PS4 PlayStation 4

Von welcher PS2 sprichst du? Die Original oder die Revision?
Bei mir sähe es wohl so aus

1. PS4
2. PS2 Slim
3. PS2 Fat
4. PS3 Fat
5. PS1
6. PS3 Slim
7. PS3 Super Slim
8. PS One

Auf jeden Fall. Hab die hier sehen viel edler aus :v:
pd_ss_ps3_cb_1.png

Welche sind das?

Hab mal ne Frage:
Soeben habe ich Blacklight: Retribution geladen und wollte gleich starten.
Dennoch anstatt zu starten stand da: "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat."
Ich habe das ja schließlich eben bezahlt und kann nicht zocken?
Hoffe auf schnelle Lösungen von euch CW'lern. ;)

Hab mal ne Frage:
Dennoch anstatt zu starten stand da: "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat."

Zur not würde ichs nochmal löschen und neu laden. Das game werden hier halt nicht viele haben und im Anfänger und probleme thread würde die frage evtl sogar mehr resonanz finden :-)

Hab mal ne Frage:
In den Einstellungen gibt es bei dem Menüpunkt "PSN" die Option "Lizenzen wiederherstellen". Ansonsten schau mal ob du die Konsole als primäre PS4 aktiviert hast.

In den Einstellungen gibt es bei dem Menüpunkt "PSN" die Option "Lizenzen wiederherstellen". Ansonsten schau mal ob du die Konsole als primäre PS4 aktiviert hast.

Danke, das war wohl die Lösung.
Ich lade eben erst gerade erneut runter, wie du beschrieben hast war das "kleines Schloss" neben Starten weg.

Ich bedanke mich an allen, die versucht haben eine Lösung zum Problem gegeben haben. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
wann hast du denn bestellt und wo ? :D amazon hat ja immer mal wieder welche, saturn und media markt auch öfter mal in der letzten zeit.

:( Bestellt? Soweit bin ich noch nicht. Erst kommt mein Umzug und im Sommer, bzw Herbst erst die PS4. Bis dahin gibt es hoffentlich wieder PS4 Konsolen frei im Handel zu kaufen. :smoke:

achso aviator :) hoffe es geht in eine schöne stadt ^^

ich würd gern mal wissen wann namco bandai ihre next gen projekte vorstellt ?
in der letzten gen war ich mit deren games ziemlich zufrieden.

Schöner Artikel von engadget zum Gespräch zwischen Yoshida und Cerny vom 10.04.2014.
http://www.engadget.com/2014/04/11/shuhei-yoshida-career/

Nach dem Abgang von Phil Harrison hat Sony intern die Existenz der World Wide Studios in frage gestellt.
Kann man sich vorstellen, Sony ohne 1st Party Abteilung? Zum Glück ist es nicht dazu gekommen.

Jup, echt netter Artikel. Der Abschnitt zu Ken ist auch wieder sehr informativ:

Yoshida spent 10 years working under Ken Kutaragi, and he admits that without him that PlayStation wouldn't have happened. Humbly, Yoshida says that without Kutaragi, he wouldn't have a job, either. "I have nothing but respect for what he has done for me," he says. At dinner once, Kutaragi turned to him and said that he knew Yoshida didn't necessarily like him, but he knew that Yoshida liked working for him because he could do exciting work as a result. "I said 'yes, exactly.'"

Working with Kutaragi was incredibly difficult, Yoshida says, because he could do an immediate 180 in terms of what he wanted. On the engineering team, trying to predict where he might alter direction was "a very difficult job," Yoshida says. "Every week his direction and instructions could change."

Also tough was that he struggled to give compliments to coworkers. "I was complimented by Ken twice!" says Yoshida. "When I say this to my colleagues, they say 'twice? That's a lot!'' Those flow much more freely from Yoshida. "For me, giving a complement is free, it's like a smile from McDonald's," he says. "But still, we all love Ken."

:ugly:

War wohl echt atemberaubend und desaströs zugleich mit ihm zu arbeiten.

Neben der PlayStation 4-Version von “The Last of Us” befindet sich derzeit auch “Uncharted 4″ bei Naughty Dog in Entwicklung. Wells gibt zu Protokoll, dass der Löwenanteil von Naughty Dog am neuesten Ableger der “Uncharted”-Reihe schraubt. Wann mit weiteren Details zu rechnen ist, ließ sich dieser leider nicht entlocken. Vermutung liegt bei der E3-Messe im Juni.
freu mich schon auf the last of us für ps4 allein wegen 1080p und 60 fps. die anderen verbesserungen kommen noch zusätzlich gelegen. mal sehen in welchem monat es kommt :-)

Zurück
Top Bottom