PS4 PlayStation 4

Ist es mittlerweile nicht üblich im internet seine Meinung als Allgemeingültige aussage darzustellen?
Machen die Typen die Games bewerten doch auch :nix:
Naja du hast recht das Thema gehört bei kz thread rein , ich höre schon damit auf :angst:

Die "Typen die Games bewerten" stellen ihre Meinung nicht als das Non Plus Ultra dar. Gute Reviewer liefern dir sehr gute Gründe für ihre Meinung und untermauern sie durch nachvollziehbare Beispiele. Du sagst hingegen Killzone ist supi dupi und alle anderen sind zu blöd für das Spiel, also hör auf und diskutier erwachsen, oder lass es.

Die "Typen die Games bewerten" stellen ihre Meinung nicht als das Non Plus Ultra dar. Gute Reviewer liefern dir sehr gute Gründe für ihre Meinung und untermauern sie durch nachvollziehbare Beispiele. Du sagst hingegen Killzone ist supi dupi und alle anderen sind zu blöd für das Spiel, also hör auf und diskutier erwachsen, oder lass es.

Du meintest hier auch gute grafik macht kein gutes spiel im bezug auf killzone :nix:

Wieviel haste im review gegeben?

Alles off topic aber du beteiligst dich ja auch dran :P

Als shooterfan hat mir killzone gut gefallen, was solls und hier mit guter reviewer anfangen lol. Mir taugen deine reviews aber am besten wir lassen das thema langsam, also auch du :v:

Mein Gott das ist am Ende doch eh Geschmackssache! Wenn jemanden Killzone gefällt hat doch niemand etwas dagegen und es freut mich sogar für denjenigen. Ich habe z.B. sicher nichts gegen Killzone und halte mich auch nicht für zu Dumm oder einen totalen Causal Gamer usw., aber mir Persönlich hat es abseits der Grafik wirklich Null gefallen und der Funke ist einfach garnicht übergesprungen. Ja es sieht super aus, da braucht man wohl wirklich nicht drüber zu Diskutieren, aber mir Persönlich hat es einfach Null Spaß gemacht und dann bringt mir die Grafik leider überhaupt garnichts. Und wenn das jemand ganz anders sieht akzeptiere ich das natürlich, es ist wie gesagt am Ende eh Geschmackssache, nur sollte derjenige der es gut findet auch verstehen das seine Meinung ebenso nicht allgemeingültig und die einzig echte ist.

Als wenn jeder dem Spiel A oder B nicht gefällt direkt ein Hater ist oder keine Ahnung hat, was ein Kindergarten!

Andrew House offered up this story of how he made the final decision of the PS4′s design:

I actually did choose the design of the console, and I lost sleep over that decision.

The full story was that the original design – with all due respect to [PS4 Industrial Designer Tetsu] Sumii-san – I was not all that happy with at all, so I sent him back to the drawing board. I gave him a few things I was looking for. One was that it [needed to be] a design that was true to the PlayStation DNA. To his credit, he came back with not two, but actually half a dozen designs that all did fulfill the remit. They were in sketch format.

I said, ‘I love these two, but you have to mock them both up, because until I can touch and feel and see the physical [system], I can’t make a decision.’ So he did that, and then I took the two away out of the meeting room, put them in my office, and then they sat there for about a week. I kept looking at them and kept coming back to them. One of our executive team [members] who I was talking to for advice said, ‘Console decisions and designs are an entirely personal issue.’ So he was more or less saying, ‘You’re on your own!’ [Laughs] Once the design was fixed, Ken [Kutaragi] came to the office and looked at the design, but he didn’t tell me what he thought.”

After being asked if House made the right choice, Ken laughed after saying, “That is up for you [to decide].”

@playstationlifestyle.net
*zehnzeichen*

gamesonly.at wo ich meine PS4 vorbestellte, die aber dann keine bekamen schickte gerade nen newsletter raus...

"In geringen Mengen verfügbar - PlayStation 4 (PS4) inkl. Killzone + Knack (PS4)"
für 499€
xD

Rein optisch ist die PS4 IMO die bislang hübscheste Konsole von Sony. Bei der PS3 hatte mir das E3 2005 Design besser gefallen als das fertige Produkt.

Nachdem ich vor einigen Woche mir diese

http://www.amazon.de/gp/product/B00...s_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1&tag=s601000020-21

Teile gekauft habe. Hab ich nun doch einiges mehr an Geld in die Hand genommen und mir nun die Kontrol Freek Teile geholt.

http://www.amazon.de/FPS-Kontrol-FR...r=1-1&keywords=kontrolfreek&tag=s601000020-21

Ich als Konsolen FPS Noob komm mit diesen KontrolFreek Aufsätzen sehr viel besser klar. Die Dinger verlängern die Analogstick um ca 5mm, was vorallem krobmotorigern wie mir zu Gute kommt.

Die Teile mit den Noppen für 2,50 € haben dafür kaum was gebracht bei mir. Die Dinger sind relativ hard und nicht mehr so Gummiartig wie die Orginal Stick am Kontroller. Daher sind sie bei feuchten Händen rutischiger als die Originalen.

Wtf...also dieses grün verunstaltet den Controller aber ganz schön.:oops:

Auf jeden Fall. Hab die hier sehen viel edler aus :v:
pd_ss_ps3_cb_1.png

Kann Dingo nur zustimmen. Von der Größe her war sie immer gleich dick. Nur die Anschlüsse wurden wegrationalisiert :v:

Rein optisch ist meine PlayStation-Designliste so (immer vom Launchmodell ausgehend):

1. PS2
2. PS3
3. PS4
4. PS1

Die PS4 sieht genial aus wenn der blaue Balken leuchtet, ansonsten ist sie mir etwas zu einfarbig... nur schwarz eben ;-)

Zurück
Top Bottom