpassungen vorgenommen, war ja in der PS3 Zeit auch so, ausser es wäre ne größere Festplatte, das wird natürlich angekündigt denk ich mal ;)

Aber weniger Stromverbrauch und weniger Hitzeentwicklung ist/wäre ja schonmal sehr positiv ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine SSHD müsste morgen bei mir ankommen :D

Zum Thema Headset, ich warte auch auf das 2.0 von Sony. Ein Arbeitskollege ist US Amerikaner samt ID Card, und der bringt es mir dann aus nem Shop von der Air Base in Ramstein mit. Die müssten es diese Woche wieder bekommen.

Kostet dann 99$, was 70-75€ sind. Diesen Preis finde ich fair :D

sagt deinem ami freund, der soll mir fleisch besorgen :(

Zurück
Top Bottom