Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Sehr schön. This is 4 the players
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Chance - noch immer nicht ausverkauft
Ab Ende April denke ich mal werden auch einige ps4 konsolen in den läden zu sehen sein. aber bei der welle nich lange.
jeder liebt die ps4 (war nich so der spruch auf cw mal?)
Doch, auf den Screenshots ist eindeutig zu sehen, das MP3s (zumindest für den Editor) importiert werden können.Man kann sich nur Tracks aussuchen die verfügbar sind. Man kann keine eigenen Mp3 benutzen.
Mal Ne Frage: hat Sony eigentlich nur die Filmrechte von Spider Man oder könnten die theoretisch auch Videospiele zu dieser Marke produzieren?
Ich habe gerade Gameplay zu Spider Man 2 für die ps4 gesehen und das sah echt fürchterlich aus. Ein Spider Man von SuckerPunch hätte meiner Meinung nach ein unglaubliches Potenzial.
Auch gerade nochmal nachgeschaut steht eindeutig USB Import, und vorher schon "Use included Tracks... or your original music"Doch, auf den Screenshots ist eindeutig zu sehen, das MP3s (zumindest für den Editor) importiert werden können.
Edit: Was soll "bonkers" in dem Zusammenhang bedeuten?
Will ich doch hoffen. Man könnte es auch anders verstehen so nach dem Motto "dieses beschissene Lineup könnt ihr doch nicht ernst meinen".Wahrscheinlich das es total verrückt ist, was Sony doch alles zeigt. So nach dem Motto: "Ihr spinnt doch, uns die ganzen geilen Games um die Ohren zu hauen." :v:
in den nächsten tagen wird es bestimmt wieder eine lieferung gebenSo jetzt ist alles weg.
Aber ich war gerade beim MM in Landsberg am Lech
Dort liegen noch 6 Konsolen am Eingang. Wer also aus Augsburg, München, Erding und Umgebung kommt, der kann dort noch zuschlagen.
Jetzt geht's wieder in die Heimat nach Stuttgart.
Habe meinen blauen DS4-Controller vor einiger Zeit wegen dem Gummi-Problem am Stick von Sony bzw. TVS abholen lassen. Nach ca. einer Woche hatte ich einen neuen ohne weitere Kosten, da Garantiefall, zurückbekommen.
Wie hast du das gemacht? Gibt's da nen Formular? Ich finde nur das für Konsolen.