PS4 PlayStation 4

Welche Analogstick-Gummierungen sind eigentlich empfehlenswert? Also diese Aufsätze für den Schutz des Sticks bzw. Gummis.

Soll sich so neutral wie möglich anfühlen und der Stick soll nicht größer werden.

Hab nur welche, die auf der Fläche kleine Noppen haben, was sich meiner Meinung nach aber sogar besser anfühlt als beim Original-Controller. Minimal größer wird der Stick dadurch natürlich schon, fällt aber nicht auf.

http://www.amazon.de/gp/product/B00H39DEM2/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Hab jetzt natürlich keinen Vergeich zu anderen, aber sie tun perfekt ihren Dienst und sitzen auch bombenfest.

Ach, meine PS3 läuft jetzt auch wieder. Frühestens zum neuen PS+ Titel, oder WD ist jetzt wieder die Vorgängerin am Start :kruemel:

Haha, bei mir genau das Gleiche. PS4 ruht erstmal ein bisschen (obwohl LEGO The Hobbit schon in den Startlöchern steht), aber auf der PS3 kann man noch so viel nachholen. Gerade erst entdeckt, wie saucool das neue DmC ist.. kommt direkt nach South Park dran.

Zuletzt bearbeitet:
wer zockt schon länger als 8h am stück? in den pausen den DS4 an ein kabel (sei es von der PS4 oder irgend ein anders USB ladegerät) zu hängen dürfte ja auch kein problem sein :nix:

Der Akku ist Crap. Abgesehen davon glaube ich kaum das er acht Stunden durchhält. Zocke ohne Rumble und d macht der Akku sehr schnell schlapp.

wer zockt schon länger als 8h am stück? in den pausen den DS4 an ein kabel (sei es von der PS4 oder irgend ein anders USB ladegerät) zu hängen dürfte ja auch kein problem sein :nix:

Ich schließe ihn meist über Nacht an zum Laden, aber manchmal vergesse ich das. Und dann will ich trotzdem zocken können.

Und was die 8 Stunden angeht, kann ich nur Red nur zustimmen, scheint öfter viel kürzer zu sein. Ich hab aber auch Rumble an.

jo das usb verlängerungskabel für den ds4 ist schon nice.

hab den controller immer am kabel hängen und ist schon viel angenehmer wenn man den akku nicht mehr beachten muß.

ich hab bei mir gestoppt und er lief mit rumble im KZ MP genau 8h und 51min nonstop ;) (nach 7h 20min kam die meldung, dass der akku fast leer ist)

für mich reicht das... vor allem da ich dort wo ich den controller dann hinlege auch mein handyladegerät ist...

ich hab bei mir gestoppt und er lief mit rumble im KZ MP genau 8h und 51min nonstop ;) (nach 7h 20min kam die meldung, dass der akku fast leer ist)

für mich reicht das... vor allem da ich dort wo ich den controller dann hinlege auch mein handyladegerät ist...

Bis er wirklich ausgeht weil leer, ist das schon lange. Aber zwei bis ein strich ist halt schnell da und bei einem häng ich an. Ist aber in den pausen auch sau schnell fertig geladen, hast du das auch schon gestoppt?

Bei der diskussion bleibt am ende immer ein viel zu kurzes kabel ohne imo, dass man aber wohl gut ersetzen kann durch nen langes teil :-)

naja die meldung, dass der akku leer ist kommt ja erst wenn er bei keinem strich ist und dann kann man noch gut 1,5h spielen bis er wirklich leer ist...

wie lange er zum laden braucht hab ich dann nicht mehr gestoppt... wollte schlafen gehn (hat "leider" wesentlich länger gedauert als erwartet und darum wurde es etwas später)

hab das der PS4 beiliegende kabel noch nie benutzt da ich von den smartphones genügend USB zubehör besitze... natürlich wäre ein längeres kabel+akkulaufzeit wünschenswert... aber so schlimm wie hier getan wird, dass man mehrmals pro session seinen controller aufladen muss ist es nun wirklich nicht...

Hab nur welche, die auf der Fläche kleine Noppen haben, was sich meiner Meinung nach aber sogar besser anfühlt als beim Original-Controller. Minimal größer wird der Stick dadurch natürlich schon, fällt aber nicht auf.

http://www.amazon.de/gp/product/B00H39DEM2/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Hab jetzt natürlich keinen Vergeich zu anderen, aber sie tun perfekt ihren Dienst und sitzen auch bombenfest.

Haha, bei mir genau das Gleiche. PS4 ruht erstmal ein bisschen (obwohl LEGO The Hobbit schon in den Startlöchern steht), aber auf der PS3 kann man noch so viel nachholen. Gerade erst entdeckt, wie saucool das neue DmC ist.. kommt direkt nach South Park dran.

Ok, danke dir. :)

Zurück
Top Bottom