Ich hab das Formular für die PS4 genommen, aber statt der Seriennummer der PS4 hab ich die Nummer vom Controller genommen und nur den Controller eingepackt.
hmm. das geht bei mir nicht. dann nimmt er die seriennummer nicht an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Formular für die PS4 genommen, aber statt der Seriennummer der PS4 hab ich die Nummer vom Controller genommen und nur den Controller eingepackt.
War heute im Saturn und die PS4 ist immer noch nicht im freien Verkauf.
2 paletten na klar aber sicher doch. genauso wie deine letzte "wahrheitsbehauptung" im newsbereich
kann nich mehr lange dauern ^^ ostern ist vorbei und saturn (leipzig) bekam in den letzten 3 wochen mehrere lieferungen (die konsolen waren trotzdem schnell wieder weg) denke mal ab anfang mai wird sich die lage etwas beruhigen ^^War heute im Saturn und die PS4 ist immer noch nicht im freien Verkauf.
also ich selber habe noch nie eine ps4 im laden stehen sehen. (schweiz)
Also dann ruf an oder noch besser geh vorbei es wäre der media markt in volketswil,also ich selber habe noch nie eine ps4 im laden stehen sehen. (schweiz)
Oh mann ihr glaubt es wirklich nicht.
Es ist tatsache das es so ist,was hätte ich davon zu lügen?
Ich merke schon,ihrsonys lebt in einer anderen welt.
Sory aber Ich empfinde die ps4 Oberfläche als eine einzige undurchsichtige Katastrophe
Heute habe ich mal wieder die PS3 eingeschaltet und musste feststellen wie viel besser und übersichtlicher die Oberfläche ist
Sony hätte einfach alles von der PS3 übernehmen sollen , gepaart mit der Power der ps4 wäre die Konsole ein Traum .
Aber so nicht
So habe nun endlich ein wenig zocken können mit meiner PS4 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Menü flutscht sowas von das ist endlich mal schnell, so muss es sein.
Zocke Abend dann doch gerne per Remote auf der Vita im Bett, ist echt klasse.
Die Einteilung der Games in Genre würde Sinn machen, habe zwar noch nicht so viele Games aber es wird unübersichtlich.
Immer wenn ich die Kiste ausmache dann brechen die Downloads ab, sollte man die PS4 immer anlassen? Geht sie automatisch in dem Sparmodus?
Danke vorab!