PS4 PlayStation 4

Capture_zps9d4569b1.png

Sehr schön. This is 4 the players :goodwork:

Die Chance - noch immer nicht ausverkauft :D
Ab Ende April denke ich mal werden auch einige ps4 konsolen in den läden zu sehen sein. aber bei der welle nich lange.
jeder liebt die ps4 :P (war nich so der spruch auf cw mal?)

So jetzt ist alles weg.

Aber ich war gerade beim MM in Landsberg am Lech
Dort liegen noch 6 Konsolen am Eingang. Wer also aus Augsburg, München, Erding und Umgebung kommt, der kann dort noch zuschlagen.

Jetzt geht's wieder in die Heimat nach Stuttgart. 8-)

Mal Ne Frage: hat Sony eigentlich nur die Filmrechte von Spider Man oder könnten die theoretisch auch Videospiele zu dieser Marke produzieren?

Ich habe gerade Gameplay zu Spider Man 2 für die ps4 gesehen und das sah echt fürchterlich aus. Ein Spider Man von SuckerPunch hätte meiner Meinung nach ein unglaubliches Potenzial.

Ja, nur die sonst würden ja Games von Sony kommen.

Wer weiß..vll hat Sony ja abgewartet und schmeißt sie Launch-Konsolen immer mal wieder mit den Bundles auf den Markt?

Hoffe auf jeden Fall, dass sie schnell geliefert wird. Wollte eig. noch etwas warten, aber da sich meine PS3 nach tapferen 6Jahren vorgestern mit dem YLOD von mir verabschiedet hat bietet es sich ja nun an :)

Wenns zur E3 kein DriveClub-Gameplay gibt, dann können sie auch gleich fernbleiben und den Hate der Foren sofort entgegennehmen. :v:

So jetzt ist alles weg.

Aber ich war gerade beim MM in Landsberg am Lech
Dort liegen noch 6 Konsolen am Eingang. Wer also aus Augsburg, München, Erding und Umgebung kommt, der kann dort noch zuschlagen.

Jetzt geht's wieder in die Heimat nach Stuttgart. 8-)
in den nächsten tagen wird es bestimmt wieder eine lieferung geben :)
bin mir sicher dass drive club auf der E3 präsentiert wird @ rumor/diskussion

Mein Bruder hat ein PS4 Killzone Bundle von Amazon ende Dezember bekommen, nun geht der Gummi von einem Stick kaputt.

Hat jemand Erfahrung? Wird der Controller getauscht oder muß er das ganze Packet zurück senden?

Danke

Mein R2 Button ist soeben einfach so, ohne besondere Behandlung, kaputt gegangen. Auf einmal konnte ich bei FIFA nicht mehr sprinten.
Toll. Jemand ne Erfahrung wie lange das dauert und wie genau das abläuft bei Sony? Oder muss ich zu Saturn?

Habe meinen blauen DS4-Controller vor einiger Zeit wegen dem Gummi-Problem am Stick von Sony bzw. TVS abholen lassen. Nach ca. einer Woche hatte ich einen neuen ohne weitere Kosten, da Garantiefall, zurückbekommen.

Zurück
Top Bottom