PS4 PlayStation 4

War heute im Saturn und die PS4 ist immer noch nicht im freien Verkauf. xD

War heute im Saturn und die PS4 ist immer noch nicht im freien Verkauf. xD

Das trauerspiel mit den amazonabzockern geht auch nicht vorbei scheinbar :(
Da haben sicher schon viele zu viel bezahlt als eig nötig wäre. Aber gut auch ein Stück weit selbst schuld.

Jemand ne ahnung wieviele ps4s in de in etwa abgesetzt wurden? Bei der nachfrage sollte da eig was gehen

Bei mir im media markt (schweiz) gibt es 2 paletten voll mit ps4...vor zwei wochen war ich dort und jetzt am weekend wieder,krasser unterschied zu deutschland.

2 paletten na klar aber sicher doch. genauso wie deine letzte "wahrheitsbehauptung" im newsbereich xD
kannst gerne mal den media markt und die telefonnummer nennen oder ein foto machen ;-)

War heute im Saturn und die PS4 ist immer noch nicht im freien Verkauf.
kann nich mehr lange dauern ^^ ostern ist vorbei und saturn (leipzig) bekam in den letzten 3 wochen mehrere lieferungen (die konsolen waren trotzdem schnell wieder weg) denke mal ab anfang mai wird sich die lage etwas beruhigen ^^

in japan kommt am 24 april ein bundle mit kamera laut amazon jp

Zuletzt bearbeitet:
Sory aber Ich empfinde die ps4 Oberfläche als eine einzige undurchsichtige Katastrophe :nix:
Heute habe ich mal wieder die PS3 eingeschaltet und musste feststellen wie viel besser und übersichtlicher die Oberfläche ist :(
Sony hätte einfach alles von der PS3 übernehmen sollen , gepaart mit der Power der ps4 wäre die Konsole ein Traum .
Aber so nicht

Oh mann ihr glaubt es wirklich nicht.
Es ist tatsache das es so ist,was hätte ich davon zu lügen?
Ich merke schon,ihrsonys lebt in einer anderen welt.

schon bekannt:

Project Morpheus: Entwicklerkonferenz am 30. April

22.04.14 - Sony gibt bekannt, dass die Entwicklerkonferenz "An Audience With... Project Morpheus" am 30.04.14 in der Dolby Lounge in Soho, London, stattfinden wird.

Auf dem Treffen will Sony zeigen, wie Spiele für das VR Headset entstehen. Auf Podiumsdiskussionen sprechen Vertreter von Sony und Drittentwickler über Project Morpheus. Verschiedene Entwickler werden Vorträge über das VR Headset halten, darunter Simon Benson (Senior Development Manager von Sony CEE), Dave Ranyard (SCE London Studio), uvm.

gamefront.de

Wenn ihr 4b11t nicht glaubt bitte..... Mediamarkt.ch sofort ab Lager lieferbar.

Die Schweiz hat noch genug ps4

d4b4.png

Zuletzt bearbeitet:
Sory aber Ich empfinde die ps4 Oberfläche als eine einzige undurchsichtige Katastrophe :nix:
Heute habe ich mal wieder die PS3 eingeschaltet und musste feststellen wie viel besser und übersichtlicher die Oberfläche ist :(
Sony hätte einfach alles von der PS3 übernehmen sollen , gepaart mit der Power der ps4 wäre die Konsole ein Traum .
Aber so nicht

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Die Umbegung der PS4 gefällt mir deutlich besser. Wenn man sie jetzt noch mehr personalisieren und Spiele sortieren bzw. zuordnen könnte, wäre sie perfekt.

Ich muss die Kritik am unaufgeräumten OS teilen. Je mehr Spiele ich habe, desto unübersichtlicher wird das ganze. Hoffe es gibt irgendwann ein Firmware Update mit dem man dann Spiele in Kategorien einsortieren kann.

So habe nun endlich ein wenig zocken können mit meiner PS4 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Menü flutscht sowas von das ist endlich mal schnell, so muss es sein.

Zocke Abend dann doch gerne per Remote auf der Vita im Bett, ist echt klasse.

Die Einteilung der Games in Genre würde Sinn machen, habe zwar noch nicht so viele Games aber es wird unübersichtlich.

Immer wenn ich die Kiste ausmache dann brechen die Downloads ab, sollte man die PS4 immer anlassen? Geht sie automatisch in dem Sparmodus?

Danke vorab!

So habe nun endlich ein wenig zocken können mit meiner PS4 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Menü flutscht sowas von das ist endlich mal schnell, so muss es sein.

Zocke Abend dann doch gerne per Remote auf der Vita im Bett, ist echt klasse.

Die Einteilung der Games in Genre würde Sinn machen, habe zwar noch nicht so viele Games aber es wird unübersichtlich.

Immer wenn ich die Kiste ausmache dann brechen die Downloads ab, sollte man die PS4 immer anlassen? Geht sie automatisch in dem Sparmodus?

Danke vorab!

Downloads bei abgeschalteter Konsole geht nicht. ging ja auch bei der PS3 nicht.

Was aber geht ist das Gerät in den Sparmodus (ähnlich dem Standby der PS3) abzuschalten und die Downloads werde weiter runter geladen. Voraussetzung ist aber, dass man dies vorher im Systemauch einstellt was die Konsole im Sparmodus alles machen darf (Updates, PS4 Kontroller laden usw.). Mußt nur im System gucken. Findest es sicher bald. ^^

Zurück
Top Bottom