MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ok das ist wirklich eine feine Sache für Leute, die Spiele digital kaufenUnd preload kommt hinzu
Hoffe dass das nächste Update dann Individualisierungsoptionen hinzufügt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok das ist wirklich eine feine Sache für Leute, die Spiele digital kaufenUnd preload kommt hinzu
PS4 1.70 update rolls out April 30
http://www.videogamer.com/news/ps4_1_70_update_rolls_out_april_30.html
Perfekt vor dem"MLB 14 The Show" release, der sharebutton wird heiß laufen
Sony ignorert weiterhin den Headset Support wie ich sehe.
90 % aller Headsets aus der alten Gen funzen doch, auch mit USB Voice-Chat oder über den DS4. Du bist halt ein Spezialfall mit deinem KHV+Headset. Ich glaube nicht, dass da noch großartig was kommt von Sony.
Irgendwie hat man weiterhin den Eindruck das Teil wurde auf Teufel komm raus auf den Markt geworfen, hauptsach man ist am Markt damit
Dass der Fokus auf Gaming liegt, wissen wir nun hinlänglich. Aber es wäre nun echt an der Zeit mal ein Mindestmaß an Features zu ergänzen, die eigentlich in der LastGen bereits Standard waren!
Irgendwie totaler Bullshit.
Wenn man etwas nicht für nötig hält, dann lässt man es außen vor. Ist ganz simpel. Man konzentriert sich auf die großen wenigen Dinge, macht es aber dafür richtig. Das einzige, was mir fehlt ist der 3D BluRay Support, der Rest ist imo vernachlässigbar.
Irgendwie hat man weiterhin den Eindruck das Teil wurde auf Teufel komm raus auf den Markt geworfen, hauptsach man ist am Markt damit
Es kommt nicht mal eine Meldung hoch, wenn einer meiner Buddies online kommt, ich kann den saustall von Menü nicht selber ordnen, nicht mal ein WP oder einen anderen AVa runter laden, keine MP3s abspielen....etc.etc.
Jap...ALLES unnötig
also hättest du lieber ein jahr länger gewartet für features die DIR wichtig sind?
und komm nicht mit dem argument, dass es dann auch mehr software gäbe denn das wäre einfach schlicht weg gelogen... das erste jahr ist bei jeder konsole immer etwas durchwachsen...
unfertig wäre die PS4 wenn es zu ständigen abstürzen oder überhitzung der konsole kommt... wenn sie dinge nicht kann die eine spielkonsole grundlegend können müsste...
ja dem betriebssystem fehlen einige features... aber sieh dir an was die PS3 oder die 360 an anfang an features hatte...
es ist völlig normal, dass das betriebssystem erst nach dem kundenfeedback weiterentwickelt und geupdatet wird...
Aber fünf Monate nach Release könnte man langsam mal ne vernünftige Freundesliste und Partysystem erwarten. Das Update ist ja noch nicht da, aber anscheinend ists ja nur ein Update um die Share Funktion zu pushen. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das wirklich das war worauf 7 Mio PS4 Besitzer gewartet haben... Zumal in der Hälfte der Fälle wenn ich mal auf die Share Taste drücke sowieso wieder das falsche gespeichert wurde
also HD Streaming ist schon wichtig.
Sharefactory weniger.